Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Jetzt ist der Seppel ja schon groß, da kann man ihn gut mal abholen. Er freut sich bestimmt wenn die Oma und der Opa kommen und er mit darf.
    Scheint ja trotz der elterlichen Schwierigkeiten gut zu klappen, freu mich für euch.

Frischer Kaffee und Plunderteilchen stehen auf dem Tisch

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Aber anstrengend ist es ganz schön;) Bin aber auch froh, das sie so ist;) Jetzt ist erst mal ruhe, bis morgen Früh.
    Ich wünsche euch ne gute Nacht

3. mauf

Wann muss der Seppel denn wieder heim?
    Ich hab jetzt alles wieder auf "normal" gebaut und mach mich in die Heia

Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

4. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und ich hab Brot und Frischkäse bereitgestellt

5. Schmunzelhase63

Hier meldet sich mal ne geschaffte Oma:sleepy: Kind ist im Bett. Ich werd wohl alt;)o_O Es war wieder ein schöner und aktionsreicher Tag, aber trotzdem schön. Morgen gegen 15 Uhr fahren wir ihn wieder weg, muss ja Samstag wieder arbeiten.
    Jetzt erst mal die Beine hoch:p

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ach wie ich mich für euch freu, Hase :)
    Wie geht es deinen großen? OP schon überstanden?
    Bereit noch schnell alles fürs Frühstück vor :)
    Ich hab morgen stress, Mittag 80. Geburtstag schnell essen um 13 Uhr schnell auf arbeit, abends schnell in die Kneipe zum bedienen bis ca. 3 Uhr. da kann ich Samstag früh bestimmt gut schlafen bis ich zum Hochzeit bedienen muss, ich muss mal wieder das NEIN sagen üben :oops::oops: Schwiegermutter meinte ich sollte bei meiner Kollegin in der Metzgerei anfangen, die sollte nämlich morgen für mich arbeiten damit ich in ruhe den Geburtstag mit feiern kann :( Heute sagte sie mir das sie nicht einspringen kann, da sie zum Doc muss. Weiß man ja nicht früher :(

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, ach mensch Gruber, so geht des aber nicht;) Frischen Kaffee herstell, Tisch gedeckt und die Erdbeeren im Kühlschrank deponiert. Oma und Opa seit halb 7 und grad jetzt ist Seppel erst rausgekommen. Den haben wir wohl gestern geschafft und nicht nur er uns;)

8. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co

Gruber...Übung macht den Meister, fangen wir an: n e i n, ich hab schon was vor, n e i n ich kann nicht
    Hase...schön aber anstrengend, freu mich für euch.

Heute soll es wieder Ü 30 geben, bisher sonnig, 23°

9. Schmunzelhase63

So Seppeli wieder abgegeben. Und jetzt erholen wir uns mal ein wenig. Morgen geht der Alltag wieder los:(:(

10. mauf

Na dann gute Erholung bis Morgen
    Wann darfst du wieder, oder do ofe Frage Nacht?
    Hier wird es nicht langweilig am WE, nur 4 Events

11. Schmunzelhase63

Nee mauf Früh und da lasse ich mal die Events. Bringt ja nix.
    Übrigens könnte Gruber mal unsren Enkel für 3 Tage nehmen, dann lernt sie gaaanz schnell wie Frau NEIN sagtxD Musst du pullern--nein, wir gehen trotzdem und was ist--er muss. Zieh dich mal an---Nein, 2min später sind wir angezogen. Komm mal bitte her----Nein.Und so könnte ich den ganzen Tagesablauf benennen, es kommt immer erst ein, Nein. Sollten wir uns mal merken;)xD:p

12. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hab gestern die ersten gelben Kirschen geerntet, stehen auf dem Tisch
    Leider haben wir bisher noch nicht viel vom Regen abbekommen, der Rasen hätte es dringend nötig

13. Schmunzelhase63

Nabend, mhhh gelbe Kirschen. Wird ich gleich nach der Pizza noch welche essen. Dankeschön. Ersten Tag geschafft und ich auch.;)

14. mauf

Das denk ich mir, hattest zu lange frei.
    Bei uns gibt es jetzt Kartoffeln und für mich Forelle, für Menne Brathering

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Endlich Feierabend :) 18 std. Dienst beendet, war aber wieder mal eine schöne Hochzeit mit netten Gästen :D

@ Hase da hab ich ja gute Chancen das ich spätestens von meinem Enkel lerne nein zu sagen :)

SommerKalender is ja doof, hab Kokosnuss gestern leider nicht geknackt ich döddel :mad:
    So ich stell Torten und Küchle auf den Tisch zum Frühstück, Kaffee ist auch schon fertig :)
    Ich werd mich langsam ins Bett begeben.

16. Schmunzelhase63

Moin zusammen, einer kommt und einer geht in/aus dem Bett. Schlaf schön, Gruber.
    Ich nehm mir mal nen Kaffee und mache mich langsam fertig. Bei mir ist die 2. Nuss in der 2. Reihe zu. Warum auch immer. Ich habe bei beiden alles immer aufgemacht. Ich finde den Kalender von dieser Seite her auch völlig blöd. Soll auch Spieler geben die wohlverdienten Urlaub haben und dann wenn sie wiederkommen auch noch dafür =bestraft= werden. Arbeiten gehen auch einige noch. Na ja wir werden es nicht ändern, aber es ärgert mich halt. Schönen Sonntag euch, ich geh denn mal auf Arbeit

17. mauf

Schönen Sonntag
    Kaffee und Kuchen zum Frühstückmmhhh, danke Gruber
    Wir gehen heute zum Flugplatz, gestern war zu viel Wind zum fliegen
    Später noch Garten versorgen, Nachbar ist gestern in Urlaub

Sommerkalender mach ich immer schön auf, bei Sonnenschein ist Nuss Nr. 4 wieder zu, warum...keine Ahnung. Ich nehms halt hin, aufregen hat eh keinen Sinn

18. Hustler63

Hustler63 Laufenlerner

Und kaum dachte ich ich kann alles so nehmen wie es kommt,
    ist die Nuss von gestern heute hier wieder zu, hab bei allen gegen 23 Uhr nochmal geschaut und alle waren offen.
    Jetzt ärger ich mich doch

19. Schmunzelhase63

Siehste, geht nicht nur mir so.;) Bin dann mal da. Bisschen länger geworden. Musste noch auf den Arzt und die Bestattung warten:( Nun ja so ist der Kreis des Lebens nun mal. Jetzt noch ein paar Erdbeeren und Beine hoch;)

20. mauf

Bei mir gibt es verspätet Tortellini mit Käse Soße und dann noch Erdbeeren
    Sind heute nicht wirklich vom Flugplatz gekommen, ist draußen schöner als in der Wohnung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.