Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Spielst ja mit ihr noch nen anderes Spiel. Ich hab ja auch nicht nur die Farmen. Bin auch noch woanders aktiv.
    Hier sind ja mittlerweile viele gegangen, was ich schade finde.

2. farm196

farm196 Junior Experte

ich spiel nur noch ein spiel .... hab mal wieder kurz gefarmt .... ist aber nichts mehr für mich

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Huhu, ich bin soo satt und noch jede Menge übrig. Stell ich in die Küche, wir sind morgen zur Hochzeitsfeier eingeladen ab 12 Uhr bis ?????
    Farmi... schön das du ab und an bei uns vorbei schaust. Hier ist nicht mehr soo viel los wie früher, aber vermissen würde ich das schon.

Bin dann mal bei Menne

4. silencegold

silencegold Routinier

Na da ist ja mein Mittag für morgen gesichert, mauf.;)

Noch machen mir die Farmen Spass. Und ich bin ehrgeizig bei solchen Sachen. Steckt ja auch viel Herzblut drin.:music: Und den Thread hier geb ich auch nicht auf. Ist schon nen morgendliches Ritual geworden, euch zu lesen. Würde mir echt was fehlen.

Ich mach dann hier mal Feierabend. Bett ruft nach mir. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
  5. mauf

Guten Morgen und ein entspannntes WE
    Frühstück ist fertig, Brötchen sind noch heiß
    Hier ist es heute nicht besser, alles grau und 15°, dazu windig

6. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Guten morgen, Feierabend und jetzt Frühstück. Dankeschön mauf. Werd mich heut Mittag hinlegen. Der Kühlschrank ist leero_Oalso dann erst mal einkaufen fahren;)Bis später

7. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Moin moin, wenn ich euch so lese, muss ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen haben. Hier sind die Temperaturen angenehm und die Sonne scheint fast den ganzen Tag. Geregnet hat es hier die letzten Tage nicht
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Hochzeit, mauf

8. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin dann auch mal wieder hier. Hab ein wenig geschlafen und dann war Sohn mit Enkeltochter da. Sein Handy ist kaputt. Nur gut dasMutter das "alte" noch da hat. Ich hätte es auch schon veräußern können für 150 Euronen.Ob ich des mal wiedersehe???????????

Ich werd mich für heut verabschieden. Geh zu Menne und werd den Abend mit ihm verbringen. Schlaft dann alle gut

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  9. silencegold

silencegold Routinier

Auch noch mal schnell melden. Hab nen schönen Tag mit Emmchen und Menne verbracht. Jetzt bin ich aber doch ganz schön geschafft. Die Maus wird mobil und hält einen auf Trab.;) Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

10. mauf

Sind wieder da, Hochzeit war schön und es hat dort nicht geregnet.
    Auf dem Weg nach Hause war die Straße naß.
    Mach noch den Tisch für Frühstück fertig und verzieh mich auf die Couch
    Gute Nacht und tws

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So, meld mich auch mal wieder :oops:
    @Hase aber doch schön das er die kleine mitgebracht hat :)
    Silence in 4-5 Jahren wird es besser, da muss man nicht mehr jeden schritt schauen das nix passiert ;)
    Kay möchtest du von mir etwas Regen? Gestern ohne Pause leichter Landregen und heute auch den halben Tag :(
    Wir wollten eigentlich unser Holz heim bringen :mad:

Mauf schön das es bei euch trocken war, Hochzeit bei Regen wär doof :)

12. mauf

Guten Morgen, der Kaffee ist fertig
    Heute ist es schon wieder grau aber noch trocken, 17° bis jetzt
    Mach dann einen Käsekuchen, da hab ich mal Lust drauf

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, mir nen Kaffee nehm Dankeschön und mich zum Frühstück hinsetz. Mhhh Käsekuchen, lecker mauf. Ich werd mich trotz des grauen Wetters mal nach draußen begeben. Mir ist so. Bin allein und werd mal in den Wald gehen und nach meiner Schwester sehen. Ihr gehts nicht so gut. Hat voll den hohen Blutdruck und die Brücke musste wieder runter ohne Spritze alles. Werd mal nach ihr sehen

14. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen ihr Lieben. Erst mal nen Kaffee und gemütlich frühstücken.
    Hier nieselt es seit Stunden vor sich hin und richtig hell wirds auch nicht. :(
    Werde dann mal überlegen, wo ich meine Hundesammlung unter bringe, wenn Emmchen das nächste Mal zu Besuch kommt. Die findet sie äusserst interessant.:pStehen ja auch so schön in Reichweite.

15. Schmunzelhase63

Ich bin mit Pilzausbeute zurück. Herrlich die Ruhe im Wald. War nur ne Std aber meine große Schüssel ist voll.Rotkappen und Steinis. Ein paar Pfifferlinge und Blutreizker. Ne schöne Mischung. Jetzt werd ich ein wenig Siesta machen;) Das neblig-trübe Wetter läd ja förmlich dazu ein:p

16. mauf

Hatte einen schönen Tag, Sonne den ganzen Nachmittag, dann müde und eine lange Schlafpause,
    jetzt wach geworden und noch schnell die letzten Pflanzen drauf, dann gehts ins Bett

Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

17. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche, Ich hoffe der Nebel verzieht sich heut mal und bleibt nicht wieder als grau den ganzen Tag über. Stell mal Kaffee her und leg das Ü-Paket daneben. Euch einen angenehmen Tag. Bis Abend

18. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und danke für Kaffee und Co.
    Ich hab hier blauen Himmel und 16 Grad. So gefällt mir das Wetter.
    Wünsche euch einen guten Wochenstart. Bis später.

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es noch grau aber schon 17°, Sonne gibt es ab Mittag

20. silencegold

silencegold Routinier

Schönen Feierabend gewünscht.
    Hier ist heute Bilderbuchwetter. Richtig schöner Altweibersommer. 25 Grad und Sonne satt. Da hat die Arbeit Spass gemacht, auch wenns anstrengend war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.