Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen >:( Bin in der "früh" 11 Uhr aufgestanden und ab ins Bad :D Dort waren wir bis um 22 Uhr, ich kurz drauf auf dem Sofa eingeschlafen und jetzt bin ich fit :eek:
    @ Hase hast eine extra große Schüssel Erdbeeren verdient ;)

Bereit euch schon mal alles fürs Frühstück vor :) Kaffee ist schon durch :D

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, hach Gruber alles schon fertig. Dankescheen;) Dein Biorhythmus ist aber auch ein bisl durcheinander.
    Hier soll es heut mal ein wenig erträglicher werden mit den Temperaturen. Hab heut Nachtdienst und wird mal den Tag genießen heut

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, prima alles fertig und ich hab noch frischen Kaffee dabei
    Bin heute zu Hause und mach ein wenig Haushalt, warte auf meine Medis..Paketpost
    Und lt. Wettermann wird die Woche erträglich mit 25°, leider kein Tropfen für den Garten in Sicht

4. Hustler63

Hustler63 Laufenlerner

Guten Morgen, alles was frau so braucht ist auf dem Tisch
    Ich darf heute bis 18 Uhr arbeiten

Nikki hat noch einen Baum bekommen

5. Schmunzelhase63

:) Dankeschööön. Mal schnell bei euch melden. Wir sind heut morgen gleich mal bis Mittag ein wenig angeln gefahren;) War schön am Wasser. Dann hab ich mich ein bisl hingelegt und jetzt fahren wir mal was erledigen;) Bis später

6. mauf

Hab mir gerade Nudeln gebacken mit Karottensalat und Ei
    Menne ist mit den Kindern ins Kino

7. Schmunzelhase63

Na mauf, bei mir gibbet Spargelsuppe, Rührei mit Würstchen und Toast dazu;)
    Ich habe mmich heut mal in den AF ausgelassen. WG des Sommerkalenders. So gehts ja auch nicht

8. Hustler63

Hustler63 Laufenlerner

Ich spar mir den Weg über Support, kommt eh nix bei raus.
    Letzte Woche Sonnenschein, diese Woche Hustler, mal schauen wer nächste Woche kein Geschenk bekommt. Sind ja noch 4 vorhanden. Wenn am Schluss bei jedem eine Nuss wieder zu ist, sind wir alle mal wieder schön vorgeführt worden.

Menne ist noch nicht zurück und ich mach mich jetzt Bettfertig
    Kaffee ist gerichtet, gute Nacht...bis zum Kaffee

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, hab dann mal alles fertig gemacht was wir für ein Frühstück brauchen, Kaffee ist auch fertig . Dank mauf ging alles schnell.
    Support spar ich mir auch, da warte ich ja Pflaumpfingsten noch auf ne Antwort und das was da kommt kann ich mir auch allein irgendwo hinschreiben. :mad:z.B. auf ne Rolle KlopapierxD
    Muss um 8 beim Orthopäden sein, also bis spter

10. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co.
    Ich hab heute so gar keine Lust, war kalt heute Nacht und jetzt auch nur 9°
    Egal, meine Kunden freuen sich wieder mich zu sehen.
    Heute wird der Mann meiner Freundin beigesetzt, sie war gestern bei mir.

11. Schmunzelhase63

Nabend ihr lieben, Menne hat mir heut seine Physio abjetreten. Ich habe seit 3 Tagen so doll autsch und Termine gibt's erst wieder ab 3. Augusto_O ja die gute hat ihren Urlaub ja auch verdient. Wechsle mal wieder die Therapie und die Physio. Mit der anderen war ich gar nicht zu frieden. Kann ja nur besser werden jetzt. Was bekommt unsre Therapeutin auch einfach mal so ein Baby:music:xD

12. mauf

War heute dann doch zur Beisetzung...seelischer Beistand
    Danach waren wir auf dem Flugplatz, da hat so ein Do ofi Dachziegeln runtergeworfen. Jetzt ist das Dach wieder dicht.

Hase...wie kann man nur Kinder wollen wenn andere Schmerzen haben??:music:

Mach noch schnell den Frühstückstisch fertig und die Maschine ist auf standby
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So habs auch mal wieder geschafft, Menne hat Urlaub da fällt ihm immer was anderes ein :eek:. Und dann belagert er auch noch den Lappi bis spät in die Nacht. Jetzt hab ich ihn schon mal ins Bett geschickt :p Das mit dem NEIN muss ich noch üben, darf morgen den ganzen Tag arbeiten, Kollegin hat einen Termin :( Aber meine Rache kommt schon noch, ich üb schon mal fürs nächste mal xD

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee anstell und schnell noch Erdbeeren in den Kühlschrank stell.
    @ Gruber------NEIN------NEIN
    @ mauf, hab ich grad gelacht, ja wie kann Frau nur;)
    Ich habe dann mal ne Frühschicht heut und dann wieder 2 Tage frei;) Euch nen angenehmen Tag, hier regnet es, wir lesen uns Abend,
    Ach und Menne geht dann heut auch mal wieder arbeiten. Wie lange der Urlaub hatte und will jetzt immernoch nicht;)

15. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Erdbeeren.
    Ich bin schon wieder müde, da stimmt was nicht.
    Hier regnets heute zu Glück auch mal, 16° hab ich jetzt

16. Hustler63

Hustler63 Laufenlerner

Hatte heute Pfannkuchen und Erdbeeren zum Abendessen...Reste stehen in der Küche
    Hier war der Himmel bis 16 Uhr bedeckt, ab und an ein Schauer, dann kam die Sonne und der Wind (ich will keinen Wind mehr)

17. Schmunzelhase63

Nabend, hab mal wieder länger gemacht. Plötzlich einmal vor und einmal nach dem Abendessen ging es 2 meiner Bewohner schlecht. Nu hab ich es aber geschafft und frue mich auf 2 freie Tage:) ohhh wie schön

18. Hustler63

Hustler63 Laufenlerner

Hast du dir doch verdient , Hase.
    Mama hat morgen zum Spargelessen geladen, da freu ich mich

19. mauf

Guten Morgen, der Kaffee duftet und Erdbeeren mit Joghurt stehen auf dem Tisch
    Bewölkt und kleine Schauer, ich brauch nicht gießen beim Nachbar

20. Schmunzelhase63

Guten morgen wünsche ich euch. Ich bin ja so ausgeschlafen, hab doch heut tatsächlich bis 8 geschlafen

Noch mal reinschneie bevor ich zur Trauerfeier gehe. hab Erdbeertorte gemacht. Kaffee vorbereitet und Schlagsahne in den Kühlschrank gestellt.
    Bis später

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.