Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Hol mir jetzt die ersten Bäume, dann kann ich morgen die Mühle anwerfen
    Fröhliches Züchten, fang aber erst richtig an wenn BBD ab 18 Uhr läuft

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hab ich auch so gemacht.;) Elyon....wie auch immer , blöde nicht zu merkende Namen den Mods hat gesagt das es nicht möglich ist das Nüsse sich wieder verschließeno_Ogut dann sind die User eben alle deppert.
    ABER, wir sollen weiterhin viel Spaß haben:wuerg:am Sommerkalender:cry:

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin eben von Mama zurück, waren noch shcnell einkaufen
    Ich reihe mich dann halt in die Reihe der dep pen User ein und hoffe das die anderen 4 verschont bleiben. Ist halt schon bl öd das ich jetzt die Wolkenlinie nicht bekomme. Hab schon Paranoia und schau bevor ich ins Bett gehe alle Kalender durch.

4. Schmunzelhase63

Ach mauf, hier brauchen ganz andere nen Doc, oder sollen sich nen anderen ehrenamtlichen Job besorgen.
    Ich wünsche ein schönes WE mache mal den Kaffee fertig und decke den Tisch. Dann schmeiß ich Menne raus, damit ich nen entspannten Vormittag habe;)xD

5. mauf

Danke Hase
    Ich mach jetzt erst mal zum Nachbar putzen, der kommt heute aus dem Urlaub

6. Schmunzelhase63

Kaffee und Erdbeertorte. Hab schon wieder eine gemacht;) Die schmecken aber auch dies Jahr. Bei uns ist grad ein Gewittero_Ound das bei 15 Grad. Wollen nachher mal in die Eishalle. Da ist heut Nachttrödelmarkt. Gehen aber so nach 17 Uhr hin. Wenn es beginnt.

7. mauf

Oh, Erdbeerkuchen....lecker, danke
    Die Erdbeeren werden immer besser, hatte die Woche 4x
    Menne ist mal raus, mir ist zu nass und zu kalt. Will jetzt keine Erkältung, hab mit den Pollen genug zu tun und ich will Freitag für eine Woche an den See.
    Viel Spaß beim Trödelmarkt

8. Schmunzelhase63

o_O:eek: Wir sind gar nicht erst reingegangen. 2 Euro Eintritt was ja nun nicht schlimm wäre, aber von den 30 angemeldeten Händlern waren nur 7 gekommen und hatten aufgebaut:( Da haben wir die 4 Euro in Bratwurst angelegt und sind vor dem nächsten Regen schnell wieder heim.

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So wünsch euch einen schönen guten morgen :)
    Hab jetzt Feierabend, die letzten Hochzeitsgäste (3) wollten nicht heim :wuerg: Brautpaar ist schon vor 1 std. heim.
    Die drei haben sich eingebildet die Bedienung fährt sie heim :) Ich geh aber immer zu Fuß, sind ja nur zwei Häuser weiter xDxD
    Sie hatten 500 Meter, kann man laufen :)
    So, alles fürs Frühstück fertig, Kuchen ist leider nix übrig geblieben, evtl. das nächste mal wieder ;)
    Ich geh schlafen :sleepy:

10. Schmunzelhase63

Gten morgen und gute Nacht Gruber. Bei euch wird aber viel geheiratet.
    Ich nehm mir mal nen Kaffee, danke und das mit dem Kuchen ist nicht schlimm. Ist noch Erdbeertorte da;)
    Ich hole mal die Brötchen rein, sonst werden die noch nass.
    schönen Sonntag euch

11. mauf

Mahlzeit, danke für Kaffee und Brötchen
    Hier ist es feucht und ungemütlich, 15°
    Mach dann mal die Bügelwäsche, da wird mir warm

12. Schmunzelhase63

Mahlzeit, mein Mittagessen ist fertig ;)
    Hier jetzt trocken und Sonne/Wolken Mix. Kalter Wind. Also leg ich mich nach dem Essen etwas hin, hab ja noch Nachtdienst heut.
    Meinen Senf habe ich jetzt auch mal in so einigen Threads hinterlassen;)
    Mich regt das alles auf. Die Mods haben keinen A.. in der Hose und fühlen sich bei jedem "kritisch" geschriebenen Wort beleidigt und ziehen sich zurück. So wird des nie was. Und das es jetzt auch Himos gibt, na ja. Sollen mal im Vordergrund ihre Arbeit machen

13. mauf

Ich mag schon gar nicht mehr nachschauen, immer nur Zank und Uneinigkeit und bockig auf beiden Seiten
    Lese kurz drüber und setz mich auf die Finger, man könnte glauben das alle in der Pupertät stecken geblieben sind.
    Wo ist unser schönes Spiel/Forum geblieben?

14. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Da hast du war. ich muss mich nicht auf die Finger setzen, denn Kindergarten-bockig im Kasperletheater überlese ich;) Da sind einige User sehr gut drin.
    Aber irgend wann muss auch ich mich mal lüften, hab keinen Hund mehr mit dem ich raus gehen kann, Oscar läuft so schlecht an der LeinexD

15. Schmunzelhase63

Ich wünsche euch noch nen schönen Rest-Sonntag. Bin dann mal weg zur Arbeit

16. mauf

Guten Morgen,
    Kaffee ist fertig und Schokotoast zu Erdbeeren
    Hab schon das Auto zur Werkstatt gebracht, wollen Donnerstag packen und das Geräusch nervt einfach nur. Geräusch ist heute natürlich nur ganz leise und auch nur 2 mal zu hören gewesen.
    Gegen 17 Uhr weiß ich mehr

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Feierabend, schnell noch was essen und dann leg ich mich hin. Wettertechnisch verpasse ich hier nix.
    Na mauf, euer Auto ärgert euch aber auch. Hoffentlich finden die das nu mal.

18. mauf

Du bist doch gar nicht in Frankfurt, da verpasst du auch kein gutes Wetter. Angenehme Ruhe
    Schauen wir mal was die heute so finden, es sollen ein paar Teile getauscht werden.
    Letzte Woche ist das Auto 1 Jahr gewesen

19. Schmunzelhase63

Ja eben drum, mauf. Hab dann mal ausgeschlafen und draußen ist auch ein wenig heller;) Wird mal ein wenig Abendessen für Menne besorgen und danach hier noch mal den Wischer schwingen ;)

20. mauf

Werkstatt hat einen Fehler gefunden, Auto macht jetzt bei denen kein Geräushc, hol ihn später ab und dann schauen wir mal.

Hab mich heute mal im Sammelthema ausgelassen,.gestern bei allen die Geschenke aufgemacht, heute bei Asti Nuss und Geschenk wieder zu.
    Heute bei allen keine EP-Gutschrift

Stell mal frischen Kaffee auf den Tisch, ist zu nass draußen für bis zum Bäcker

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.