Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Aber mauf, das kann ja nun nicht sein. Da hast du die Nüsse falsch geöffnet:music::wuerg:
    Es gibt keinen Fehler und soll ich dir was sagen, ich bin mir nicht sicher ob meine überall gut geschrieben wurden? Habe da heut morgen nach der Arbeit nicht aufgepasst>:(

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ach ich vergaß ja völlig das ich nicht mehr richtig aufpasse:music:, danke Hase das du für mich mitdenkst
    Haben das Auto wieder, ganz still und leise
    Zur Feier des Tages gibt es tote Kuh und Salat

3. Schmunzelhase63

Lass es dir schmecken. Ich muss mal los zur Schicht.
    Jaja mauf wir werden nicht jünger und vergessen doch schon so einiges:cry:>:(

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder da :) Event hab ich auch abgeschlossen :D

@Hase Ja heuer sind relativ viele Hochzeiten :) Jetzt sind es aber nur noch 5. Mir ist es recht, Hab mir heute ein schönes Gewand fürn Junior sein Tanzkursabschluß gekauft :D
    @mauf, da hab ich ja weniger Probleme, mit meinem 11 Jährigen flizer. Ich hoffe ihr habt jetzt ruhe.
    So bereite jetzt noch alles fürs Frühstück vor und verabschiede mich ins Bettchen :)

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
  5. mauf

Guten Morgen, dank Gruber ist wieder alles schnell fertig
    Nachdem es gestern den ganzen Tag und die Nacht geregnet hat (die Natur brauchts) ist es jetzt ganz komisch hell und teilweise blau am Himmel,10°

6. Schmunzelhase63

Hallo zusammen, Frühstück hatte ich heut keine Zeit;) Jetzt gibt es gleich Mittag und dann ruft das Bettchen. Bei dem kalten Wetter das beste was ich machen kann;) Da drinnen ist es kuschlig und trockenxD

7. mauf

Hier regnets auch mal wieder und 17° sind nicht der Brüller
    Morgen geh ich nochmal zum Doc, grieg meinen Zucker nicht runter und bin dauernd müde

8. Schmunzelhase63

Na mauf, ich seh schon,xD Du siehst schon doppelt. Was mir sehr zu denken gibt.
    Ne mal im Ernst, das ist nicht schön und gut schon gleich gar nicht. Ihr wollt doch wegfahren.
    Drück mal die Daumen das alles gut geht. VL brauchst du nen anderes Insulin?? Schick mal ne Eule was du nehmen musst, wenn du willst.
    Ich muss aber jetzt erst mal los. Fange heut ne Std eher an.
    Bis morgen

9. mauf

Guten Morgen, der Kaffee ist fertig und alles was frau so braucht ist auf dem Tisch
    Ich kämpfe heute wieder mit den Pollen, kaum ist es etwas trocken sind die Pollen unterwegs
    Heute bewölkt und 11° bisher

10. Schmunzelhase63

Moin/Mahlzeit ;) Nach dem Feierabend gleich mal schön gefrühstückt, danach ein ausgiebiges Bad und gerade von der Phxsio zurück. Mein Rücken sieht vielleicht aus. Wir haben dann heut mal die Schröpfgläser angesetzto_O schön ist auch anders;)
    Mauf, schick dir ne Eule

11. mauf

So und ab jetzt Urlaub bis8.7.
    Doc hat mir wieder die alten Medis verschrieben, sind bestellt für 17 Uhr, dann gehts wieder gut.
    Stell mal noch Plunderteilchen mit Quark und Erdbeeren rein, dazu gibts frischen Kaffee

Wir gehen heute mit den Nachbarn Essen und bringen dann den Hänger mit.
    Morgen wird gepackt und Freitag gehts los zum See

12. Schmunzelhase63

Bitte ein wenig Platz lassen, ich komme mit:pxD Viel Gepäck hab ich nicht, mauf

13. mauf

Gerne Hase, kannst mit der Bahn bis Limburg kommen, da hol ich dich ab. Sind dann ca.20Km.

Warum kann der EH nicht am Montag kommen? Ist doch jetzt kein Event für das man einen brauchen könnte

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  14. Schmunzelhase63

Knete muss rein, mauf. Knete.:p Haste mal gelesen bei, Wann kommt das Riff. Könnt mich ja wieder weg haun über Slifer. Der ist einfach köstlich zu lesen;)

15. mauf

War schon länger nicht mehr da, sollte da nicht der Name geändert werden?
    Schau morgen mal rein.
    Für heute bin ich platt und geh in die Heia

16. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee und Frühstück sind fertig.
    Alle gut geschlafen? Ich weniger, aber macht ja nix. Ist doch schön wenn Kinder ihre alten Eltern ärgern und dann sich noch beschweren warum keiner fragt wie es denn dem Kind geht? Fragt uns mal einer wie wir damit zurecht kommen.>:(
    genug gejammert. heut scheint mal die Sonne und ich kann den Tag mit Menne genießen. Hab nur noch die Nachtschicht heut

Mauf musst nicht weit zum lesen gehen. Turnhalle, ist relativ neu der Thread;)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
  17. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co.
    Ich bin heute wieder dran mit Mammografie und hab so gar keine Lust.
    Lieber würd ich zum Friseur gehen

18. Schmunzelhase63

xDDas glaub ich dir gern. Mir macht heut der Wetterwechsel zu schaffen oder mein Gemüt das etwas angeschlagen ist. Fühl mich grad wie ausge:wuerg: schnell was essen und danach ne Std lang machen

19. mauf

Wetterwechsel brauch ich auch nicht, erst ab Samstag hätte gereicht.
    Jetzt ist das schon wieder gleich sooo warm, bei mir derzeit 28°
    Mammo ist fertig und ich hab doch tatsächlich noch einen Termin beim Frisör bekommen:D
    Belohnung muss sein.
    Einkauf hab ich auch erledigt, nur gepackt hab ich noch nix.
    Kann warten bis ich vom Frisör komme

20. Schmunzelhase63

Nu siehste Mauf, jetzt fährst du auch noch schön in den Urlaub. Ich wünsche dir schönes Wetter mit erträglichen Temperaturen und eine recht erholsame Woche.
    Morgen muss ich gleich nach der Physio zur Arbeit, da werden wir uns nicht mehr lesen.
    Am WE tu ich mir was gutes;) und sichere das Country Fest hier in der Nähe ab. Abschalten und ein paar Blasen verarztenxD Samstag ohne Menne Sonntag mit. Also entspannen pur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.