Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht so genau wie das mit Inet auf dem Platz dort ist.
    Versuche mich auf jeden Fall zu melden
    Wir fahren früh los, es soll waarm werden. Wir brauchen zum aufbauen etwa 2 Std.
    Und dann wird Urlaub pur gemacht

Ich pack jetzt mal und dann sehen wir weiter

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :) Mauf, ich wünsch dir einen schönen Urlaub :)
    Bereite alles fürs Frühstück vor und für Mauf Lunch-Paket im Kühlschrank.

3. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Danke Gruber, brauch ich nicht selbst schmieren

Werd jetzt Menne rauswerfen und noch einen Kaffee trinken

Die Rätselställe hab ich gleich bei allen aufgestellt, so kommen die nicht abhanden:)

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mahlzeit, hab gleich Nudel mit Tomatensoße fertig;) Mehr gibt es heut nicht. Bin ein wenig müde und mein Bett ruft.

5. mauf

Inet ist eine ausichtslose Verbindung Seitenaufbau ca. 3 Min. versuche es morgen mal in der stadt

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstückstisch und Kaffee sind fertig. Ich wünsche euch allen ein schönes WE

7. mauf

In der stadt gehts einiger maßen, bin nicht wirklich schlau aus der FAQ geworden, schauen wir mal wie es wird

8. Schmunzelhase63

Einfach machen mauf;).
    Hier steppt eh der Bär seit Habanerie hier wieder aufgetaucht ist.Was Lupeg, Sven/Mona, Dreamcatscher gepostet haben das hier allen die Sprache verschlagen und der Kaffee von übergestern kam wieder hoch.>:( Nee nicht wegen den dreien;), sondern was dann hier mal so hinter den Kulissen abgeht. Da biegen sich einem die Zehennägel nach oben.
    Genieße deinen Urlaub und versuch mal zu angeln, wer weiß ob es so richtig funzt. Ich lass mich heut Abend überraschen, denn ab 13.30 bin ich ja unterwegs zum Coutryfest. Ist sicher entspannter als das ganze Theater hier;)
    Erhole dich recht gut und genieße die Zeit

Edit hat mal Fehler Korrigiert:music:

Ach und noch was, Hekate hat mich gerade verwarnt. Ich soll meinen Ton gegenüber anderen Spielern doch mal überdenken. Ja na dann geh ich mal nachdenken,nech:eek:

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mensch Hase, zügle deine Zunge ;)
    Wo warst du den frech?? Bei uns bist du immer lieb o_O
    Heute hat es immer wieder geregnet, Sonntag und Montag sind 25° gemeldet und ab Dienstag 30° >:( Ist klar, Dienstag bis Freitag arbeit und Samstag Hochzeit bedienen und Sonntag wird es bestimmt wieder Gewitter geben :mad:
    Bereite mal alles fürs Frühstück vor, Menne holt um 7 Semmeln.

10. Schmunzelhase63

:pGuten morgen, ich bin immer artig das weißt du doch. Aber dumm und von oben herab lasse ich mir hier nicht kommen.;) Da gibt es eben auch mal von mir nen Satz mit klaren Worten
    Jetzt erst mal Kaffee und ein leichtes Frühstück.Dann geht's wieder zum Countryfest;) War schön gestern, Gastgruppe war Rednex. 1,5 Std durchgemacht und das volle Power. Ich frag mich heut noch was die außer Jäger meister und Wodka noch eingeworfen hatteno_O, das geht ja sonst gar nicht;)

11. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Du kannst es einfach nicht lassen oder?

hier mal für jeden das Thema um das es ging, da kann man sich gerne mal einen Einblick verschaffen wer hier aus der Reihe fällt.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bäume-und-ihre-verweildauer-im-spiel.28365/

Lass es einfach gut sein und verkneife dir diese Spitzen, ich bin weder ausfallend noch beleidigend geworden...im Gegensatz zu Dir!
    Sollte dies allerdings dein "Art" sein mit Dingen umzugehen in dem du ausfallend wirst finde ich das mehr als beschämend, und das gehört hier nicht ins Forum.
    Überdenke einfach mal deinen Aussetzer auf meinen ersten Beitrag....

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
  12. Schmunzelhase63

Ups, wer schleicht auf unserer Insel rum.

Ich wünsch euch noch nen schönen Restsonntag. Ich lasse das ge ile Fest Revue passieren. Bis morgen zum Kaffee

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen. Kaffee ist fertig :)

Sie lauern überall ;)
    Ich konnte nix böses lesen, nur die Wahrheit, aber schwamm drüber.

14. Schmunzelhase63

xD Huhu Gruber, Kaffee hatte ich mir gegönnt heut morgen, Dankeschön. hatte nur wenig Zeit um zu schreiben.
    Jetzt habe ich grad geerntet. Sage und schreibe 11 Federn sind gedropt:eek:o_O Na das kann ja was werden. Na wird wasa wird. Morgen hab ich auch wieder Frühdienst. Da ist eine Ernte Früh und eine Abend drin und bei den Ställen vielleicht nur einmal. Jetzt mache ch mal Joghurt mit frischer Ananas und stell noch was in den Kühlschrank.
    Meld mich morgen wieder;)

15. mauf

Oh, ich hab Joghurt und frische Ananas gefunden, danke Hase
    Inet ist hier nicht zu toppen, Seitenaufbau 15 Min., mit Glück pro Tag 1x auf die Farm

Wünsche euch eine schöne Woche
    Hier ist das Wetter gut, Bücher hab ich genug mit und genieße die Ruhe

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Droprate ist wirklich der brüller ;)
    Mauf, wünsche dir auch eine schöne erholsame Woche :)
    Hase, Kaffee ist wieder bereit :)

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Droprate ist wirklich der brüller ;)
    Mauf, wünsche dir auch eine schöne erholsame Woche :)
    Hase, Kaffee ist wieder bereit :)

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee gefunden;)
    Euch beiden einen schönen Tag. Wird hier langsam kuschlig warm. Gestern habe ich gefragt ob ich am WE Hitzefrei bekomme.:pAbgelehnt:eek: Ganz schön gemein;) Jetzt mache ich mich mal fertig und wir lesen uns Abend, vielleicht noch mal

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

War bei mir das selbe, Chef meinte ich soll warten bis 24. August da machen wir Urlaub :(

20. Schmunzelhase63

Guten morgen. Frühstück fertig, Sonne scheint. Da wird ich mich mal auf die Terrasse setzen und den Kaffee genießen. Habe heut frei:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.