Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ging gestern mal gar nix, 15 Uhr ist Menne raus auf den Flugplatz, ich nicht. Bei 40° bleib ich zu Hause und geh nur raus wenn es sein muss.
    Gegen Abend hatten wir Wind...alles auf und Durchzug. Kein Tropfen vom Himmel aber super abgekühlt
    Jetzt nur noch 25° in der Wohnung, gestern hatte ich 35° hier

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Moin mauf, tut gut so ein bisschen Abkühlung. Ich wird jetzt mal was essen und dann muss ich in die Stadt. Besorgungen für Arbeit. Frau hat ja sonst nix zu tun:music:;)

3. mauf

Ich hab Joghurt und frische Himbeeren
    Geh dann zum Nachbarn putzen und einkaufen, die Wama läuft
    Den Rest der Woche geh ich arbeiten, Mutti muss in die Augenklinik

4. Schmunzelhase63

Hmmmmm, geh mal in den Kühlschrank und bediene mich. Danke mauf. Ich leg mich dann auch mal ein wenig hin. Mal schauen ob es was wird, bei uns wird die Straße gemachto_O:eek:

5. mauf

Mein Kreislauf ist wieder mal im Keller,
    hab versucht ihn wieder ins Dachgeschoß zu bringen mit mäßigem Erfolg
    Mach dann mal einen Plan für Abendessen und leg mich auf mein Sofa

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hm kann dir leider nix vom Kreislauf abgeben, meiner ist im Moment super :)
    War heute mit Schwiegertochter im Bad :inlove: Luft angenehme 30° und windig, Wasser 28° so warmes Wasser hatten wir noch nie 8)
    Bereite noch Kaffee vor und geh ins Bettchen :)

7. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist durch und frische Croissants mit selbstgemachter Erdbeer Marmelade stehen auf dem Tisch
    Ich darf dann heute bis Mittag arbeiten, dann wird der Kreislauf gepflegt

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Feierabend. Mal nen Kaffee nehm und mich damit auf den Balkon setze. Heut hab ich nen etwas längeren Arbeitstag. Wr gehen in den Tierpark. Mit Kaffee trinken. Und Abend wieder Nachtdienst. Hoffentlich wird es nicht zu warm. Gibt aber viele Schattenplätze dort. Absagen ist auch blöd, geplant und bestellt ist ja schon lange alles. Na da müssen eben alle durch. Um so besser schlafen danach alle;) Euch einen schönen Tag

9. mauf

Feierabend
    Hier sind es wieder angenehme 35°;)
    Im Kühlschrank steht Melone und Nektarinen
    Ich warte mal auf die Abkühlung, wurde ja versprochen für Nachmittag, bisher kein Wölkchen in Sicht
    Heute Abend bekommen wir ein Klimagerät, dann ist Schluss mit Ü 30 in der Wohnung

10. Schmunzelhase63

Hier auch angenehme 36 Grad. :oops: Tierpark geschafft und nun noch 1.5 Std zu Hause verbringen.
    Menne sagte mir auch gerade das Gewitter angesagt sind. Aber erst zweite Nachthälfte oder gegen Früh. Na super, wird wieder ne heiße Nachto_O
    Mauf Klimagerät ist supi, musste aber auch aufpassen;) Nicht das du dann nen Schnupfen bekommst.
    Ich wünsch euch noch nen schönen Abend. Morgen hab ich Frei, wenn das denn überhaupt gilt. Komme ja aus der Nachtschicht. Und am Donnerstag und Freitag hab ich schon wieder früh:eek:

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Gewitter ist bei uns angekommen :)
    Schöne Abkühlung :D
    @ Hase Frei kann man das aber nicht nennen :(
    Wir hatten nur 28° in der Wohnung, aber dafür brauch ich am Tag immer Licht o_O

12. mauf

Guten Morgen, Frühstück ist fertig
    Wir haben mit Rollo in der Wohnung 30+ und ohne innen wie außen
    Jetzt ist es fast kalt mit 22° innen und 16° außen, aber viel besser zum schlafen
    Gewitter hatten wir nur kurz und leider auch nur wenig Regen

13. Schmunzelhase63

Moin zusammen, kurze Nacht hatte ich. Stundenlang Blitze beobachtet, So viele hab ich mein Leben lang noch nicht gesehen. Sah schon toll aus. Geregnet hat es 1,5 Std lang ganz dolle und danach noch leicht. Jetzt ist es angenehm zum schlafen, Aber die Arbeiter sind genau vor meinem Schlafzimmerfenster mit ihren arbeiten gelandet>:( Na mal sehen ob ich ein wenig schlafen kann. Bis später

14. mauf

Bin auch mal wieder zu Hause
    Waren auf dem Flugplatz alles schön machen, am WE ist Doppeldecker Treffen
    Hier war es heute mit 25° angenehm, bis auf den immer stärker werdenen Wind. Der pustet alles kalt

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ist heut Freitag der 13.?????
    Erst spinnt der Lappi und dann wollt ich um 23 Uhr noch eine letzte Maschine für heut waschen dann streikt die Wilma und setzt das genze Bad unter Wasser :mad::mad::mad:
    Hat bestimmt die Berge Wäsche gesehen die Menne nach 3-Tage-Tour mitgebracht hat.

Hase ich hoffe du hast die Arbeiter verscheucht, sollen wieder kommen wen du auf Arbeit bist :):)
    Mauf, der Wind soll sich noch ausblasen damit ihr am WE die Flieger heil auf die Erde bringt.

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Na Gruber. Der ich mach mal alles kaputt Teufel bei dir unterwegs. Das ist aber nicht schön.Für mich geht's gleich los, nur gut das es sich etwas abgekühlt hat. Bis Abend

17. mauf

Guten Morgen, lecker wie der Kaffee duftet, danke Hase
    Gruber..wenn, passieren immer 3 Sachen, also bist du durch. Nehms einfach hin, ist immer wieder so.

Hier ist heute alles grau und feucht ist es auch.
    Soll ich mit dem Rad fahren????, muss nochmal nachdenken

18. Schmunzelhase63

Feierabend, jetzt gibt es erst mal Abendessen.
    Temperaturen gehen weiter nach unten, der Wetterbericht hat doch Tatsache Bodenfrost angesagt und das mitten im Sommer:eek:o_O

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Juhu, mein kleiner hat seinen Quali geschafft, Kommentar der doofen Lehrerin: Das hast du aber nicht verdient.
    Wen nicht er wer dann, er hat sich hingesetzt und gebüffelt weil es die Lehrerin nicht schaffte der Klasse etwas zu lernen >:(
    von 25 Schülern haben es nur 17 geschafft. woran liegt das wohl???
    :eek: Bodenfrost o_O
    Bei uns soll es morgen angenehme 25° werden,jetzt 18° :)
    Bereite mal Kaffee vor :) und geh in mei Bett, bin heut total geschlaucht.

20. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee fertig Tisch gedeckt und Brötchen bringt der Boote um 7.
    Na Gruber siehste. Manch Lehrer hat aber auch Kommentare drauf. Gibt natürlich auch Fälle, da kommt ein Kind nicht mit. Da sollte aber bei Zeiten reagiert werden. Ist bei Mennes Kollegen so. Später in die Schule und nun soll er in die Lernbehinderten Schule. Liegt nur am Lehrer das das der Kleine nicht schafft, sagt der Papao_O Er bemüht sich aber auch nicht seinem Sohn da ein wenig zu helfen.
    Wichtig, wir bekommen dann mit 50 noch mal Nachwuchs:eek:ob es davon besser wird?
    Euch nen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.