Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co

Gruber...Glückwunsch an Sohnemann

Hatte mit Tochter auch ein Lehrerproblem...Ist nicht klar gekommen und in einem Halbjahr von 1,7 auf 4,5 gefallen. Kommentar der Lehrerin: Nicht alle schaffen ein Abitur. Hab die Lehrerin nach einiger Zeit beim Bäcker getroffen...Sie hat gefragt: Na was macht die Tochter, hat sie schon eine Lehrstelle? Ich hab nur gelächelt und gesagt: Nein, sie fängt erst im Herbst an, jetzt hat sie ein 2er Abi gemacht.
    Das Gesicht war köstlich

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ja da kann ich auch was mitreden, Bruch. und Prozentrechnung habe ich meinem großen beigebracht. Hat nur schlechte Noten bekommen und es nicht begriffen. Ich habe dann so und so und dann so gesagt und gerechnet mit ihm, da sagt der, wie so einfach ist das;)
    Nächste Lehrersprechstunde sagt doch dieser Mathelehrer zu mir. Ach Frau... ich hab mich gefreut, ihr Sohn hat eine 1 in der Arbeit geschrieben. Darauf ich, schön, aber das ist nicht ihr verdienst. Mathe habe ich ihm beigebracht und nicht sie als Lehrer.
    Da war er baff und mit dem jüngsten hatte ich dann bei DEM Lehrer keine Probs mehr:music:

3. mauf

Nochmal schnell rein gehuscht
    Waren aufbauen,einkaufen,essen und bei meiner Mutter. Haben Erdbeeren hingeracht für Kuchen.
    Jetzt bin ich geschafft und mach noch schnell die Kaffeemaschine fertig und fall ins Bett.
    Morgen gehts früh wieder weiter

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend :)t
    Ich dachte ja auch erst es liegt an Junior, aber als mir seine Klassenkameradin auch erzählte das die Lehrerin 4 Schulstunden nur von ihren Problemen erzählt statt Qualivorbereitung macht :(

Bei uns in der nähe war heut der Amokläufer unterwegs, ich begreif nicht was es bringt unschuldige Menschen zu erschießen >:(

5. mauf

Guten Morgen
    Frühstück ist fertig
    Wir sind huete und Morgen den ganzen Tag bei den Doppeldeckern

6. Schmunzelhase63

Amokläufer? Hab ich was verpassto_O also wenn ich arbeiten bin dann bekomme ich aber auch gar nix mit:(
    Guten morgen erst einmal und ein wunderschönes WE bei allem was ihr so vorhabt. Ich geh arbeiten:sleepy: Nachtdienst
    Aber jetzt erst mal Kaffee und frische Brötchen auf den Tisch.

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf ich wünsch dir 2 schöne Tage :)
    Ja punkt12 hat gestern darüber berichtet, Amokläufer in Mittelfranken fährt mit Cabrio und erschießt 2 ältere Menschen :( Vermutlich wollte er in ein Seniorenheim wo er entlassen wurde.
    Bereite euch noch ein schönes Sonntagsfrühstück vor und stell eine Käsesahne mit Kirschen in den Kühlschrank. Kundin hat mir heute Kirschen gebracht, hab ich gleich verarbeitet :)
    Schönen Sonntag wünsch ich :D

8. mauf

Guten Morgen, alles was Frau braucht ist auf dem Tisch
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Gestern war es bei uns einfach mal wieder zu warm(34°), der Bauer musste gestern natrülich anfangen sein Korn vom Acker zu holen, die Wespen sind in der Überzahl und auch wenn man nix macht stechen die einfach. Mich auch. Ich kann das so gar nicht brauchen, bin allergisch. Dicke Beule und Kreislauf war auch fast weg.

Heute wirds bestimmt besser, nur 27°

9. Schmunzelhase63

Bin heut früh gleich in mein Bett. Die Nacht war do of. Jetzt mache ich mal Mittag und danach ruh ich mich noch ein wenig aus. Hier scheint die Sonne aber soo warm ist es nicht

10. mauf

Alles fertig, jetzt hat es angefangen zu regnen, prima
    Hase...eine Runde drücken

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns waren es auch nur angenehme 28° und windig. Ich glaube die wollten überall ihr Getreide in die Scheune bringen.
    Hase ich drück dich auch mal.

Ach meine Waschmaschine geht auch wieder, hab einen Gummi in meiner Schürze vergessen und der hat sich um das Rädchen
    gewickelt. Menne hat geschimpft wie ein Rohrspatz :eek:

12. mauf

Guten Morgen, hab frischen Kaffee und das Ü-Paket bereit gestellt
    Hier ist es heute erträglich, soll nur bis 26° werden
    Bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Wespenstich noch zum Doc soll, ist geschwollen, rot und heiß

13. Schmunzelhase63

Ich meld mich dann auch mal bei euch. Na mauf wenn kühlen nix gebracht hat musste wohl ne Spritze bekommen. Kommt ja auch darauf an wo der Stich ist.

14. mauf

Ich war dann doch beim Doc, jetzt hab ich Antibiotika und eine Lösung für Umschläge. Wird schon

Habe heute auf Sparflamme geputzt und mich viel ausgeruht.
    Jetzt gibt es frische Körnerbrötchen mit Schinken und Käse, dazu Salat

Hab gerade gesehen das ich meinen Frust ab Morgen wieder an den Maulwürfen bei Renzo loswerden kann, auch gut

15. Schmunzelhase63

Na mauf dann hau mal richtig drauf. Ich hab heut wieder meinen berühmten "freien" Tago_O aus der Nacht und morgen Frühdienst. Da mache ich dann Frustabbau;):eek: Das Gespräch hab ich aber geführt(das große steht noch aus) und verlangt das das nicht mehr vorkommt. Lt DP habe ich ja gar keinen richtigen freien Tag diesen Monat. Komme immer Früh aus der Nacht>:(

16. mauf

Hase..dein DP ist ja fast wieder so do of wie vor den Wechsel. Wie kannst du Ü abbauen? Und es ist bestimmt nicht richtig nur einen Teil einer Schicht anzurechnen.
    Hattest du denn einen kleinen Erfolg beim Gespräch?

17. Schmunzelhase63

Mal sehen , der DP August wird doch hoffentlich morgen fertig seino_O:p Ich bin grad mal lesen was hier wieder so los war des Nächtens, schlimmer geht immer. Die machen hier noch alles kaputt. Arbeiten, so wie angedacht tut keiner mehr und moderieren schon gleich gar nicht. Löschen und sperren und dafür gibt es auch noch Geld:wuerg:

Guten morgen gewünscht und den Kaffee auf den gedeckten Tisch stell. Frische Ananas und Joghurt im Kühlschrank. Hier ist aber noch grau heut. Nix mit Sonne. Na brauche ich keine Blumen gießen;) auch gut.
    Ich wünsche euch nen guten Start in den Tag

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
  18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee

Hase...ich denke immer wieder beim Querlesen...wo bin ich hier? Dieses gegenseitige Unverständnis ist einfach nur zum ko.... Man hat das Gefühl das jeder nur noch seine Meinung vertritt und die ist auf jeden Fall für alle maßgebend. Da halt ich mich mal schön zurück und setz mich auf die Finger

Heute werden meine Nägel wieder gemacht, war letzte Woche wegen Kreislauf ausgefallen.
    Hier ist es noch bedeckt, soll aber Mittag die Sonne kommen

19. Schmunzelhase63

Feierabend und volle Kanne KO. Musste noch ne halbe Std warten eh ich die 20 Meter zum Auto kam. Das hat geschüttet was nur ging.
    Schwül ist es auch noch dazu. Morgen hab ich wieder früh und muss ne neue einarbeiten. Das wird auch wieder stress pur.
    Für heut mache ich mich mal vom Acker. Menne braucht auch mal ein wenig Aufmerksamkeit;)
    Bis morgen Früh

20. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Dann wünsch ich einen angenehmen Abend mit Menne
    Bei euch ist aber auch ein kommen und gehen, oder sieht das nur so aus?

War heute meine Nägel machen und hab ganz gemütlich eben mit Menne beim Marokaner gesessen

Jetzt nehm ich mal den Streß vor der Arbeit weg und bereite alles vor was frau so braucht
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.