Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo Mauf war auch spassig gemeint.lg

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo preigschat, ich denke das du bestimmt mit der kleinen Portion Ironie gut zu recht kommst.

Ich geh dann mal ein wenig arbeiten und wünsche einen guten Start in die Woche

preigschat23 gefällt dies.
  3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend und endlich frei. Freu mich mal auf 2 Tage ohne Stress. Wünsche euch nen guten Start in die Woche und ich lunsche jetzt mal in den Kühlschrank bevor ich in die Federn springe;)
    Hallo preiqschat. willkommen auf der Insel. Ich glaub wir sind fast alle die denn noch hier sind schon Ü 50;)

preigschat23 gefällt dies.
  4. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

lach na klar komm ich mit ironie aus.
    ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.lg
    nachtrag
    auch Dir Schmunzelhase 63 wünsche ich einen schönen Wochenstart und einen schönen Feierabend.lg

5. Schmunzelhase63

Fertig mit schlafen, draußen schon wieder warm. Ich müsste einkaufen hab aber 0 Bock Stimmung.
    Heut ist noch 50. Geb. und da ist die Stimmung genauso, ich mein dahin zu gehen. Na ich wird erst mal nen Kaffee kochen und danach sehen wir weiter;)

6. mauf

Schnapp mir schnell einen Kaffee
    Bin gegen 14.30 gerade rein und da ruft Mama an
    Sie muss jetzt in die Klinik, hat Herzprobleme, meld mich später

Mama im KH, ich rufe später an. Arzt hat mich Heim geschickt, Eingangsuntersuchung dauert etwa 3 Std. dann gibt er mir gerne Auskunft am Telefon

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  7. Schmunzelhase63

Na mauf, ich hoffe das es nur dem Wetter geschuldet ist. Macht ja vielen zu schaffen und deiner Mum geht's wieder besser.
    Ich bin auch wieder zurück, Menne ist gleich ins Bett, oje, ob ich gleich ausziehe.
    Ach und der 50. war ein 60. Geburtstag.:eek: Mauf, bitte Urlaubsantrag von mir bearbeiteno_O 4 Wochen am Stück hätte ich gern:oops::music:xD
    Gute Nacht allen Ohhhhhh ich höre schon Geräusche aus dem Schlafzimmer die mir gar nicht gefallen>:(

8. mauf

Ich hab nochmal mit dem Arzt telefoniert, Sie ist stabil und ich fahr dann morgen nach der Arbeit ins KH.
    Bin ja auch nicht die Jüngste und brauche ein wenig Zeit für mich.

Hase... 4 Wochen geht schon, aber das Sägewerk musst du dann doch selbst ertragen, hab auch eins

Letzte Ernte wird noch eingefahren und dann gehts in die Heia, gute Nacht und tws

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Willkommen preigschat :)
    Ich hoffe deiner Mum geht es bald wieder besser.

Ich habe heute erfahren das von einer Schulfreundin der Mann am Sonntag gestorben ist :(
    51 und hatte schon die Rente wegen Herzproblemen :(

Bereite alles fürs Frühstück vor :)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  10. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und es gibt Joghurt und Melone

Mein Sägewerk hat heute auch wieder Nachtschicht gehabt
    Mach dann los zur Arbeit und wünsche einen angenehmen Vormittag

11. Schmunzelhase63

Moin zusammen. Hab mal bisschen geschlafen. Jetzt nen Kaffee und dann muss ich mal Wäsche waschen;)

12. mauf

So, jetzt bin ich wieder da. Erst arbeiten, dann Mama im KH besuchen
    Hier herrscht wieder Hitze pur, innen dank Klima 28, außen 35

Frische Honigmelone und Vanilleeis stehen im Kühlschrank

13. Schmunzelhase63

Hier auch warm, freu mich schon auf die Arbeit die nächsten 5 Tageo_O3 Früh 2Nacht.
    Jetzt schleich ich mal zum Kühlschrank:pDanke

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bin gespannt, bei uns soll es ab Donnerstag nur noch 24° bekommen :) Reicht mir :D
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch :)
    Kaffee und co ist vorbereitet.

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, dank für die Vorbereitung.
    Jetzt ein Kaffee auf dem Balkon und noch ein wenig die 20 Grad genießen. Euch einen angenehmen Tag

16. mauf

Hallo und einen guten Mittwoch
    Hatte eine do ofe Nacht und bin mit Kopfautsch gestartet
    Pillen eingeworfen und wieder hingelegt
    Jetzt wird es langsam besser und schon wieder heiß

17. Schmunzelhase63

32 Grad heißen Feierabend. Ich mag nimmer. Mir ist des eindeutig zu warm zum arbeiten. Ich esse jetzt ein Eis und dann mache ich nix mehr. Eis noch reichlich im TK;)

18. mauf

Hallo, bin heute bestimmt ein paar Kilo geschmolzen
    Jetzt noch 32°, ich hoffe der Wettermann behält Recht und morgen nur noch bis 27°

Menne hat Kartoffeln gemacht, dazu gibt es Quark, erfrischt

19. Schmunzelhase63

Frag mich mal mauf:eek:o_ODas ist so olle eklig. Heißer Wind wenn denn mal ein Lüftchen weht. Ich hab dicke Füße, hatte ich noch nie und meine Hände sind auch geschwollen. An die Nacht mag ich gar nicht denken. Ich sag aber trotzdem mal gute Nacht und bis morgen

20. mauf

Hier hat sich doch tatsächlich ein wenig Wind eingefunden, jetzt nur noch 25°, da braucht Menne doch wieder seine Daunendecke. Ich schwitz schon wenn ich seh wie er sich zudeckt.
    Mach noch schnell die Maschine startklar, Backofen ist für 5 Uhr mit frischen Croissants bestückt
    Gute Nacht und tws......schon die neue FAQ gelesen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.