Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf ist dein Mann auch so verfroren?angenhme 21°
    Bei uns hat es um 18:30 etwas geregnet, ich gleich Fenster auf und alles auf durchzug :)
    Was macht Menne alle Fenster wieder zu " Es ist schon KALT es reicht (26° im Zimmer) :eek::wuerg:
    Jetzt hab ich gewartet bis er schläft und alles auf gemacht :D
    Ich schlaf heute auf dem Sofa bei offenen Fenster :D:D:D:inlove:
    Jetzt ist es angenhme 21° und ich werde mich aufs Sofa begeben :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und danke für die Vorbereitungen. FAQ gelesen. Sind ja wieder Spitzeo_O langsam ist auch mal gut mit den vielen Events. Das macht ja keinen Spaß mehr und artet in Arbeit aus. Nur noch Ställe, Bäume tausende Drops braucht der User.
    Geschlafen habe ich sehr bescheiden. 23 Uhr Gewitter. Und dann noch 3 mal raus aus dem Bett wegen Wadenkrämpfen. Und jetzt, bin ich müde:sleepy:
    Bis Abend

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee geschnappt und setzen
    Mama hatte wieder Probleme gestern Abend, da sie die Ursache noch nicht gefunden haben darf sie noch ein wenig bleiben. Gut so, zu Hause ist nur mein Neffe bei ihr.
    Hier sind es jetzt 23°, sehr angenehm.
    Ich geh dann mal zum Nachbarn putzen, Betten sind abgezogen, Wama wird es richten

4. Schmunzelhase63

Guten Abend, ich hab es geschafft;) Und Abendessen ist auch erledigt. Jetzt noch ein wenig ausruhen und dann geht's bald in die Federn. Morgen wieder früh raus

5. mauf

Hallo
    Bin heute wieder spät.
    Nachbar hab ich mal schön bleiben lassen, der hat Fieber und Darm, nein Danke

Nicht vergessen Laaangzeit und nicht vor 14 Uhr ernten

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Ich komme erst Abend wieder, da kann Langzeit in Ruhe reifen ;) Aber danke für die Erinnerung

7. mauf

Hallo
    Erstvermehrung ist durch, Wäsche hängt die letzte auf der Leine und jetzt gibt es:

Kaffee und Erdbeeren mit Vanilleeis

8. Schmunzelhase63

Ohhh, noch Eis da? mir ist ja soooooo warm. Schicht geschafft und ich auch. Hab mal die ersten Rosen drauf. Mehr wird bestimmt heut nicht werden:(

9. mauf

Hallo Hase, klar ich hab gleich ein paar Familienpackungen geholt.
    Und jetzt noch frische Himbeeren mitgebracht

Wir waren bei meiner Mutter, nichts Neues. Jetzt bekommt sie Blutverdünner obwohl sie so schon dauernd blaue Flecken hat. Sie braucht sich nur mal zu stoßen und alles ist blau.
    Heute hat sie Dauerblutdruckmessen, alle 30 Min. da ist bestimmt morgen der ganze Arm blau.

Ich hab jetzt noch 30° und kein Wind in Sicht, soll doch heute noch kommen

10. Schmunzelhase63

Bei uns sind für morgen noch mal über 30 Grad angesagt und dann aber Unwetter. Das raucht doch auch keiner.
    Mauf der Blutverdünner hat nix mit den blauen Flecken zu tun. Da wird der Quick schlecht sein und dann hat das Herz noch mehr zu tun. Ich hoffe deine Mum wird dann auch ordentlich eingestellt und bekommt ein vernünftiges Medikament. Eule unterwegs

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder gelandet :) Schnapp mir auch ein Eis :D
    Jetzt fängt es zu regnen an :D
    Da wird es morgen hoffentlich etwas kühler, muss ja wieder bedienen.

Sonntag kommen die jungen mit meinem Sonnenschein. Er ist so brav wie die Oma, schläft schon seine 5std.
    Opa ist schon ganz aufgeregt :D :D

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Tisch und Kaffee fertig. Brötchen hole ich um 7. Hier war ne warme Nacht jetzt grummelt es ein wenig bei 20 Grad und es tropft von oben. Ich fahre dann um 7 gleich einkaufen;)

Na Gruber, das wird ja ein schönes WE. Und so lieb wie die Oma, kann ich das denn glauben? ;)

13. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Frühstück
    Hier hat es von 22.30 bis 1.00 gewittert, gestürmt und geregnet. Anschließend war es dann kühl aber kein bischen Wind.
    Jetzt hab ich Wechsel aus Regen und Sonne dazu Sturm, 18°....sehr angenehm, bis auf den Wind

14. Schmunzelhase63

Hier ist es schon wieder am unerträglich werden. Da ich heut Nachtdienst habe werde ich Mittag mal ein wenig schlafen gehen. Wer weiß wie es in der Nacht wird, mit angesagten Unwettern und Bewohnern die Geburtstag feiern(94) und morgen geht's weiter mit nem 90.;)
    Wir machen durch bis morgen früh und singen .......Da komme ich aber noch und werde wohl für Ruhe sorgen:music:xD;)

15. mauf

Da wird unsere Hase zur Spaßbremse- lach -
    Ich stell mal frischen Kaffee und Käsekuchen auf den Tisch

Werd mal ein wenig einkaufen gehen, hier ist es seeehr windig

16. Schmunzelhase63

Hab grad mal Licht angemacht. Ein kleines Gewitter ist herangezogen, aber es wird schon wieder hell und der Fernseher hat auch wieder Signal ;) Da kommt bestimmt noch was heute, so schwül wie das ist

17. mauf

Hier ist es immer noch windig und ab und an nass.
    Waren einkaufen, haben auch eine Hose für Menne gefunden
    Jetzt noch schnell einen Kuchen backen(Menne hat morgen Purzeltag)
    und dann kann die Lasagne in den Ofen

18. Schmunzelhase63

Feierabend und frische Brötchen hab ich auch gleich mitgebracht. Glückwünsche an das Geburtstagskind :)
    Ich leg mich jetzt ein wenig hin. Draußen verpasse ich bei 15 Grad und Wind wohl nix ;)
    Bis später

19. mauf

Schönen Sonntag
    Danke für die frischen Brötchen, hab mal Kaffee gemacht und werd jetzt frühstücken

20. Schmunzelhase63

Ich bin mit Alpträumen nach ner Std wieder aufgewachto_O na super. Jetzt hab ich meine Wohnung gemacht, durchgewischt. Vielleicht kommt ja was in der Kiste, wo Frau nicht überlegen muss.
    Mauf feiert schön. Und unser Gruberchen geht ganz in ihrer Oma-rolle auf dieses WExD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.