Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Feierabend
    Hier war es heute grau, aber warm mit 25°
    Hab noch Wäsche draußen, die hol ich mir dann zum bügeln

2. silencegold

silencegold Routinier

Meine ist auch draussen auf dem Balkon. Muss man ja ausnutzen.;)
    Hab grad festgestellt, das das Event zäh ist. Mir fehlen noch Comicbücher. Werde dann wohl erst morgen früh fertig. So spät hab ich schon lange nicht mehr gehabt.

3. mauf

Habe eben die Stallmeister aufgestellt, ist immer so ein klein wenig wie Weihnachten...und dann wieder Bieber, Pferde......
    Hol jetzt meine Wäsche rein, noch 21°

Bei mir fehlen auch noch Bücher, etwa 50...sollten aber mit der Morgenernte drin sein

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend. Ich verabschiede mich auch gleich wieder. Hab die letzte Nacht sehr schlecht geschlafen mich heut dolle geärgert,was meinem RR nicht gut getan hat. Geh dann gleich schlafen. Event schaffe ich eh nicht;) Bis morgen

5. silencegold

silencegold Routinier

Meine Ställe stell ich morgen früh auf. Dann sind sie zum Feierabend fertig.
    Och menno hase. Ärgern ist doch d.o.o.f.

Verabschiede mich dann auch gleich. Schlaft gut und tws. Bis morgen zum Kaffee.

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:) Bei uns hat heute auch die Sonne gelacht :)
    War aber klar, pünktlich zum Ferien beginn kam das schlechte Wetter und ab morgen geht die Schule wieder los, da kann es doch schön werden.

Event schaff ich auch nicht, aber da hab ich mich schon dran gewöhnt :)
    So bereit etz nu alles fürs Frühstück vor, mal schauen ob ich die letzte Ernte um 1 noch schaffe.

7. Schmunzelhase63

Guten morgen.Dank Gruber ist der Kaffee schnell fertig gewesen. Jetzt wünsche ich einen schönen Tag euch allen.
    Hab ich was verpasst??? Ihr stellt Ställe aufo_O:eek::oops:

8. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen ihr Lieben. Danke für den Kaffee. Kommt gerade recht.

@ hase, die Ställe gibts im Event zu gewinnen. 3 Stück davon.

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee,
    frischer Saft für die Vitamine steht auf dem Tisch
    Heute scheint hier auch schon die Sonne

Frischer Kaffee und Karamellwaffeln stehen auf dem Tisch
    Der beste Stallmeister hat ein wunderbares Legegehege gegeben, hab fast Tränen gelacht.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  10. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Ihrs.Waffel und Kaffee nehm. Dankeschön.

Na mauf, da hab ich mit meiner Maus ja noch Glück gehabt. Dazu noch Farbmischerei und Ziege orange. Shaiana hat nen Igel ergattert.

11. mauf

Ich hatte ansonsten auch noch brauchbare Ställe, aber was Besonderes war nicht dabei.
    Fang heute schon wieder an Süßkram zu verschenken, Donnerstag gehts gleich weiter mit Oktoberfest.
    Mal schauen wie weit ich da komme

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  12. farm196

farm196 Junior Experte

13. mauf

Hallo farmi, schön dich zu sehen

14. farm196

farm196 Junior Experte

doch noch jemand da?

15. Schmunzelhase63

Feierabend. Huhu Farmi, grad erst reingeschneit. Ach jetzt weiß ich bescheid mit den Ställen. Bei Nikki nicht geschafft aber ich hab. Der erste war ein Maulwurf. Den zweiten werd ich morgen sehen. Mir fehlen ja noch so viele. Kann ich nicht auch mal Glück haben:(;)

16. silencegold

silencegold Routinier

Na klar doch hase. Ich gönne dir alles.;)

Oktoberfest könnte auch happig werden. Ich mach, was ich schaff und gut ist.

Guten Morgen. Kaffee und Co sind fertig. Wetter sieht auch prima aus. Haben jetzt 16 Grad. 25 sollen werden.
    Der Tag wird heute lang und anstrengend. Chef hat ne Sonderaufgabe für uns. Mal sehen was das wird.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  17. mauf

Guten Morgen, danke für das Ü-Paket
    Ich hab hier auch die Aussicht auf einen schönen Tag. Wir wollen heute Abend grillen

18. Schmunzelhase63

Sonnigen guten morgen auch von mir. Es strahlt die Sonne vom Himmel und Hase auch. Über Nacht hab ich doch tatsächlich einen Taubenstall auf meiner Farm gefunden:D:inlove:Jetzt nehm ich mir nen Kaffee und warte auf Menne damit wir frühstücken können. Euch einen angenehmen Tag. Ich hab heut Nachtdienst;)

19. mauf

Na dann hab ich jetzt mal Nelken auf KF gesetzt und warte auf die FAQ für Morgen
    Hier ist so tolles Wetter, 25° und Sonne satt, ich freu mich schon auf den Flugplatz

20. Schmunzelhase63

Ich hab Langzeit drauf und die FAQ geleseno_ODas mit den Fässern hab ich nicht so verstanden, aber seh ich ja morgen. Da bin ich twar zu einer Einweihungsfeier auf Arbeit,aber ich komme ja auch mal nach Hause. Wieso werden eigentlich ständig Pferde verlangt. Es gibt doch auch noch andere Tiere:eek:So Hühner für Brathänderl sind doch auf den Wies´n. Jeder mag doch kein Pferdefleisch:wuerg::p;)Bis morgen ihr lieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.