Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Fertig mit feiern, war lecker beim Italiener

Mit den Rosen bin ich fast durch, 180 Kuchen hab ich auch schon, jetzt fehlen nur noch die Dropse

Wünsche einen angenehmen Abend, bis Morgen

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

War nix mit besuch bei Oma, Mutter und Kind sind wieder im KH. Kindbettfieber :(
    Aber Oma und Oma sind ins Krankenhaus gefahren und haben Mutter und Vater etwas ruhe gegönnt und dem Sonnenschein beim schlafen zugesehen.
    Mama hat endlich mal tief und fest geschlafen.

Hab ich euch schon gesagt das ich den schönsten Enkel auf der ganzen Welt habe?;);):D:D:D

Ich wünsche euch einen schönen Montag :)
    Kaffee und Co stehen bereit :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Och Gruber, das ist aber nicht schön, aber geht vorbei. Und dann.......... kannste mit deinem Enkel spazieren gehen. Jaja der schönstexD kenn ich woher.
    Wir fahren heut Nachmittag auch zum Geburtstag, aber vorher müssen wir noch was schlafen. Sind ja beide unterwegs gewesen in der Nacht. So arbeitstechnisch. Ich war mit dem Fahrrad und das ist gar nicht gut. Dickes Knie. Wer behauptet eigentlich immer Fahrrad fahren ist gut für die Gelenke.
    Für meine nichto_O:( Meld mich später noch mal

4. mauf

Guten Morgen
    Gruber...geht vorbei und dann habt ihr sooo viel Zeit zusammen.
    Hase...bei euch gibt es auch viel zu feiern. Viel Spaß
    Ich werd dann mal zum Nachbar gehen und heute Mittag zu meiner Mutter

5. Schmunzelhase63

Na das heut ist eher ne Ausnahme. Je nach dem wie wir arbeiten müssten würden wir da heut nicht hingehen. Die Frau des Freundes meines Mannes der heut Burzeltag hat war mal meine Arbeitskollegin vor 15 Jahren.
    Jetzt muss ich erst mal Menne wecken. Der schnarcht immer noch;) Vielleicht schau ich Abend noch mal rein

6. mauf

Ich war mal wieder voll im Streß
    Meine Mutter hat angerufen das sie jetzt geholt werden kann. Die Ärztin hat ihr den Fahrdienst angeboten, aber sie hat gesagt: Meine Tochter macht das schon.

Wir haben heute dann noch gemütlich ein Stück Kuchen von gestern gehabt und für heute Abend gibt es nochmal Lasagne.
    Einkaufen hab ich heute keine Lust

7. Schmunzelhase63

Na super mauf, da war doch der Abend gelaufeno_OWir sind auch wieder zurück. Menne hatte viel Spaß und ich hab nun endgültig auch noch ein dickes Auge und weiß nicht wovon. Tut weh und ist recht unangenehm. Mal sehen wie das morgen früh aussieht.:eek:
    Bis morgen

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Fieber ist weg, morgen darf sie zum Glück wieder heim :)
    Ich hab ihr viel ruhe verordnet und hilfe von den Omas annehmen, bin gespannt ob sie hört ;)
    Ist auch so eine die keine ruhe kennt.

Hase dickes Auge is aber doof, wünsche dir das es morgen wieder weg ist :)

9. Schmunzelhase63

Moin Kaffee ist fertig. Fehler bitte ich zu entschuldigen. Hab nur ein offenes Auge zur Verfügung8) Die wird ich dann wohl heut aufsetzen. Sieht auch doof aus wenn keine Sonne scheint. .Na gucken wir mal wie das weiter geht

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...hast du Zugluft gehabt? Hast du schwarzen Tee da?..Beutel aufgießen und dann Beutel abkühlen lassen, auflegen, nimmt bei mir die Schwellung

11. Schmunzelhase63

Hab ich nicht, aber kann ich ja kaufen;) Sonne ist rausgekommen, da kann ich ja mit Sonnenbrille gehen;) Sieht aus als ob ich eine draufbekommen habe. Jetzt wird ich erst mal frühstücken und dann ist schonen angesagt, hab heut noch Nachtdienst

12. mauf

Dann sind deine Bewohner ja müde und sehen auch nicht richtig.
    Besser wäre jedoch mal wenigstens in die Apo oder zum Doc, AU ist nicht ausgeschlossen.

Bin soo genervt, habe heute gelesen das der Laden bis 15. 8. nur vormittags offen ist und dann bis 5.9. nur noch 3x pro Woche.
    Meine Mutter hat angerufen: Ich hab 200 Zucker, was soll ich denn machen? Ist seit 15 Jahren Diabethikerin, sollte doch wissen was man da macht.
    Stell noch ein paar belegte Brötchen rein

13. Schmunzelhase63

Na mauf bei dir läuft es aber auch nicht grad rund. Am besten du suchst dir ne andere Stelle wo du glücklich bist. Die Mama mit Sohni hat wohl die Schäfchen im trockenen und deine Mum wird auch langsam putzlig. Sorry aber ich wußte mich nicht besser auszudrücken;)

Doc wurde abgewählt von mir:music: geh morgen erst und dann zur Blutentnahme. Ist schon besser hab lange geschlafen:) Und nu sieht es schon nicht mehr so matschig aus:p

14. mauf

Frei nach dem Motto..Wer keine Ausrede hat wird erschossen
    Schlaf ist natürlich auch wichtig, hab auch mal ein Schläfchen eingelegt.
    Mach jetzt wieder Nüsse und Zwiebeln drauf und bin dann morgen Früh fertig mit Event

Noch ein kleiner Einkauf und werd nochmal bei Mama vorbei schauen

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Juhu,ich hab einen Schildkrötenstall :D
    Na mauf, macht dein Chef auf alters Teilzeit???
    Mir fehlen noch 153 Freundschafts-Trunk und 28 Torten, bin gespannt ob ich es schaffe.
    Hase ich wünsch dir eine ruhige Nachtschicht und bereite noch alles fürs Frühstück vor.

16. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Gruber...Glückwunsch, ich tue mein Bestes das du es schaffst. Ist ja noch ein wenig Zeit

Mama war auch mit Anruf zufrieden, ja irgendwie ist sie seit etwa 1/2 Jahr immer anstrengender.

Mutti von Chef war ganz verwundert das ich nicht mit Ihren Öffnungszeiten kooperiere. War doch letztes Jahr auch so?? Jetzt Mo, Mi, Fr letztes Jahr Di, Mi, Do. Wer wird denn so kleinlich sein??

17. Schmunzelhase63

Ich stelle mal Schokosahnetorte für euch rein. Saft und Sekt im Kühlschrank Kaffee fertig. Lasst es euch schmecken.
    Wir gehen dann Kaffee trinken;) Mache heut mal nix selber.:p
    Event wird schwer, fehlen noch nen haufen Flaschen

18. mauf

Hab ich mal wieder was verpasst?
    Egal...Schokosahne ist auf jeden Fall gut, danke
    Viel Spaß beim auswärts Kaffeekränzchen

19. Schmunzelhase63

Ach mauf, verpasst Frau was wenn se älter wird, eher doch nicht. Wir sind wieder daheim und verbringen den Abend jetzt zu zweit.
    Mit meiner Schwester war es sehr schon und unterhaltsam

20. mauf

Na dann drück ich dich doch mal und wünsch dir ein gesundes neues Jahr.

Menne macht jetzt Frikadellen, dazu gibt es Kohlrabi und Kartoffeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.