Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ha da hab ich ja Glück das ich noch vor Mitternacht rein husche :)
    Wünsch dir alles gute und das deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

Bei uns gab es heute Nudeln mit Bolognese, Menne ist nicht daheim da sind Nudeln pflicht :)
    Menne mag keine Nudeln :(

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen. Ohhh mir ist über Nacht was abhanden gekommen, ich habe so gar keine Lust heut auf Arbeit zu gehen.:oops:
    Kaffee fertig und alles was Frau so braucht steht auch bereit. Event schaffe ich nicht, muss ja arbeiten

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Einen schönen Abend wünsch ich euch
    Hatte heute mal wieder volles Programm und bin gerade dabei die Farmen zu besuchen
    Ab Morgen haben wir Heli-Treffen auf dem Flugplatz

Wünsche eine bessere Nacht als meine letzte (mein Freund der Mond), bis zum Kaffee

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Bote mit den Brötchen bummelt heut aber.
    Ich habe heut Nacht und frei am WE. Nocho_O Morgen gehen wir zum Eishockey Nachmittag und Abend zum Grillen :) Am Sonntag könnte mich noch ne Nachtschicht erwischen. Eine Kollegin ist krank im Urlaub(OP)?? und da muss am Montag ein Dienst abgesichert werden. Na ich lasse mich mal überraschen.
    Oh , die Brötchen sind da. Bis später

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee geschnappt und noch ein wenig Ruhe genießen

Hase du musst aufpassen das du nicht so viel frei hast, nicht das die Ü weniger werden-.-

6. Schmunzelhase63

Da hast du recht mauf,:p so 200 möchte ich schon halten;) Wir waren jetzt einkaufen, Menne ist mal schnell auf Arbeit(hat eigentl. FREI) dann gibt es Mittag(Menne hat Soljanka gekocht gestern) und anschließend, RUHE;)

7. mauf

Mal ganz schnell reingeschaut
    Hatten heute viel Betrieb, 69 Piloten und kein richtiger Dienstplan
    Meld mich wenn ich wieder zu Hause bin

So geschafft für heute, mach noch die Maschine startklar und Brötchen kommen um sieben

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2015
  8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Brötchen reingeholt und Maschine durch.
    Wir waren gestern, ähhhh heut um 1 auch zu Hause;) erst 5 Std Eishalle, das war sehr schön und emotional,(Abschiedsspiel von Elle)mit vielen "alten" guten bekannten Spielern und Größen von heut. Nationalspieler, Meister usw.danach dann zum grillen. Ein wunderschöner ausklang des Tages und soooo lange waren wir schon lange nicht mehr unterwegs;)

9. mauf

Event auf dem Flugplatz beendet, heute bin ich seehr hitzegeschädigt
    Wir haben jetzt noch 31° im Schatten
    Ich werd jetzt mal meine Farm für Morgen 14 Uhr fertig machen und dann auf mein Sofa gehen

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und Joghurt mit frischen Himbeeren steht im Kühlschrank.
    Mach dann alles dicht und schalte die Klima an. Heute wieder seeehr warm

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
  10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Feierabend und gleich geh ich in mein Bett. Jetzt ist es noch auszuhalten.
    Event kann ich erst morgen starten. Fahren Nachmittag 13 Uhr mit Enkeltochter(ja wir dürfen mal) zum baden und danach geh ich gleich arbeiten.
    Euch einen schönen Tag

11. mauf

Hase...viel Spaß und genieß die Zeit
    Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es heute Kartoffelsalat und Wiener

Hase...wir sind doch ein tolles Team...die Mods sind wieder da

Wenn auch mit einem leicht bitteren Beigeschmack, die Mods die sich als brauchbar erwiesen gehen jetzt einer nach dem anderen, schade.
    Die haben jetzt wohl so ähnliche Gedanke wie die Mods am 30.03.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
  12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So bin auch wieder gelandet, hatte ein schönes WE, Samstag Polterabend von meinen "Ziehsohn" Sonntag war mein Sonnenschein da und heut war ich im Freibad. Morgen muss ich leider wieder auf die Arbeit:eek: Gefällt mir gar nicht bei dem Wetter :(
    Hase ich freu mich für euch :D genießt die Zeit.

So bin auch wieder gelandet, hatte ein schönes WE, Samstag Polterabend von meinen "Ziehsohn" Sonntag war mein Sonnenschein da und heut war ich im Freibad. Morgen muss ich leider wieder auf die Arbeit:eek: Gefällt mir gar nicht bei dem Wetter :(
    Hase ich freu mich für euch :D genießt die Zeit.

Edit Cojote: Bitte nutze den Bearbeiten Button um Doppelposts zu vermeiden

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2015
  13. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig...heute einfach nur Rosinenbrötchen dazu
    Soll wieder seehr warm werden
    Mach dann alles dicht und wenn ich Mittag heim komme muss die Klima wieder ran

14. Schmunzelhase63

Ich freu mich riesig, da hat sich das kämpfen aber gelohntxD:D Ich zieh dann heut wieder zu meiner Schwester. Haus- Sitting ist angesagt. Leppi nehm ich mit, mal sehen ob es funzt. Bis später

15. mauf

Da hast du auf jeden Fall Sägewerkfreie Zone
    Bin für heute fertig, alles bewölkt, seehr windig und später soll noch Gewitter dazu kommen

16. Schmunzelhase63

Leppi fumzt nicht, aber der Computer. :p(Passwort, geknackt8))Muss mal meinen gr. Neffen kontaktieren wg dem Leppi. Leider wurde die freudige Nachricht ja mit einer traurigen Nachricht verfolgt. Ich hatte zwar nicht mit Omis Hühnerfarm zu tun weiter, habe sie aber gern gelesen. Sehr traurig ich bin.
    Schlafen konnte ich heut auch nicht,mir ist zu warm. Muss eben der Kaffee helfen.;) Ich weiß gar nicht was das Thermometer jetzt sagt, vorhin waren es 33 Grad im Schatten. Alle Katzen und auch die Muckis liegen nur rum und sind sogar zu faul zum fressen. Das müsste Menne mal passieren(träum weiter Hase;)) Melone schon mundgerecht geschnitten steht im Kühlschrank und Eiskaffee

17. mauf

Hier hat es tatsächlich ein wenig geregnet und abgekühlt auf 24°
    Ich mach gerade noch eine Runde Pflanzen drauf und dann werd ich noch etwas bügeln.
    Menne macht heute Schnitzel....freu

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Geregnet hat es bei uns nicht, waren aber "nur" 34° Freitag und Samstag sind wieder 40° gemeldet :( und ich muss wieder Hochzeit bedienen :eek:

19. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und Obst liegt im Kühlschrank
    Wir hatten eine super Schlaftemperatur von 10°, jetzt 14° und es wird heute wieder 30
    Ab Morgen dann 35-38, wer braucht das?

Hallo Cojote, schön dich wieder mal zu sehen. Diese Doppel Post sind nicht von uns verursacht. Schau mal, hier ist oft das gleiche zweimal hintereinander. Ich lösch dann beim nächsten Besuch einfach einen Post.

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Feierabend und 3 Tage frei:D34,8 hatten wir gestern. Kein Tropfen ist gefallen. Ich werd mal versuchen heut etwas zu schlafen. Bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.