Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cojote-

-Cojote- Forenexperte

HalliHallo
    also bei den Temperaturen darf aber eine kleine Abkühlung nicht fehlen...

feuerlöscher.gif
    LG

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Puuuuuhhhhhh getroffen, na warte mal ab Cojote. Du kennst den Spruch mit der Rache und so8)
    Willkommen auf unserer Insel. Besuch ist immer willkommen, wir sind nur noch 3:(

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Aber wer wird denn gleich die große Spritze rausholen?
    Wir sind zwar nur noch 3, aber wir sind stark.....Hase hier ist gerade Feuerwehreinsatz, ob ich die mal bitten soll? Nur falls sie ein paar Liter übrig haben.

Hier hat es heute schon vor 7 in einem alten Haus gebrannt, sind immer noch dabei
    Hase was machst du nur mit soviel frei? Habt ihr wenigstens einen schönen Pool bei deiner Schwester?

4. Schmunzelhase63

Ohhh ja mit dem C-Rohr auf cojotexD;) das wär es doch.
    Pool heut abgedeckt, hat 20 Grad. Ich bin grad dabei die 1200 Quadratmeter zu wässern.Soviel dazu und der freien Zeit ;) Hier ist so pupstrocken. Waldbrandwarnstufe 5 haben wir hier. Morgen mache ich es mir gemütlich und wenn`s zu Warm, dann Pool:cry:

5. mauf

Hier ist auch Stufe 5, das bischen Regen der letzten Wochen kommt ja nicht bis in den Boden

Wünsche dir ein paar schöne Urlaubsfeeling Stunden

6. Schmunzelhase63

Danke mauf. Ich werde jetzt meinen Obstteller essen, wg der Bikinifigur:music:8) und dann in mein Bettchen fallen. Bin müde heut, hab nur ein Stündchen geschlafen nach dem Nachtdienst:oops: schönen Abend noch und bis morgen

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Puh, hab mal gleich den Gefrierschrank mir Eis gefüllt, sämtliche Sorten vorhanden. Bedient euch.
    Sucht euch ein kühles Plätzchen, ich werde mich in meinen Kühlraum verkriechen :)

@ Cojote sorry war keine Absicht, hab es nicht bemerkt sonnst hätt ich es gelöscht :oops:

Hase ist ja fast wie Urlaub ;) Genieße es, hast es dir verdient :)

Wünsch euch deinen schönen Tag.

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, hab schon mal Kaffee gemacht und Brötchen hol ich gleich. Muss dann mal auf Arbeit. DP-Änderung ohne zu fragen, da muss ich mal gucken. Hab so einige Termine, nicht das die jetzt mit Schichten belegt sind. Auf dem Rückweg bringe ich gleich Brötchen mit. Ach und die Bewässerung läuft auch schon auf vollen Touren. Dann muss ich Abend nicht so viel;)

9. mauf

Guten Morgen, Kaffee?? ahh schon fertig, danke
    Ich geh dann mal schnell einkaufen bevor wieder Ü30
    Hase...das ist nicht schön. Können die nicht lesen? Du hast frei

10. Schmunzelhase63

Ja , ich hab auch frei und das was geändert wurde, da hab ich mir eben mal dolle Luft gemacht. Hat nur leider die falsche erwischt, die Verursacherin ist im Urlaub seit heut>:( Ich fahre jetzt auch mal kurz heim und in die Stadt. Will dann auch nimmer weg, wg Ü30. Da leg ich mich doch lieber in den Garten

11. Schmunzelhase63

Eiskaffee und Vanilleeis gebunkert. Wer möchte auch mit Schlagsahne;) Ich glaub ich springe dann gleich mal ins Wasser aktuell schon 30 Grad im Schatten

Ups,:oops: bitte zusammen schieben die wärme hat schon ihr`s getan.

12. mauf

Wir hatten gegen 10 schon 28° dann noch schnell zu Aldi
    Im Kühlschrank ist eine Wassermelone, kernlose Trauben, Käsehäppchen und Quark in verschiedenster Form und Farbe
    Ich geh heute nicht mehr raus, Klima läuft, angenehme 26° in der Wohnung

13. Schmunzelhase63

Die Temp. hatten wir um 10 auch mauf jetzt 36,6. Ich war gerade zur Physio. Gibt bei den Temperaturen auch schöneres;) Ob ich ne Packung möchte???? o_OIch sag nööö, war grad in der Sonne alles durchgewärmt;) Jetzt werd ich noch was warten und dann muss ich schon wieder gießen und den Sprenger anmachen.
    Ansonsten war heut nur Faulenzia angesagt.:p

14. mauf

Bei den Temperaturen will und kann man auch nur schlecht was tun
    Menne ist einfach nur platt wenn er heim kommt. Morgen zum Glück nur bis 13 Uhr.
    Für Morgen sind dann gleich mal 40° angesagt, kommme mir vor wie in der Wüste nur das es dort wenigstens Nachts schön abkühlt.

15. Schmunzelhase63

Da haste recht, hier sollen Nacht 22 bleibeno_O Ich hatte gerade lecker Abendessen, Melone und Annanas.
    Das muss reichen, hab auf nix weiter Appetit

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich hab heut schlapp gemacht, Blutdruck 246/111 :eek: Jetzt hab ich ihn unten auf 184/100 :wuerg: Mal sehen wie er in der Früh ist sonst geh ich nochmal zum Doc :(
    Ich geh etz wieder ins Bett, lauf rum wie Ferngesteuert.

17. Schmunzelhase63

o_OGruber biste denn verrückt? Ab zum Doc, so geht des nicht. Und gaaanz viel trinken. Stell dir mal Tee in den Kühlschrank und Saft.
    Für die anderen ist Kaffee fertig. Du wirst doch wohl nicht arbeiten gehen wollen??8) Deine Gesundheit geht vor da ist auch so eine Hochzeit egal. Weißt du eigentl. wieviel Frauen bei dem Blutdruck und dem Wetter das zeitl. segnen? Sorry für die klaren Worte, selbst ein Schlaganfall wäre böse. Du bist schließlich jetzt Oma und dein Enkel möchte doch noch ein paar Dummheiten von dir lernen und verwöhnt werden.

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee

Gruber...soo nicht, ab zum Doc. Könntest mir ein wenig abgeben, ich hatte nur 100/65. Lauf auch rum wie ferngesteuert.

Wir haben jetzt schon 28°, Klima um 9 eingeschaltet.

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So ich war beim Doc (Vertretung) Hat mir nur noch Tabletten verschrieben und keine AU :(
    Also geh ich auf meine Arbeit, mal sehen wie lange.

20. mauf

Ich hab mal Quark mit Schokostückchen und Himbeeren kalt gestellt
    Nana Minztee ist auch kalt und jede Menge Eiswürfel sind im Gefrierschrank

Gruber...mach nur was geht und immer schön langsam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.