Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

o_O:eek: muss ich jetzt aber nicht verstehen. Wer will schon gern ne AU,ja es gibt ausnahmen, aber bei so nem RR ist das mal sehr leichtsinnig vom Herrn Doktor. Ist der auch Doktor oder hat der nur nen Dipl. Med????? So ne Diplomarbeit bekomm ich auch noch hin:music:

Mal zum Tee greife und Eiswürfel schnapp und zu Gruber stell. Ich nehm mir auch, Dankeschön

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke kalter Tee schmeckt super :)
    Hab schön langsam gemacht, Chef hat auch drauf geachtet das ich viel trinke :) und mir einige arbeiten abgenommen :)

3. Schmunzelhase63

Na Gruber, schön dich zu lesen. Ich bin heut sowas von müde. Hab morgen und Sonntag früh und das bei angesagten 39 Grad.Ich will nicht. Unsre Bewohner sind auch schon alle ein bisschen gaga. keiner kann so wirklich raus und es ist doch schön. Mache denen mal klar das es nicht geht.
    Ich mache jetzt alles fertig und dann gehts bei zeiten ins Bett. Muss morgen früh ja auch noch alles gießen. Habt nen schönen Abend

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Gruber...Hochzeit hast du ja hoffentlich abgesagt...bedienen bei dem Wetter ist Schwerarbeit

Menne hat gerade Minutensteaks in der Pfanne, ich hab eine große Schüssel Salat gemacht

Hase...das ist hier auch nicht anders, Meine Mutter hat heute ernsthaft gefragt ob wir zum Grillen gehen. Ich hab ihr gesagt das man grillen auch kann bei weniger als 40°, also dieses Wochenende nicht.

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So war schnell noch bei dem jungen Brautpaar :)
    Braut hatte Geburtstag. Bedienen hab ich nicht abgesagt, werd aber auf Schongang laufen, haben eine junge neue dabei die soll richtig eingearbeitet werden. wir sind gut besetzt da kann ich öfter Pause machen :)
    Ich beneide dich nicht Hase :(
    Die älteren Herrschaften sind wie kleine Kinder ;) Junior hat auch einen an der Klatsche, war heute bei einem Kumpel zum Brennholz machen, und morgen auch wieder. Aber im Wald ist es etwas angenehmer. Ist unser Sohn, braucht auch immer arbeit ;)
    Mauf, jetzt (2Uhr) sind es nur noch 27° da könnte man doch Grillen ;) :D
    Hab eine Schüssel mit Zitronen Joghurt Creme in den Kühlschrank gestellt, lecker und fruchtig frisch.

Wünsch euch einen schönen Samstag.
    Achja, alle 100 Katzen bespaßt :D

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, hb schon ne Std Garten hinter mir und geh jetzt mal zur Arbeit. Bei 23 Grad lässt es sich laufen;) Kaffee ist fertig und Kaltgetränke im Kühlschrank. Euch einen halbwegs angenehmen heißen Samstag

7. mauf

Guten Morgen,,, Kaffee ist soo gut, danke
    Ich hab schon wieder 28° außen, das kurze Gewitter gegen 6 hat nicht wirklich was gebracht

Gruber ...schön langsam, ich vertraue deinem Verstand

8. Schmunzelhase63

Ich bin dann auch mal eingetrudelt und auch gleich wieder weg. Die Pflanzen schreien nach Wasser und ich auch und Hunger hab ich noch dazu. Werd mich mal satt trinken, reicht
    Bis morgen. Hier sind nocho_O 32 Grad:eek:

9. mauf

Hase..lass dir Zeit, hier hat es sich gegen 19 Uhr bewölkt und es weht ein frischer Wind

Jetzt gibt es Grüne Soße mit Kartoffeln und Ei

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Feierabend, Hochzeit war super, konnte wirklich viel Pause machen, Enkel war auch auf der Hochzeit. Hatte genügend Zeit mit ihm zu knuddeln ;)bei uns hat es der Regen nicht geschafft :( Sollen heut aber nur noch 33° werden.
    Jetzt geh ich aber ins Bettchen :) schönen Sonntag :)

11. Schmunzelhase63

guten morgen und schlaf gut Gruber. Hier ist auch alles trocken geblieben.Ich stell mal frischen Kaffee rein und Brötchen bote kommt dann auch.Ich werd mich dann mal auch Arbeit quälen und gucken ob es was neues gibt.;)
    Bis Abend

12. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Hier hat es nicht geregnet aber der Wind hat schön abgekühlt, jetzt nur 23° und noch windig

Gruber..freut mich das es so gut geklappt hat. Heute kannst du dann ja ruhen

Hab Zitronensahne und frischen Kaffee bereit gestellt, bedient euch

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  13. Schmunzelhase63

Arbeit und Garten fertig, Hase fertig. Ist des schon wieder warm. Und das die ganze Woche wieder:eek: Die beiden "draußen" Katzen haben mir heut eine Freude bereitet. Mitten auf dem gepflasterten Hof ne tote Maus. Ach wie hab ich mich gefreut-.-diesmal war ja wenigstens der Kopf dran. Die vor zwei Tagen war Kopflos auf dem Weg gelegeno_O
    Ich werd bald in mein Bettchen gehen. Hab mir jetzt ein wenig Obst geholt und verspeise es noch.
    Bis morgen

14. mauf

Hallo Hase, hab noch alles für einen Salat mit Gurke, Karotte, Tomate, Zwiebeln, Mais und Käse in den Kühlschrank gestellt
    Angenehme Nacht

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück ist fertig und der Kaffee duft zieht zieht über unsre Insel. Ich geh jetzt mal gucken ob wieder Überraschungen rum liegeno_O und stell mal den Sprenger an;)

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier hat es gegen 3 heftig geregnet und gewittert, um 5 war der Spaß erledigt. Jetzt alles nass und schon 24°. Wird bestimmt schlimm schwül, bis 33°

17. Schmunzelhase63

Mauf Glückwunsch und viel Spaß am nächsten Berg. ich hab jetzt Mittag fertig für den Herren. Ist das letzte für die Woche. Geht gar nicht bei der Wärme. >:(Also ich hab da keinen Hunger:p

18. mauf

War doch gar nicht ich....Glückwunsch an Gruber

Meiner war mit Joghurt und Ananas zufrieden, dem ist auch zu warm
    Denke für kochen ist derzeit der Italiener, Türke, Chinese...zuständig, die wollen doch auch was verdienen

19. Hustler63

Hustler63 Laufenlerner

Nach vielen Versuchen halt jetzt mit dieser Farm
    Hab jetzt eine Kleinigkeit zum Essen gemacht und wünsche allen einen schönen Abend

20. Schmunzelhase63

Na ich bin doch auch schon geschädigt. Gruber Glückwunsch;)Ich war mit meinen beiden Arbeitskolleginnen essen. Wir hatten was von den Verwandten eines unserer verst. Bewohner für uns bekommen. Natürlich selbstredend aus der Hand der PDL. Muss schon alles seine Richtigkeit haben. Nun können wir noch mal schön Eis essen gehen. Gibt doch nette Leute.
    Das wird hier in der Nacht bei 23 Grad bleiben. Aktuell sind noch 31. Muss ich das verstehen. -.-Da ist ja bei meiner Schwester auf Hawaii kälter. Die überlegen schon ob sie nach Hause kommen, hier wär es viel zu warmo_O
    Schönen Abend euch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.