Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Dankeschön :) Bei uns hat es 20 Tropfen gegeben, aber richtig kalt geworden 22° :) Ich hab alles aufgerissen, Menne kommt ja nicht heim :D
    Hab euch Aufschnittplatte in den Kühlschrank gestellt (fränkische Brotzeit)
    Bei den Temperaturen kann ich auch wieder was essen :)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich bin schon seit 5 wieder raus. Das ist alles viel zu warm. Heut und morgen hab ich Nacht und dann 4 Tage Frei:inlove: ist das nicht mal ne ansage. Danach gehts aber nicht so toll weiter:(

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab heute einfach frische Croissants geholt, geht immer
    Darf dann zur Arbeit bis Mittag, dann hat Chef gemeint läuft eh nix und der Laden ist im Sommer nachmittag zu. Der muss doch Geld haben wenn ein Geschäft nur 1/2 Tage auf hat.

Frischer Mangotee, eisgekühlt
    Hase...wenn man imer vorher wüßte wo es gerade warm ist für Urlaub wäre es auch nicht gut. So sieht deine Schwester wenigstens mal was anderes

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  4. Schmunzelhase63

Frischen Kaffee und Pflaumenkuchen herstell. Ich geh jetzt erst mal baden. und relaxen. Lange halt ich es sowieso draußen nicht aus

Ich mach mich mal auf den Weg zur Nachtschicht. Muss vorher noch mal heim.
    Sind schlappe 36 Grad im Schatten. Da macht es besonders viel Spaß jetzt aufzubrecheno_O:eek:

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Na Hase dann genieße aber die 4 Tag aber in vollen zügen :)

Hm mauf is ja net schlecht solange dei Lohn gleich bleibt, Wird aber wohl nicht so sein.oder?

Wir haben heute 15 Liter von so nassen Zeug abbekommen, glaub Regen nennt man es ;)
    Hatten aber auch wieder 35° morgen soll es auch wieder heiß werden. Hoffentlich bekomm ich im Urlaub (24.8-16.9.) auch noch warmes Wetter -.-

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und frisches Brot mit selbstgemachter Marmelade

Gruber...mein Geld bleibt gleich, arbeite immer 1/2 Tage.

Regen hatten wir nicht, dafür Wind der herrlich abgekühlt hat. Jetzt nur 19°, später Ü 30

7. Schmunzelhase63

Meld mich auch mal bevor ich in mein Bett steige. Musste mit Menne noch was erledigen und jetzt fall ich gleich vom Stuhl so müde bin ich. Meld mich dann später noch mal

8. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Croissants stehen auf dem tisch
    Haben gestern den Wohnwagen für das Wochenende bei Freunden geholt.
    Menne hat beschlossen heute nach der Arbeit nach Alzey zu fahren. Wollten erst morgen früh los wegen der Hitze. Aber Morgen soll es schon früh anfangen zu regenen, dann lieber trocken aufbauen.
    Letztes Jahr hatte ich dort Netzprobleme, schauen wir mal wie es wird.

9. Schmunzelhase63

Na dann viel Spaß mauf. Ich war heut beim Friseur. ;) Morgen wollen wir mit Enkeltochter in ein Erlebnis bad, Da können wir mit Pinguinen schwimmen:D Na mal sehen wie das wird. Und ja da sit schon ne Scheibe dazwischen, aber Nase an Schnabel, oder so ähnlich. Soll um 8 Losgehen. Hier ist es ja immer noch unerträglich warm. Morgen noch mal bis 36 Grad angesagt

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schön Hase das du deine Enkel relativ oft sehen darfst :)

Mauf schönes Wochenende wünsch ich euch :)

Bei uns sollen angeblich morgen Nachmittag Gewitter kommen, lassen uns überraschen :)

Jetzt stell ich noch Lunchpakete für euch in den Kühlschrank und wünsch euch einen schönen Freitag.

11. Schmunzelhase63

Oh guten morgen und vielen Dank. Das ist aber nett Gruber. Ich versuche gerade mal 21 Grad frische Luft ins Haus zu bekommen und muss auch bald los. Menne möchte noch frühstücken bevor wir um 8 starten.
    Na viel ist das nun nicht gerade Gruber. Würde schon ganz gern mehr mit den Enkelkindern machen und sie sehen. Den Seppel haben wir bisher 2mal gesehen, na und die Große, dafür das sie in der gleichen Stadt lebt, glaub ich erst 6 mal wenns hoch kommt. Aber wir wollen uns mal nicht beklagen;)
    Bis Abend

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich weiß Hase, aber jetzt schon das 2.mal innerhalb von 2Monaten. Ich bin froh das meine zwei großen sich bemühen mindestens einmal in der Woche vorbei zu kommen.

13. mauf

Hallo, hier bekomme ich doch tatsächlich eine gute Verbindung dieses Jahr.
    Kann also bedenkenlos 2-3 mal am Tag vorbei schauen.

Gestern Nacht hatten wir einen Sturm das wir dachten der Wohnwagen hat Flügel und hebt gleich ab.

Hase viel Spaß im Bad

Gruber...danke für die Lunchpakete, geh heute Mittag dann einkaufen und hol noch ein wenig Obst.

14. Schmunzelhase63

Wir sind wieder zurück und alle ko. War seeehr schön, aber viel zu warm. 36 Grad da hat auch die Kleine dann nimmer gewollt. Aber es ist schon putzig mit den Humboldpinguinen zu baden, ja natürlich mit ner Scheibe dazwischen. Nicht das ich die Tierschützer noch auf den Hals bekomme. Die Fütterung haben wir verpasst, hat die Kleine aber nicht mitbekommen. Wir saßen selbst an der Futterkrippe;)
    Jetzt mache ich nix mehr außer Abendessen und da gibt es Schaschlik und nen Brötchen dazu. Schön dich zu lesen mauf :)

15. mauf

Wir essen jetzt einfach nur ein Würstchen mit Brötchen
    Hier war es heute nur 34°

Wünsche noch einen schönen Abend, bis Morgen

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ach Hase ich freu mich für dich das ihr einen schönen Tag hattet :)
    Wochenende kommt und hat pünktlich zum Feierabend den regen mitgebracht :(
    Jetzt soll es bis Mittwoch kalt bleiben (22°-25°) ab Donnerstag wieder 27°. War ja klar, muss ja Samstag wieder Hochzeit bedienen :(
    Bereite alles fürs Frühstück vor und verabschiede mich :)

17. Schmunzelhase63

Oh schon alles fertig, Dankeschön. Kaffee ist durch und ich unausgeschlafen kann den rechzt gut vertragen. 23 Grad haben wir hier in der Nacht gehabt und von Regen keine Spur. Für heut wären noch mal Ü30 angesagt. Regen, na ich lass mich mal überraschen

18. mauf

Guten Morgen, oh prima ist noch Kaffee da, danke

Pünktlich zum Start des Flugtages hat hier der Wind aufgefrischt, also ist Vorsicht angesagt damit nix kaputt geht.
    Bei den Wetterverhältnissen ist ein Flugtag nicht ganz so schön, da bleiben die schönen Modelle doch lieber am Boden.
    Menne überlegt auch noch ob nur Ausstellung oder doch fliegen

Hab frischen Streußelkuchen vom Frühstücksbuffett mitgebracht

19. Schmunzelhase63

Und es ist immer noch sooo warm, kein Tropfen in Sicht. Ich bin bis morgen Nachmittag zu Hause. Mein Neffe ist gekommen und wird sich ein wenig am WE bei seinen Eltern um alles kümmern. Da kann ich hier mal ein bisschen was tun. Menne ist ja nicht da.

Guten morgen, einen schönen Sonntag.
    Kaffee und Frühstück sind fertig.

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  20. mauf

Einen schönen Sonntag
    Läppi hatte mir die Freundschaft gekündigt, jetzt alles wieder im Lot
    Heute ist es hier kalt und feucht. Der Körper ist noch voll auf 30+ und derzeit haben wir 18°

Meld mich heute Abend von zu Hause

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.