Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Kannst gern was von meinen 30 hier abhaben und ein wenig feuchtes abgeben wenn du magst. Hier ist es immer noch genau so wie in den letzten 2 Wochen. Heiß und trocken . Ich hab mal Kaffee gekocht und wird mich dann wieder auf den Weg zu meiner Schwester machen. Die jungen Leute fahren wieder nach Hause weiter studieren;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo, bin wieder zu Hause
    Hat dort den ganzen Tag geregnet mit klitzekleinen Pausen. 17°
    Als wir Donnerstag los sind waren es 37°, also kein Wunder das ich platt bin.
    Die Leine haben wir mit dem Vorzelt belagert. alles schmutzig und nass, hoffe es regnet heute Nacht

Wünsche noch einen schönen Abend und geh bald schlafen

3. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig und alles was Frau am morgen noch so braucht steht auch bereit. Hier hat es doch Tatsache 1 Minute geregnet? Gestern Abend 21.07 und 21.08 war es daso_Oda ist nicht mal die Regenrinne nass geworden. Und ob heut was kommt wage ich dann doch mal anzuzweifeln. Euch einen schönen Tag

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hm Hase, bei uns ist die Hitzewelle seit Samstag vorbei. Soll erst ab Donnerstag wieder wärmer werden.
    Bin noch kaputt, Polterabend ging bis gestern 9:30 Uhr, dann wollt ich doch mal in mei Bett.
    Menne ist daheim geblieben, und dann ist er stinkig weil ich so früh heim kam o_O :music::music::music:
    Kann ich gar nicht verstehen :music::music:

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...hier ist es seit gestern nicht mehr richtig schön. Derzeit 16°, soll bis 20° werden
    Gruber...wenn du erst Frühstück gemacht hättest und dann ins Bett...du musst besser planen;)

Ich renn dann die erste Runde in die Waschküche, vllt noch gleich beim Nachbar vorbei.
    Menne hat heute frei und liegt bestimmt bis 10 oder 11

Kaffeepause, frischer Kaffee und Zitronenkuchen für alle

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
  6. Schmunzelhase63

Feierabend, wir hatten wieder 30 Grad und keinen einzigen Tropfen. Ich komme mir hier vor wie in der Wüste. Es soll regnen, ja aber wann denn nur????? Das schwüle Wetter macht mir jetzt langsam zu schaffen.Ich mache mir jetzt was zu essen und dann versuche ich mal Ruhe zu finden in den aufgeheizten Zimmerno_Owird sicher wieder ne sch.. Nacht werden. Selbst Nachts kommt hier nix kühles:(Schönen Abend euch noch

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@mauf, ich hatte doch Semmeln fürs Frühstück dabei :)
    Ich puste mal den Regen zu Hase, bei uns hat es heute immer wieder geregnet, der Rasen wird langsam wieder grün :)

8. mauf

So langsam wird bestimmt der Regen auch bis zu unserer Hase kommen.
    Wir hatten heute 17° und da fehlt schon ein wenig für Sommer.
    Regen ab ca. 14 Uhr, nur leicht aber ständig

Schnell noch die Maschine vorbereitet, morgen darf ich wieder arbeiten

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück ist fertig bei Temperaturen unter 20 Gras und es kamen ein paar Tropfen nasses von oben. Nicht die Welt, aber ich muss nicht gießen;) Jetzt erst mal nen Kaffee und dann fahre ich nach Hause mit Menne Frühstücken:p;)

10. mauf

Guten Morgen, danke Hase für den Kaffee
    Hier ist es trüb und 14°, fahr ich besser mit dem Auto...wollte doch mit dem Rad fahren

Die Familie ist in Urlaub und ich bin jetzt 3 Wochen allein, mal schauen was ich so schaffe

11. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Tagewerk vollbracht, war auch bei meiner Mutter
    Hier ist es heute nicht richtig hell geworden, 22°

Frisches Brot und eine schöne Platte mit Schinken und Käse hab ich auf den Tisch gestellt

12. Schmunzelhase63

Ich greif mal zu, dankeschön mauf. Morgen bin ich wieder zu Hause, dann läuft alles wieder seinen geregelten GangEuch noch einen schönen Abend

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns kommt der Sommer zurück, WE sollen es wieder 30° werden :cry:
    Bereite wieder alles fürs Frühstück vor :)

Ach ja Menne spricht wieder :D :music:

14. Schmunzelhase63

Da heut morgen ja nix ging melde ich mich mal von daheim. Bin wieder zurück gezogen.;) Menne hat auch das Schloss nicht gewechselt:p Glück gehabt. Nun geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Ach Gruber, so sind eben Männer. Da müssen wir gar nicht drüber reden8):music:

15. mauf

Feierabend für heute
    Hab heute Morgen erst gedacht es liegt an meinem wunderschönen Matschauge
    Bin dann vor der Arbeit noch zum Doc und hab wieder Tropfen bekommen

Hase...schön das du wieder zu Hause reingekommen bist
    Gruber...Männer..das sagt doch alles

Jetzt stell ich mal frischen Kaffee und Brötchen für den kleinen Hunger zwischendurch auf den Tisch

16. Schmunzelhase63

Kaffee ist gut da greif ich auch mal zu nem Brötchen, denn Mittag habe ich mir heut gespart;)
    Über Seattle, Amsterdam ist Schwesterchen gut in Berlin gelandet und muss nur noch die Autobahn schaffen. Hier ist herrliches Willkommen Wetter. Mir schon wieder zu warm. Jetzt hat Menne grad angerufen, er muss abgeholt werden. Na da will ich mal losschießen. Bis später

17. mauf

Da es bei uns derzeit nicht sooo warm ist, hab ich gekocht
    Nudeln mit Hacksoße und Salat
    Mach noch ein wenig Zucht bis 22 Uhr und dann gehts in mein Bett.
    Das Matschauge will gepflegt sein
    Schönen Abend wünsch ich noch

18. Schmunzelhase63

Dir auch mauf. Ich hab auch gekocht;) Kat. Blumenkohl ins Dillsoße und ein Steak dazu.
    Naja, so oft war ich ja nicht zu Hause in letzter Zeit.
    Ab morgen habe ich dann mal 4 Früh- und einen Nachtdiensto_O Des wird hart
    Gute Nacht

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ach Hase du arme :(
    Ich hab heut Schäuferle mit Kloß gemacht :) Dank den kühlen 19° :D
    Morgen werd ich Gulasch machen :)

20. Schmunzelhase63

guten morgen, Kaffee istbfertig und alles was Frau so braucht eben so. Ich mach mich mal fertig für den 1. Tag vom Marathondienst.
    Euch einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.