Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co.
    Ich versorge jetzt mein Auge, dann gehts in den Laden
    Hatte mir vorgenommen mit dem Rad zu fahren, jetzt regnets wieder...also Auto

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, bin gestern nicht reingekommen. Heut wird es spät mal sehen ob ich mich dann noch mal melde. Habt einen schönen Freitag

3. mauf

Guten Morgen, frischen Kaffee und Joghurt mit frischen Himbeeren hab ich mitgebracht
    Gestern ging hier fast nix mit Inet, ständig Freiflüge
    Ich geh jetzt Fenster putzen beim Nachbar.
    Heute Nachmittag gehen wir auf den Flugplatz und grillen abends

4. Schmunzelhase63

Ich bin zurück vom grillen;) jetzt schnell die Farmen machen und ganz schnell schlafen. Bis morgen

5. mauf

Bin noch später da. Grillen war gut, mein Bruder hat seine neue Freundin vorgestellt, sehr nett.

Schnell noch ein paar Tiere in die Zucht und dann schlafen.
    Gute Nacht, Maschine ist vorbereitet dann gehts bei Hase im Schnelldurchgang

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bin gestern auch nicht reingekommen :eek:
    Bereite Alles fürs Frühstück vor und mach mich langsam vom Acker. Hab Dienst von 10 Uhr bis Schluß, rechne mal mit mindestens 20 std.
    Ab Sonntag ist entspannen angesagt, hab schließlich 3 Wochen Urlaub :D

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für die lieben Vorbereitungen. Das ging ja fix heut. Ich wünsche euch nen wunderschönes WE genießt das schöne Wetter. Ich muss heut waschen Arbeit, da hänge ich alles raus und hab auch was vom Wetter:pxD Bis Abend

8. mauf

Guten Morgen, schönes Wochenende
    Ich werd mal ganz langsam machen, mein RR ist heute nicht gut auf mich zu sprechen

9. Schmunzelhase63

Nach 36 Std bin ich volle Kanne Ko und muss noch 24. Wer hat sich des blos ausgedacht. Jetzt wünsche ich euch noch nen schönen Abend und geh dann bald zu Bett.
    Bis morgen

10. mauf

Hase...das ist nicht normal. Wer hat denn immer 12 Std. Schicht? Da lässt doch irgendwann auch die Aufmerksamkeit zu wünschen übrig. Ihr braucht dringend normale Arbeitszeiten.

Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten morgen :) hab jetzt auch endlich Feierabend :) :D
    Bereite euch noch schnell das Frühstück vor und dann werd ich auch mal kurz ins Bett verschwinden :sleepy:

12. Schmunzelhase63

Guten Morgen, Kaffee fertig und Tisch gedeckt. Hab den Weg aus dem Bett gefunden.
    Mauf das sind unsere normalen Arbeitszeiten, nur so lange hintereinander ist nicht ok. Geht dann Ende der Woche noch mal so. Aber der September sieht besser aus. Den hat die ganz große Chefin geschrieben,
    Euch einen schönen Sonntsg. Ich hab gestern ein wenig vorgearbeitet und mache heut auch ruhig;)

13. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Hase...Kein Mensch kann auf Dauer nur 12 Std. Schichten verkraften. 8-9 Std. sind normal und dazwischen muss die Freizeit auch lange genug sein.
    Heute mach ich auch noch langsam und setz mich Mittag in den Schatten mit einem Buch

14. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Ich muss jetzt hier noch ein wenig züchten. Aber wenigstens bin ich daheim;) Hab viel gemacht, aber alles schön langsam

15. Schmunzelhase63

Huhu, fertig und nun Abendessen, was leichtes nur ein bisschen Rührei. Das reicht.
    Morgen hab ich nun endlich meinen Augenarzttermin. Mal sehen wie lange ich trotz Termin warten darfo_O

16. mauf

Hatte auch Rührei und Bacon zum Abendessen...wir sind uns doch seehr ähnlich
    Seit ca. 20 Uhr regnets hier, schöner Landregen

Augenarzt war am Mittwoch ganz schnell, hatte wieder einen Grippevirus im Auge. Alle haben Angst das sie sich anstecken, 8.15 rein...8.30 raus

17. Schmunzelhase63

Sonnigen Morgen wünsche ich und einen guten Start in die Woche.
    Frühstück ist fertig und alles was Frau so braucht steht bereit. Event ist abgehakt und jetzt gibt es erst mal Frühstück

18. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und alles was frau so braucht
    Heute steht Partyservice für Mama auf dem Programm, sie will das nicht allein entscheide.
    Dann noch Nachbar..Küche und Bad und ein wenig Haushalt bei mir.
    Event bei allen durch, heute also Normalfarmer

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Urlaub ist herrlich, hab jetzt Haushalt soweit erledigt und geh zum shoppen :)
    Event hat mich gar nicht interessiert, waren keine Erntehelfer dabei :)
    Hab heut früh einen Marmorkuchen gebacken, den stell ich noch auf den Tisch. Kaffee ist natürlich auch dabei ;)

20. Schmunzelhase63

Wir waren , d. h. ich war gaaanz schnell fertig beim Augenarzt. War die erste;) Meine Augen sind voll in Ordnung. Das Problem im rechten Auge sind 2 im unteren Lid Gerstenkörner.o_OEs sind 2, ich hab immer nur 1 Gnubbel gesehen. Nun hab ich Salbe und wenn es nicht weggeht und weiter stört muss eine kleine OP gemacht werden.
    Bin erst mal beruhigt.
    Wir hatten supi Wetter 28 Grad und waren noch schön Kaffee trinken und Eisbecher essen;) wenn wir schon 60 km fahren müssen.
    Jetzt starte ich gleich zum Nachtdienst und dann hab ich 2Tage frei. Bis morgen und euch nen schönen Abend mit Urlaubsgenuss für Gruber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.