Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Event Vermehrung abgeschlossen, Papyrus wächst jetzt auf 1-er bis 22 Uhr
    Hier hat es zum Glück doch tatsächlich gegn 14 Uhr angefangen zu regnen, da hatten wir 32° jetzt noch 23°, herrlich
    Haben für Menne einen neuen Flieger gekauft, in 4 Wochen ist Wasserflug Treffen und er hat seinen verkauft. Da muss dann schon ein neuer bei.

Hab für heute Abend Pellkartoffeln und Quark gemacht, greift zu

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Nach einem Blitz und nem kleinen Donner. 7 Regentopfen haben wir uns nun runtergearbeitet auf 28 Grad. Es ist ein ganz komisches Licht draußen. Na vielleicht kommt ja noch etwas.
    Ich greif mal zu. Ess ich zu gern, dankescheen;)

3. mauf

Jetzt auf allen Feldern Seerosen, reicht bis der Wecker klingelt
    Mach noch die Maschine fertig und stell den Ofen auf 5.30, dann sind die Croissants ganz frisch

Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für die Vorbereitung mauf. Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Bad und dann auf zur Maloche. Euch nen schönen Tag
    Wir haben hier 17 Grad aktuell, Ragen na so 199 Tropfen auf den Quadratmeter waren es vielleicht gestern. :(

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier hab ich jetzt 15° und leichte Bewölkung
    Ich geh dann auch mal arbeiten, bis später

6. Schmunzelhase63

Feierabend, jetzt schnell ein Brötchen und dann ein wenig TV zum abschalten. War echt mal wieder Stress heut. Ich glaub ich wird alt;)

7. mauf

Quatsch Hase..wir werden nicht alt
    Hatte heute meine Mutter zu Besuch im Laden...Jammer....da kannst du noch was lernen
    Wer nicht ihrer Meinung ist wird einfach totgeschwäzt und vor allen Dingen gehts ihr immer am schlechtesten von allen

Mach wieder alles fertig und geh in mein Bett
    Gute Nacht und tws

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, mal nen Kaffee nehm und mich bedanke bei mauf.
    Oje, hat denn Mama auch was gekauft bei dir oder nur den gr. Jammer dagelassen? ;)
    Ich meinte ja, früher hab ich mehr verkraftet. Vielleicht bin ich auch Urlaubsreif. Na Ende des Monats hab ich noch mal 2 Wochen.
    Habt einen angenehmen Tag, ich mach mich mal fertig.

9. mauf

Guten Morgen, Kaffee geschnappt...soviel Zeit hab ich noch
    Sie hat mir ein Brötchen mitgebracht ....und den großen Jammer
    Heute nochmal allein im Laden, dann kommt die Familie aus dem Urlaub

10. Schmunzelhase63

Ich hab meinen Tag auch geschafft, jetzt esse ich noch etwas und dann wird ich wohl bald ins Bett fallen. Habt noch einen schönen Abend

11. mauf

Kind war da und hat heute bei uns gegessen. Ihr Mann war im Kino.
    Jetzt ist wieder alles schön in der Küche und ich mach noch schnell die Farm fertig

Maschine vorbereitet, hab Joghurt und frische Himbeeren in den Kühlschrank gestellt
    Gute Nacht, hoffe mein Sägewerk legt eine Freischicht ein:music:

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, ank für idie Vorbereitungen, ging ja fix heut. Nehm mir ein wenig Joghurt und Himbeeren ab und mit auf Arbeit.
    Mauf haste das Sägewerk zu mir geschickt.o_O8) Ich muss das auch nicht haben;) Gestern Krämpfe hezt Sägewerk, ich bin so müde und muss jetzt aber gleich los. Schönen Tag euch

13. mauf

Guten Morgen
    Hase...dann haben die wohl Doppelschicht gefahren.

Bin noch müde und hab heute einen vollen Tag. Menne hat den Läppi gehimmelt, der muss zum Doc, dann zu meiner Mutter...der ist der Partyservice zu teuer, einkaufen, Kuchen backen, Wäsche..bügeln

14. Schmunzelhase63

o_Owenn Eltern alt werden. Ich hab mir vorgenommen, noch schlimmer zu werdenxD;) Obwohl ich mich ja bei meinen nix auszustehen hatte.
    Ich hab jetzt mal 2 Tage frei und bin so Froh darüber

15. mauf

Die 2 Tage hast du dir aber auch wieder verdient.

Ich hab heute für Sonntag vorgekocht...Rouladen
    Jetzt ist noch ein Kuchen im Ofen für meine Nachbarn, die fahren morgen in Urlaub

Ich hoffe mal nicht sooo anstrengend zu werden, meine Tochter hat die Erlaubnis zur Notschlachtung

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, schönes WE. Hab Menne mal ein paar Schnittchen gemacht und wird dann gleich einkaufen fahren. Damit habe ich dann alles bis Abend erledigt;) Mehr mache ich heut nicht, habe ich mir fest vorgenommen.
    Jetzt erst mal ein Käffchen und dann geht es weiter
    Ach wollt ich gestern schon sagen, schickes Kleid mauf

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee

Mein neues Kleid hat Sire mal wieder richtig hübsch geschneidert, danke für das Kompliment

Wir fahren heute wieder zu einem Flugtag.
    Menne schwächelt ein wenig, er hat Kratzen im Hals....bald ist er bestimmt krank
    Wetter ist im Vergleich zu letzter Woche Kalt, 12° und es fängt gerade an zu regnen

18. Schmunzelhase63

o_Odie erste schwere Grippewelle. Ein Kollege von Menne schwächelt auch schon:eek:
    Ich hab heut auf faul gemacht;) viel geschlafen. Morgen geht's vielleicht besser
    Ach so ein neues Kleid würd ich schon auch nehmen, aber ich bekomme das dann wieder nicht hin mit dem einfügen und so weiter. Kann mich noch an das Banner erinnern:oops: ohhhhje wat hab ich geschwitzt und es trotzdem nicht geschafft allein

19. mauf

Hase..alles kein Problem. Im kleinen Bannerkatalog wird dein Kleid geschneidert und eine Anleitung zum einfügen findest du dort auch. Schau mal vorbei Sire (sibille) hat tolle Ideen und eigene Vorstellungen verarbeitet sie auch.

Flugtag war soweit schön, nur kalt. Ich hab mir den Rücken leicht verkühlt, setz mich dann mit Heizkissen auf mein Sofa.
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Frühstück ist fertig und Kaffee gekocht. Heut ist es hier hässlich, Kalt und stürmisch und Regen ist wohl auch angesagt.
    Ach mauf nicht mal mit der Anleitung bin ich damals klargekommen. Kann es ja mal versuchen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.