Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Auch noch mal schnell melden, bevor ich im sitzen einschlafe. Tag hat geschlaucht.
    Hab jetzt auch Langzeit gesetzt und muss die FAQ morgen noch mal in Ruhe studieren. Heute bin ich nicht mehr dazu in der Lage. Wünsche euch ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

PeterBaum gefällt dies.
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Also...bin eben fertig mit FAQ. Machbar aber aufwendig. Als erstes mal die Vermehrung in Angriff nehmen, dann 1. Aufgabe erledigen, Fässer aufstellen und dann immer schön weiter mit den Pflanzen

Denke das wird meine Art so viel wie möglich zu schaffen.
    Wir lesen uns morgen wieder, gute Nacht und tws

PeterBaum gefällt dies.
  3. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen.
    [​IMG] ist fertig und Ü-Paket liegt auch bereit.

FAQ studiert. Werde erst alle Pflanzen machen und dann die Fässer aufstellen. Hat beim Comic auch gut geklappt.

PeterBaum gefällt dies.
  4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Der Wettermann hat sich geirrt, hier regnets. Sollte doch erst Sonntag sein.
    Ich denke das die Menge Fässer nicht anschließend voll ausreifen kann, schau nochmal nach

PeterBaum gefällt dies.
  5. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen auch von mir. Schnell frühstücken und dann schlafen gehen;) Nachmittag auf Arbeit ein wenig helfen für unser Fest. Bis später

PeterBaum gefällt dies.
  6. farm196

farm196 Junior Experte

7. mauf

Farmi...immer wieder schön
    Erstvermehrung läuft und die ersten Fässer stehen auch.
    Frischer Kaffee und ein paar Schokokekse stehen auf dem Tisch

PeterBaum gefällt dies.
  8. Schmunzelhase63

Bin wieder da. Es war sehr schön unsre kleine Einweihungsfeier. Jetzt haben wir statt eines geplanten Pavillons für unsere Bewohner nen schickes 4x10 m großes Carport zum sitzen und Feiern:)

PeterBaum gefällt dies.
  9. mauf

Prima Hase, ist auch besser.
    Ich hab noch 1 Std. bis zur Ernte

PeterBaum gefällt dies.
  10. Schmunzelhase63

Ich noch eineinhalbo_OUnd dabei bin ich müde,konnte früh nicht schlafen.Mit den Fässern muss ich mich erst mal beschäftigen:eek:

PeterBaum gefällt dies.
  11. silencegold

silencegold Routinier

Schau auch noch mal schnell rein. Tag war gut ausgefüllt bei mir. Und meine Ernte dauert auch noch bis 22 Uhr.

@ mauf. Mit den Pflanzen bin ich nach meiner Rechnung am Montag spätestens durch. Dann kommen die Fässer raus. Sind dann Dienstag früh fertig. Das passt.

PeterBaum gefällt dies.
  12. Schmunzelhase63

Na ihr habt ja Pläne;) Ich schaffe das eh nicht. Was wird das wird. Ein wenig arbeiten muss ich ja auch noch zwischendurch-.-
    In ner halben Std ist Erntezeit und dann gleich ins Bett. Mauf der EH zum halben Preis war heut/ist bis morgen schon wieder da;) Gute Nacht und tws

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
    PeterBaum gefällt dies.
  13. silencegold

silencegold Routinier

Die 8std Pflanze passt mir ganz gut in meinen Zeitplan. 3 Ernten pro Tag sind drin.

Ich hab meine Felder jetzt fertig. Wünsche dann auch gleich eine gute Nacht und tws. Bis morgen früh.

PeterBaum gefällt dies.
  14. mauf

Ich bin soweit auch durch.
    Stelle die Fässer zwischendurch mit auf, dann bin ich nach meiner Rechnung bis Sonntag/Montag durch
    EH hab ich für die kleine wieder genommen, bei mir ist immer das Monatspaket am laufen.
    Dann noch die Coupons aud div. Events mitnehmen und ich komm gut zurecht.

Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

PeterBaum gefällt dies.
  15. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen.
    Kaffee ist fertig und der Rest, was Frau so braucht, liegt auch griffbereit. Wetter spielt auch mit. Nur ein paar harmlose Wolken am Himmel bei jetzt 13 Grad.

PeterBaum gefällt dies.
  16. Schmunzelhase63

Guten morgen wünsche ich. Danke Silence. Ich setz mich gleich mal mit nem Kaffee auf den Balkon und nehm, was Frau noch braucht, mit raus;)xDHier auch blauer Himmel, Sonne geht auf und ein paar weiße Wolken zur Deko seh ich auch

PeterBaum gefällt dies.
  17. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co
    Setz mich noch ein wenig, ich komm mit meinem Kreislauf heute nicht bis an die Ecke 100/60
    Derzeit hier bewölkt, soll nicht so toll werden, 17°

PeterBaum gefällt dies.
  18. Schmunzelhase63

Ist wieder anderes Wetter im anmarsch. Mennes RR spielt auch wieder Achterbahn, bei mir gehts im Moment. Moin mauf

PeterBaum gefällt dies.
  19. mauf

Ich werd dann mal frühstücken, dann wirds bestimmt besser
    Wollte heute eh nicht viel machen, nur ein wenig Haushalt

PeterBaum gefällt dies.
  20. silencegold

silencegold Routinier

Schönen Feierabend und Start ins WE gewünscht. Wetter hat nicht mitgespielt heute. Von 11- 12 Uhr hats geregnet. Jetzt reisst der Himmel aber wieder auf.
    Stell uns mal frischen Kaffee und Pfannkuchen hin.

PeterBaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.