Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag
    Hab frischen Streußelkuchen mitgebracht
    Wetter: die Sonne täuscht einen schönen warmen Tag vor, 17° und windig

Hase...ich bin doch auch Computer- Dummi, habs auch geschafft. Wenn Probleme...Eule, das bekommen wir gemeinsam hin.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke für den Kuchen, ich hab Kaffee gekocht.
    Hier ist die Sonne nun auch rausgekommen. Aber bis Mittag hats geregnet bei 11 Grad. Gruslig war es draußen. Hab heut auf dem Trödelmarkt ein kl. Fahrrad bekommen für meinen Enkel:) Ist Weihnachten abgehakt;).
    Na mauf, ich wird jetzt mal in das Bannerstübchen stürzen;)

Ich hab kein I-Net:(Bin jetzt über Handy kurz drin. Weiß nicht was wieder ist. Das Event wird ich wohl auch nicht schaffen. Fehler Dropse. Na ja, 2 Tage arbeiten a 12 Std machen sich schon bemerkbar bei nem Event mit so vielen Abgaben.
    Meld mich wenn es wieder geht

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  3. mauf

Ich hatte auch wenig Zeit und hab dann immer Papyrus auf Komfortfelder gemacht, Langzeit=Dropse
    Jetzt bin ich morgen früh bei allen durch

Hase...Fahrrad ist toll, da freut er sich bestimmt.

Menne ist gerade vom Flugplatz gekommen, kalt und durchgepustet
    Mach jetzt die Rouladen mit Klößen und Rotkohl

4. Schmunzelhase63

guten morgen, Kaffee ist fertig.
    38 Dropse haben gefehlt, sch...Arbeit. Einen Tag mehr frei und ich hätte es geschafft. Ich war ja 36 Std, die fehlen. Diese Woche hab ich nur heut und morgen und am WE. Ist ja auch kein Event:(;)
    Habt einen schönen Tag, bis Abend. I-Net funzt wieder. Ich weiß nicht was wieder war. Das Fahrrad wird Menne noch ein wenig aufmotzen und dann ist alles gut.In dem Alter muss es noch kein neues sein.

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee

Hase...hast du heute auch früh, ganz ungewöhnlich...du bist doch fast immer Nacht

Unser Freund hat mich schon angerufen, heute Nacht ist mal wieder in der Vereinshütte eingebrochen worden. Schau mir das dann heute Abend an, bin mit Tochter verabredet.

6. Schmunzelhase63

Feierabend, mach mir jetzt nen Camenbert und dann ist zick;)
    Nacht habe ich diesen Monat bis jetzt!!! nur 2. Wir haben doch eine Polnische Kollegin(noch!!!) sie darf nur Nacht gehen wg Sprache usw.
    Am 16. darf ich dann eine neue Kollegin einarbeiten, etwas älter und aus den "alten" ich hasse das eigentlich Bundesländern. Na mal schauen, wie es weiter geht. Es ist so schwer wirklich gute Leute zu finden

Guten morgen, Kaffee fertig und Tisch gedeckt. Heut noch mal und dann erst wieder am WE. :) Euch einen schönen Tag
    Mauf ich hoffe der Schaden ist nicht so groß. Es ist traurig das so was immer wieder passiert

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
  7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee

Schaden ist nicht schlimm, nur teuer. 1 Holzfenster rausgerissen, hätte man auch einfach aufdrücken können. Lüfter zerstört...etwa 600€, Griff an der Toilettentür abgebrochen

Menne hat heute beschlossen das seine Erkältung nicht gut ist und bleibt zu Hause. Wenn er zum Doc geht, ist er die ganze Woche hier

8. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hab gerade Abendessen vorbereitet: Kassler, Kartoffeln und Salat
    Schönes Stück Fleisch bekommen und mal wieder für eine Kompanie gekocht.
    Heute Nacht bin ich ausgezogen, das Sägewerk hat Doppelschicht gemacht.
    Jetzt war er beim Doc und ist für diese Woche AU

9. Schmunzelhase63

Huhu, bei mir gibt es Königsberger Klopse;) Jetzt erst mal den Feierabend genießen und dann freu ich mich auf mein frei.
    Wo ist eigentlich Gruber geblieben. Die wollte nen Ausflug machen, ist sie dageblieben??

Guten morgen. Kaffee, Tee gekocht Tisch gedeckt und zum Brötchen holen jag ich Menne gleich los. ;) Der darf heut arbeiten und hat auch noch das Auto. Also vor der Arbrit noch die liebe Gattin für den Tag versorgen:p;)

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
  10. mauf

Guten Morgen
    Ich genieße den Service auf der Insel, danke Hase
    Ich darf dann auch wieder arbeiten, gestern ist die Kleine vom Chef ins Gymnasium gekommen.
    Mal schauen was ich heute machen darf.

Menne liegt im Bett und leidet seehr mit Husten und Gliederschmerzen.
    Hab ihm Tropfen und Pillen bereit gestellt

11. Schmunzelhase63

Gute Frau, aber da kannst du doch nicht arbeiten gehen. Tee frisch kochen, Mitleid spenden erfordern doch zu Hause deine Anwesenheit:music::p;)
    Ich wird jetzt mal Fenster putzen und dann hab ich um 11 Physio. Zur Dienstversammlung geh ich heut nicht. Ich habe frei und muss schließlich meinen Schönheitsschlaf machen:music:

12. mauf

Ich habs geschafft......ich hab den Türsteher einfach geschubbst
    Jetzt bleibt mir nur das Frühstück noch schnell vorzubereiten und auf einen guten Kaffee zu hoffen

Gute Nacht...was noch übrig ist

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Mein Ava schönes neues hab ich mal schon angezogen. Mit dem Banner klappt es natürlich wieder nicht.

14. mauf

Guten Morgen, hier kommen noch frische Brötchen
    Hase...du hast Post

Gestern hat mich Montezuma besucht und wollte einfach nicht wieder gehen. Heute hab ich frei und bisher hab ich noch nix.
    Nachher mit meiner Mutter telefonieren, Morgen haben wir Zahnarzt

15. Schmunzelhase63

Wer /was ist Montesumao_O:music::oops: Ich bin aber auch wieder bl... heut.
    Fahr jetzt mit Menne los einkaufen und zum Doc. Rezept holen. Die RR Tabletten sind alle

16. mauf

Hab zum frischen Kaffee heute Heidelbeer Pfannkuchen gebacken
    Bin wild am Wäsche aufhängen und Betten frisch anziehen

Menne hatte ein wenig Bauchweh heute, jetzt ist er im Keller basteln

17. Schmunzelhase63

Meiner ist in der Garage;) Hier hat es eben gewittert. Nicht schlimm, aber es hat;) Bin jetzt wieder daheim und versuche nochmal mein Glück;)

Gumo, nix mit Glück. Ich bekomme mein schönes neues Banner nicht angezogen. Das Forum funzt auch nicht. Smilies geklaut.
    Trinken wir erst mal Kaffee und warten auf den Brötchenboten

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  18. mauf

Guten Morgen, hab die Brötchen mitgebracht
    Danke für den Kaffee
    Ich schau mal wie weit ich ins Forum komme und meld mich dann

19. Schmunzelhase63

Huhu, noch mal meld bei euch. Bin dann mal reingekommen und habe mich mal an Technische Fragen gewendet. Wir fahren dann gleich los und vielleicht hat ja Atrio dann ne Lösung für mich. Wenn es nicht zu spät wird heut.
    Euch noch einen schönen Freitag. Lass mal noch Kaffee und frischen Pflaumenkuchen da.

Wieder zurück. Es war ein netter Abend und nun wird ich ins Bett stiefeln. Bischen frisch die Abende jetzt. Bis morgen zum ganz zeitigen Kaffee

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  20. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Wenn du morgen schon soo früh bist bereite ich mal alles vor, dann gehts schneller

Danke für den netten Affen
    Haben die Spülmaschine wieder eingebaut im Vereinshaus(hat Menne repariert) und uns dann noch ein paar Würstchen auf den Grill gelegt.
    Morgen will er seinen neuen Flieger, sein erster Jet, das erste Mal fliegen.

Wünsche noch eine gute Nacht und mach mich dann bettfertig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.