Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Frischer Kaffee und ein paar Schokokekse stehen auf dem Tisch

Ärgern lass ich mich schon länger nicht mehr, es nervt nur das immer alles stehen und liegen gelassen wird. Die Aushilfe kommt ja und macht alles wieder gut.

Hier ist es heute seehr windig und kühl, die versprochenen 26° sind auf Fläche verteilt.
    Neue FAQ gelesen und für gut befunden. Keine TP und man kann die Gewinne selbst wählen.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mal was anderes mit den Gewinnen. Ich habe das Balkonfenster und die Gardine geschafft und noch durchwischen, dann war ente im Gelände. Ich muss ja auch nix übers Bein brechen. Morgen hab ich harten Tag, neue Kollegin einarbeiten, evtl KH Entlassung und ein Neueinzug. Da brauch ich Abend bestimmt auch nix mehr.
    Heut ist Reste-Essen angesagt;)

3. mauf

Menne hat Schnitzel gemacht, war lecker
    Ich mach dann mal die Maschine fertig und sag gute Nacht
    Hase...solange sich das einarbeiten lohnt und du dadurch Entlastung hast...mit frischem Schwung

4. Schmunzelhase63

Ich hab schon den ersten Kaffee weg;) ging ja schnell. Dankeschön
    1 Uhr noch wach, 4.30 schon wieder wacho_Odas war nicht dolle viel. Ich versuche es mal mit Schwung und lass mich überraschen.
    Einen schönen Tag wünsche ich allen. Ähh dir, wieso sind wir eigentlich nur noch allein hier??:(

5. mauf

Guten Morgen, Prima noch Kaffee, danke
    Meine Nacht war auch nicht besser, von 2 bis 5 und dann kam der Wecker
    Ich weiß leider auch nicht wo der Rest der Inselbewohner abgeblieben ist.
    Gruber findet bestimmt den Zugang nicht mit der neuen Newsseite. Ich hab auch eine Weile gebraucht bis ich die Geschenke wieder gefunden hab.
    Heute alles grau und Dauerregen, 13°. Da kommen die Kunden bestimmt in großer Masse

Bin dem Ansturm gerade noch Herr geworden...etwa 10 haben sich doch raus getraut
    Jetzt Bäume so viel wie möglich und Nelken auf Komfortfelder
    Ich hoffe auf eine gnädige Dropsratte

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2015
  6. Schmunzelhase63

Ich guck noch mal schnell rein bevor ich ins Bett falle. War sehr anstrengend heut und ganz do of schwül warm 26 Grad.
    Morgen gwht es dann sicher Abend etwas besser, hoffe ich. Hab dann 3 Tage frei ;) :) :)
    Schlaf gut mauf

7. mauf

Dir auch eine gute Nacht
    Ich werd morgen mal ein wenig länger schlafen, Menne fährt zum Betriebsausflug und bleibt bis Freitag Abend.
    Kaffee ist vorbereitet, frisches Brot liegt auf der Anrichte...ist noch zu warm zum wegpacken

8. Schmunzelhase63

Schnell guMo reinruf und guten Start in das Event. Ich starte dann Abend. Bis später

9. mauf

Hab mich heute zurück gehalten
    Hier hat es den ganzen Tag geregnet mit viel Wind, willkommen im Herbst
    Die ersten Bälle hab ich geworfen, brauche Geduld...2er oder gold kommen selten

Jetzt gibt es einen guten Früchtetee und Nudeln mit Hacksoße

10. Schmunzelhase63

Ich hab erst mal geerntet. Nicht so dolle die Ausbeute. Na morgen ernten und dann kann ich auch Bälle machen. Heut wird nix mehr, Beine hoch und ein Brötchen danach bald ins Bett.

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Frühstückstisch gedeckt.
    Ich muss heut noch mal auf Arbeit, habe gestern nicht alles geschafft. Ist aber nicht so schlimm, mehr oder weniger nur Schreibarbeit. Danach mache ich aber nix mehr;) Nach den gestern schön warmen sommerlichen 27 Grad hat es in der Nacht geregnet und es ist bedeutend kühler geworden

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
  11. mauf

Guten Morgen, schon wieder alles fertig, danke Hase
    Ich hab mir bei dem schmuddeligen Dauerregen eine nette Erkältung eingefangen
    Bin wach geworden mit Hals und Ohr Autsch...Tee ist schon gekocht...wird schon
    Mach mich dann fertig und fahr einkaufen und zu meiner Mutter
    Hier ist gerade Regenpause, 15°

12. Schmunzelhase63

Ich bin zurück und jetzt frühstück/Mittag alles zusammen. Danach Pause;) Meld mich dann später nochmal

13. mauf

Hab gerade Milchreis gemacht, das mag Menne nicht...aber der ist ja heute nicht da
    Frischen Kaffee hab ich auf den Tisch gestellt

14. Schmunzelhase63

o_Oich mag des auch nicht;) bei mir heut Steak mit frischen Champignons ;)
    Ach und ich reihe mich mal ein mauf, Kopfautsch und Schnupfen:eek::( so ein Mist aber auch

15. mauf

Menne ist vom Ausflug zurück,
    waren im Werk in Frankreich und konnten alle die Speisekarte nicht lesen;)
    Jetzt hat er vorgeschlagen das wir heute Pizza oder Döner essen. Lass mich überraschen.

Hab meine Erkältung im Griff, stell dir auch eine Kanne Schietwetter auf den Tisch.
    Wünsche noch einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht...bis Morgen

16. Schmunzelhase63

Bei uns ist ja nicht mal Schietwetter;) Hatten 23 Grad. Männe ist auch rein und wir essen auch gleich. Gute Nacht und tws bis morgen

Guten morgen, bin schon seit rechlich ner Std aus dem Bett geflüchtet.Nase zu keine Luft. Jetzt hab ich Kaffee gekocht und den Tisch gedeckt, der Bäcjer hat noch nicht auf, also noch ein wenig Geduld bis der Bote kommt.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
  17. mauf

Guten Morgen
    Habe frische Croissants dabei für Hase zum 2. Frühstück
    Ich bin heute gegen 2 ins Kinderzimmer gezogen, kaum ins Bett ging die Schicht im Sägewerk los

Das volle Programm gegen Erkältung liegt auf dem Tisch..Nasenspray, Tatü, Grippo, für heute Abend Medinight und eine große Kanne Tee

18. Schmunzelhase63

Alles verwendet und im Bett gelegen, jetzt müssen wir mal für 4 Std in die Turnhalle. Bisschen Abwechslung tut auch gut. Nehm mir noch reichlich Tatü mit;) Es tropft ständig;)
    Frischen Kaffee und Quarkbällchen hierlasse. Bis später

19. mauf

Bin jetzt bei Kanne 4 angelangt, Hals ist besser. Den Rest schlag ich später mit Medinight

Geh jetzt noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
    Heute gibt es Raclett...alles schön warm...da hat dei Erkältung keine Chance

20. Schmunzelhase63

Ich habe gerade einen Pflaumenkuchen gebacken;) und dann kommt gleich der Käse in den noch warmen Ofen;) Ringen war gut, hab ich ja auch nicht alle Tage, jetzt frag aber nicht ob ich die Regeln da verstanden habe:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.