Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab heute Mittag Schokokuchen gebacken,
    mit deinem Pflaumenkuchen sind wir ja gut versorgt für Morgen

Ringen??? da hab ich keine Ahnung. Judo war meine Sportart bis ich 18 war.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Männe hat auch Judo gemacht. Wir haben beide von Ringen keinen blauen Schimmer. Aber auch nicht schlimm. Wir waren ja nur zum helfen da, falls Verletzungen. ;)
    Ich wünsche noch einen schönen Samstag Abend und später eine gute Nacht

3. mauf

Euch auch
    wir schauen jetzt ein wenig fern und dann ab in die Heia

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich hoffe deine Nacht war besser wie meine.;) Jetzt aber erst mal Kaffee und dann fahre ich mal los zum Brötchen holen. Männe schläft noch, der hat es gut. Ich möchte das auch mal können

5. mauf

Mahlzeit
    Da die Nacht nicht berauschend war, hab ich ab 7 bis 11 geschlafen....sehr gut
    Jetzt ist der Tag zur Hälfte rum und ich bin tiefenentspannt

6. Schmunzelhase63

Ich habe Mittag auch gelegen, allerdings trotz Pille nicht ausgeruht und geschlafen. Schön ist aber wirklich anders.
    Ich muss morgen den Tag schaffen. Dienstag hab ich frei und danach 2 Nachtdienste. Nur wenn es denn gar nicht besser wird werde ich den Arzt konsultieren müssen:eek:

7. mauf

Hase...lass es nicht drauf ankommen. Verschleppte Erkältung geht meist aufs Herz...wenn es nicht wirklich besser wird, ab zum Doc
    Ich war mich ein wenig lüften, Menne hat seinen gestern fertig gewordenen neuen Flieger eingeflogen...alles prima
    Jetzt mach ich noch den Schnelldurchgang und dann gibt es Blumenkohl/Kartoffel Auflauf und Bifteki

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee fertig Tisch gedeckt und der ´Bote kommt um 7 mit den Brötchen.
    Erkältung geht schon, nur mein Rücken macht mich alle.
    Guten Start in die neue Woche. Bis Abend

9. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co
    Dauerrücken ist auch keine Lösung...
    Heute hab ich wieder Termin mit meiner Mutter und mein Nachbar bekommt noch 2 Std meiner Zeit

10. Schmunzelhase63

Feierabend und kaputt. Hab mich heut spritzen lassen, so ein Hausbesuch bei ner Bewohnerin wurde gleich dazu genutzt;) Der Doc war echt nett. Morgen gehe ich für Männe zur Physio. Irgendwie muss ich die 4 Schichten noch schaffen dann hab ich Urlaub :)

11. mauf

So, besser spät als nie
    Mutter abgefertigt, Kinder abgeholt und nach Hause gebracht
    Hase...was nicht geht, geht nicht. Spritzen sind nur eine kurzfristige Lösung. Aber wem erzähl ich das
    Jetzt noch schnell Frühstück vorbereiten und dann schnell schlafen

Guten Morgen
    Kaffee ist durch und Joghurt mit frischer Mango steht im Kühlschrank
    Hier ist heute alles grau und Schauer, 12°

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
  12. Schmunzelhase63

Sonnigen guten morgen auch von mir. Diese Nacht war mal etwas besser. Hab doch mal 5 std am Stück schlafen können. Heut frei da werden wir zwei mal das erledigen was sonst so liegen bleibt.
    Aber erst mal Frühstück und Kaffee:)

13. mauf

Mahlzeit
    Hab mir eben mit dem Brotmesser ein Kürbisbrötchen aufgeschnitten, abgerutscht und Ballen an der Hand getroffen...prima Zeitpunkt, wollte doch noch putzen...dann halt morgen.
    Frischer Tee steht auf dem Tisch

14. Schmunzelhase63

Ach mauf, so kann Frau sich auch vor der Hausarbeit drücken;) Ich hab ein wenig meine Küche gemacht und das war es auch schon. Mich bringt der Rücken um.Aber alles wird gut. Menne geht nachher zur Schicht- Fete. Nur die "alten". Bisschen grillen und was trinken und schwätzen. Da kann er gleich mal den Chirurgen konsultieren wg ner Einspritzung in die Wirbelsäule. Wird wohl an einer Einweisung ins KH kein Weg vorbei führeno_O Aber wenn dann erst nach dem 4.10. Wir wollen unsren kleinen Schatz noch mal holen:D

15. mauf

Wird alles gut.
    Mein Onkel hat statt Bandscheiben Gelkörper eingesetzt bekömmen, ist seit 4 Jahren fast schmerzfrei.
    Es gibt schon Möglichkeiten, nur die Kasse hat sich damals erstmal gesperrt.
    Ich habe mir gegen Rheuma Gold in das Kiefergelenk spritzen lassen, kostete damals 80 DM.
    Die Kasse hat nix dazu gegeben und ich hab seit 17 Jahren keine Gelenkschmerzen...prima

Wann kommt der Seppel?

16. Schmunzelhase63

Wir holen ihn am 2. 10. Für 2 Nächte;) Mehr schaffe ich im Moment nicht. Aber ist ja schon mal was;) Und er freut sich zu uns in Urlaub zu kommen. Dann nehmen wir auch gleich des Fahrrad mit. Er hat zwar erst im Dezember Geburtstag aber was soll es. Ne Kleinigkeit wird ich dann schon auch noch schicken;)

17. mauf

Wie schön wenn Großeltern so konsequent sind...es findet sich doch immer eine Gelegenheit den Kleinen eine Freude zu machen.
    Ich mach jetzt Abendessen und dann schau ich mit Menne fern.
    Schönen Abend und später eine gute Nacht

18. Schmunzelhase63

Das wünsche ich dir auch,
    Ja die Konsequenz, was hat das Kind auch im Dezember Geburtstag;) Da fährt es sich doch so do of Fahrrad vor allem wenn man es ja noch richtig lernen muss;)

Guten morgen, heut sieht es nach trüben Wetter aus. Also schnell den Kaffee auf den gedeckten Tisch gestellt und den Tag gemütlich beginnen

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
  19. mauf

Ein schneller guter Morgen
    Danke für den Kaffee
    Ich bin leicht im Streß, darf dann in den Laden....bis später

20. Schmunzelhase63

Noch mal reinschau. Hab mich grad bei der Physio quälen lassen. Dann geht's gleich los zum Nachtdienst.
    Hab nen schönen Abend. Ich muss auch heut Abend und morgen Früh nicht allein arbeiten;) Hab noch die Einarbeitung der neuen Kollegin in den Nachtdienst. Sie möchte das gern und ich bin im Moment nicht böse drüber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.