Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo ich hab schon eine Tour hinter mir
    War heute schon zum Blut abnehmen, jetzt darf ich endlich Kaffee trinken
    Kleiner Einkauf auch erledigt
    Mama hat eben angerufen...heute großer Tag
    Jetzt geh ich zur Fußpflege und anschließend noch zu Feinkost Albrecht

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hallo, heut morgen hatte ich keine Zeit;) Nach dem Frühstück sind wir mal in den Wald. Und Ich hab sogar Pilze gefunden. Für eine reichlich Mahlzeit reicht es allemal. Hätte ich nicht gedacht nach der Trockenzeit die hier geherrscht hat. Um so mehr hab ich mich gefreut.
    Sag mal mauf, hat deine Mum Geburtstag? Hab ich was überlesen.

3. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ja heute wird sie 75, mein Onkel...ihr kleiner Bruder kommt.
    Der Rest ist für Samstag vorgesehen, ca.40 Pers.
    Hab noch ein wenig zu tun und fahr dann zum Kaffee mit Menne hin.
    Will Mama heute Abend zum Essen einladen...schauen wir mal wann wir den Rest meiner Geschwister los werden

4. Schmunzelhase63

Ahhh, na dann. Das wird schon werden mit dem loswerden. Ich geh nachher zum Nachtdienst, da ist Menne mich auch los:p Euch wünsche ich einen schönen Tag mit deiner Mum. Bis morgen

5. mauf

Der Kaffee duftet und ich hab Brötchen gemacht
    Die Nacht bei dir war sicher entspannter, meine Dauerbeschallung ging bis 2.30.
    Jetzt mach ich mich in die Küche und fang schon mal an Kuchen zu backen für Morgen

6. Schmunzelhase63

Na so 2 Std Entspannung hatte ich auch, deswegen geh ich jetzt mal ein Stündchen nachholen;) Viel Spaß beim backen. Ich hoffe gestern war es noch nett.

7. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Meine Mutter hatte keine Lust sich von uns einladen zu lassen, hatte noch Brötchen von Mittag und kalten Braten....wir sind dann nach Hause und haben die Brötchen mitgenommen.
    Hatte einen entspannten Abend
    Heute treffen wir uns mit Tochter und Schwiso und dann wird eingedeckt und dekoriert ab 18 Uhr

8. Schmunzelhase63

Na da geht's ja rund bei euch. Mit 40 Leuten zum Geburtstag habt ihr ganz schön was zu tun. Ich genieße jetzt noch meinen restl. freien Tag. Am WE hab ich noch mal Frühdienst und dann endlich Urlaub

9. mauf

Wie immer findet meine Mutter es gar nicht soo schlimm. Mein Tag geht für heute zu Ende.
    Morgen steh ich gegen 7 auf, dann Frühstück mit Menne, aber erstmal noch schnell 3 Schüsseln Mousse au chocolat richten, dann ein wenig einkaufen...fertig machen für Nachmittag...schnell zum Friseur und dann Kaffee kochen und Buffett richten, Sahne schlagen....schmutziges Geschirr abräumen und spülen ...gegen 18 Uhr muss das Buffett wieder stehen, da kommt der Partyservice....Dressing für Salat machen......alles wieder verräumen und Saal herrichten...Sonntag ist da Kindergottesdienst
    Ich denke ich bin gut ausgelastet....meine Schwester hat sich vorhin gemeldet...Wann holst du deine Eier ab? Hab dann gesagt das mein Kuchen schon in der Küche vom Saal steht. Eier nehm ich dann morgen mit wenn ich zwischendurch noch schnell zu meiner Mutter geh.

So, genug gejammert..........mach noch die Maschine fertig und wünsche dir einen ruhigen Dienst

10. Schmunzelhase63

Ups, na dann mauf. Ich glaub auch eher nicht das deine Schwester den Weg findet dir zu helfen, wie immer eben. Ich geh dann mal meinen vorletzten Tag an und lasse dir aber noch frischen Kaffee da. Trotz allem einen schönen Tag dir und deiner Familie

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab die erste Tour hinter mir und werde jetzt Frühstück richten
    Dann gehts weiter im Takt, ich hoffe ich schaff alles zur Zufriedenheit meiner Mutter

12. Schmunzelhase63

Na also so viel Mühe und Arbeit wie du da reinsteckst wäre ja alles andere als ein ganz gr. Dankeschön doch wohl die Krönung.
    Es sei denn deine Mum leidet unter altersbedingten Wahrnehmungsstörungen ;)
    In der Hoffnung du hast den Tag gut gemeistert wünsche ich dir später eine gute Nacht

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Frühstück gerichtet und frischen Kaffee hergestellt. Ich geh dann mal arbeiten

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
  13. mauf

Guten Morgen und danke für Kaffee und den gerichteten Tisch

Bericht von der Party:
    14 Uhr ...ich steh allein auf weiter Flur, mach Kaffee und schneide Kuchen den ich vorher bei meiner Mutter abgeholt habe
    14.30...die bestellte Torte wird von einem Freund von mir gebracht...hatte leider nicht mal die Zeit mit ihm zu rauchen
    14.45....meine Mutter kommt mit Schwester, Bruder und Nichte, Neffen
    Mein Bruder fragt und bekommt gleich die Sahne in die Hand gedrückt zum schlagen...erster Versuch ..Butter, zum Glück hab ich genug eingekauft
    2. Versuch mach ich dann selbst, der Mixer gibt den Geist auf
    15 Uhr....ist der Kaffee fertig? Die Freundin meiner Mutter fragt was sie helfen kann
    Meine Cousine fragt was zu machen ist.....meine Schwester raucht
    Der Frauenchor singt und das Kuchenbuffett wird eröffnet
    15.30...Teller müssen noch geholt werden, Kuchenpäckchen für die ersten die gehen
    Ich hab auch einen Kaffee und ein Stück Torte abbekommen
    16 Uhr ..Tische abräumen....macht meine Tochter und ein Neffe
    Geschirr spülen...mach ich...da kommt ein Cousin von mir und fragt wo die Tücher sind, er möchte gern helfen, toll
    17 Uhr Küche soweit wieder hergestellt ....ich geh mit meiner Cousine einkaufen
    18 Uhr wir kommen zurück und mein Mann steht mit meiner Tante in der Küche, sie hatten noch sooo viel zu spülen????? Konnte den Kaffeetrinkern ja schlecht die Tassen abnehmen und das Kuchenbuffett ist zusammengeräumt
    18.15.. das Abendbuffett wird geliefert....sieht toll aus und ist seehr lecker
    die nächsten wollen doch gern das das Essen freigegeben wird..wir wollten doch dann nach Hause
    19 Uhr ..Freigabe.......da kann man mal sehen wie schnell die doch alle sind
    20 Uhr...die Gesellschaft löst sich langsam auf....mir geht es nicht gut...im Essen waren Zwiebel und ich hab Allergie...egal wird schon
    20.30.. Menne und Schwiso fangen an die Tische abzuräumen, Tochter räumt am Buffett
    Ich bekomme ein Cola..hilft mir die schlimmste Zeit zu überbrücken
    21.30 ..Tochter hat die Küche soweit wieder sauber und ich hatte eine halbe Stunde frei
    Partyservice kommt und holt das Geschirr
    Meine Mutter sitzt seit 21 Uhr im Auto...sie ist sooo fertig
    22 Uhr.... Menne schließt noch ab und wir fahren nach Hause

Ich bin dann nur noch ins Bett gefallen

14. Schmunzelhase63

Wat für eine Feier. Die 80 fällt aus oder ihr geht mit ner ausgesuchten Gesellschaft in die Gaststätte zum Abendessen. Reicht ja schließlich aus. Ich weiß auch warum ich nicht feire, sondern nur noch weg fahre. Wenn dann kommt nur Schwesterchen mit Mann und Kind solange es zu Hause wohnt. Erspart mir viel Ärger, Arbeit und das Geld kann ich in eine schöne 3-4 Tagereise stecken und hab auch noch was davon;)
    Ich hoffe dir geht es heut besser und du hast dich etwas erholt. Ich bin auch froh die beiden Tage geschafft zu haben. Jetzt ist erst einmal für 2 Wochen RUHE :D

15. mauf

Willkommen im Urlaub
    Ich mach noch schnell das Frühstück fertig...Brötchen sind um 7 fertig

Gute Nacht , bis zum Kaffee

16. Schmunzelhase63

Guten morgen. Ach hab ich heut mal gut geschlafen. Der Vollmond war ja nicht zu sehen;) war ja MondfinsternisxD
    Jetzt setz ich mich und trink erst mal einen Kaffee. Mal sehen was der Tag heut so bringt

17. mauf

Guten Morgen
    Ich hab auch einigermaßen geschlafen
    Leider hab ich seit gestern Abend Halsweh...hier war aber auch soo viel Wind
    Hab in der Sonne gesessen und gar nicht mitbekommen das es nur 17° waren

18. Schmunzelhase63

Ja ja der Herbst und der Frühling, wenn da die Sonne lacht wie heut hier ;) das ist schon trügerisch. Da kann Mann/Frau schon leichtsinnig werden. Bei mir gibt es heut Kohlroulade und dann geht's zur Physio

19. mauf

Kohlrouladen ess ich auch sooo gern, ist mir nur zuviel arbeit, lass ich bei Mama machen
    Mittag gab es Brot und heute Abend gibt es Spinat, Kartoffeln und Eier
    Hab heute viel geruht und Halsbonbon gelutscht, Tee gab es auch reichlich

Gerade FAQ geschaut und festgestellt das da jede Menge Tiere und Dropse gebraucht werden...also Laaangzeit und nicht vorher ernten

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  20. Schmunzelhase63

Hab ich schon drauf und Bäume abgerissen und Tiere gefüttert;) Ist ganz schön viel. Na mal sehen wieweit ich es schaffe.
    Jetzt wird ich mich noch ein wenig vor die Glotze setzen und dann bald in mein Bettchen gehen.
    Bis morgen und gute Besserung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.