Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Danke, das wird schon wieder
    Mach noch die Maschine fertig und geh in die Heia, gute Nacht

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Maschine durchgelaufen, Kaffee fertig. Tisch gedeckt und jetzt warte ich mal auf die Brötchen,
    Kann ich bitte noch mal Mondfinsternis haben, die vorletzte Nacht war viel besser als die letzte ;)

3. mauf

Guten Morgen, prima der Kaffee ist fertig, danke
    Hatte auch eine super Nacht, was der Mond nicht schafft legt mein Sägewerk drauf
    Heute kommt soviel Rotz aus der Nase das ich mir ernsthaft Gedanken mache ob da nicht vllt. Hirn dabei ist.

So, 2. Vermehrung läuft.
    Stell mal frischen Kaffee her
    War nach der Arbeit beim Doc, wegen Blutbild....wie immer nicht berauschend
    Jetzt hat er mir gleich eine neue Pille verschrieben...schauen wir mal

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
  4. Schmunzelhase63

Na mauf. das ist ja weniger schön. Wir waren heut in den Pilzen, auch wieder schön gefunden. Nach dem Mittag Männe Friseur und einkaufen. Er möchte unbedingt Hühnerfrikassee haben, macht ja auch keine arbeit:eek::music: Naja was solls
    Ich hab Himbeer/Baiser Kuchen mitgebracht,mhhhh lecker. Kaffee war ja schon fertig

5. mauf

So ein leckerer Kuchen, hatte ich schon lange nicht, danke

Hast du schon gelesen das es aus Ställen und Werkstuben nicht droppt? Reiße jetzt je nachdem wann fertig die Ställe ab und mach Bäume drauf

6. Schmunzelhase63

o_Ojaja das lesen und dann auch noch verstehen ;) aber so viele Ställe hab ich nicht stehen. Eher viiiiele Bäüme. Aber Schwein und Ziege hab ich mir noch hingestellt;) Will ja nicht ganz abgebrannt sein in meiner Scheune;)

7. mauf

Jetzt gibt es frisches Brot mit Käse und Schinken, dazu ein paar Gurken
    Wünsche noch einen schönen Abend

8. Schmunzelhase63

Ich dir auch,mauf und gute Besserung weiterhin.
    Schade bei mir blinkt Gruber rot. Morgen wird ich sie wohl verloren haben

9. tinap1966

tinap1966 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist Gruber leider auch rot, schade. Dafür hat sich Schocki wieder gemeldet, schön.
    Mach noch die Maschine fertig und sag gute Nacht

10. Schmunzelhase63

Schocki habe ich auch nicht mehr. leider.
    Guten morgen, der Kaffee ist durch und die erste Tasse habe ich mir mal gegönnt.
    Ich glaub Männe wird auch gleich aufstehen, Oscar tut gerade sein BestesxD

11. mauf

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee
    Nacht war trotz Medi nicht besonders
    Hier ist es schon kalt, jetzt 4°

12. Schmunzelhase63

Ja es geht mit großen Schritten auf die kalte und dunkle Jahreszeit zu. :( wie geht es Schocki denn. Zu Hause alle Klarheiten beseitigt??
    Mal frisch gebrühten Erkältungstee und Asp-Complex herstell. Nimm mal 2 Beutel Früh und 2 Abend. Mir hats gleich geholfen

13. mauf

Der Nachmittags Kaffee steht bereit...da verspätet heute koffeinfrei
    Hab mich mal reichlich mit Medis eingedeckt und hab den Rest der Woche frei
    Menne ist zur Kontrolle beim Zahnarzt

14. Schmunzelhase63

Ich war zur Physio;) Dann haben wir gemeinsam in der Küche gewerkelt und Hühnerfrikassee gemacht. Ist ja mal wieder gelungen :p, Ich stell mal was in den kalten Schrank ;)

15. mauf

Bei uns gab es Pizza
    Mach noch die Maschine für morgen startklar, im Ofen sind Croissants mit Schoko und Marzipan

Medicocktail einwerfen und dann in die Heia, gute Nacht

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Maschine durchgelaufen, mhhhh wie das duftet. Gemütlich hinsetz und den Kaffee genieße. Also aus- bzw länger schlafen klappt nicht bei mir. Ob das je noch mal was wird mit mir???

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab heute doch wieder 6 Std. geschlafen.
    Menne kann immer schlafen, er legt sich in der Pause auch einfach mal für 20 Minuten hin.
    Am We ohne Termine schläft er immer bis 10...da bin ich schon das erste Mal wieder müde.

18. Schmunzelhase63

Das geht mir fast genau so. Nur meiner schläft auch nicht lange. Dafür aber gleich wenn er beide Beine im Bett hat, da liege ich natürlich noch ne Ewigkeit wach.
    Heut Mittag ist das Bett aber meins. Jetzt koche ich mal schnell Reis und der Rest ist ja nur zum warm machen;)

Ach ja wir waren einkaufen. Rentner schubsen war angesagt. :eek:o_Oes gab Geld und vom Amt gab es auch Geld. Aber unsren Einkauf mussten wir mal erledigen, morgen holen wir den Seppel und Samstag ist ja zu

19. mauf

Ich war heute wieder auf Schonkurs, ausruhen und dann Fingernägel schön machen
    Heute Abend geh ich mit Menne essen und ein wenig einkaufen fürs WE
    Jetzt frischer Kaffee und Plunderteilchen

20. Schmunzelhase63

Ich hab mich auch geschont;) War Nachmittag noch auf dem Friedhof und danach bei Schwesterchen.
    Jetzt werde ich ganz langsam mal runterfahren und den Weg ins Bettchen suchen. Morgen geht's dann rund mit dem Seppel ab nachmittagxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.