Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab mal ein paar Würstchen und frisches Brot bereit gelegt, dazu Wasser in der handlichen Flasche für unterwegs.
    Fahrt vorsichtig und kommt mir gut mit dem Seppel wieder heim.
    Maschine ist vorbereitet, ohne Kaffee geht gar nix

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Maschine an geschaltet und guten morgen gewünscht. Oh und Wegzehrung liegt auch da, Dankeschön mauf. Jetzt aber erst mal Kaffee und dann sehen wir weiter. Bisschen Haushalt hab ich noch und Hausordnung. Bis später

3. mauf

Mahlzeit
    Hab heute einen prima Tag
    Wenn Menne nach Hause kommt, fahren wir auf den Flugplatz und die Sonne scheint heute sooo schön
    Dann noch ein wenig einkaufen und schon ist Wochenende
    Die Kinder holen morgen ihre Wegzehrung für Italien ab, haben sich Schnitzel gewünscht

4. Schmunzelhase63

Hier ist es auch super schön. 37 Grad in der Sonne, wenn das nix ist für Oktober. Ich feu mich das wir so schönes Wetter habe mit dem Seppel. In ner Std fahren wir los und dann ist vorbei mit Ruhe ;)
    meld mich Abend noch mal

5. mauf

Bin gerade wieder heim gekommen
    Was hier heute Abend eingekauft wurde lang bei allen für den ganzen Monat.
    Dabei ist morgen in Frankfurt alles offen und Sonntag 2 Orte weiter verkaufsoffen

Gruber hat sich heute bei mir gemeldet, hatte kein Läppi

6. Schmunzelhase63

Ahhh na das ist ja schön, wenn sie rausfällt kann ich sie gern wieder reinnehmen. ;) Mein Seppel schläft jetzt. Wir haben eher zu wenig eingekauft;) Nene das reicht schon für uns drei. Wollen ja morgen und übermorgen das schöne Wetter genießen und unterwegs sein, da gibt es dann halt ne Wurst unterwegs

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Juhu, ich bin wieder da, hatte voll die Entzugserscheinungen ;)
    Mein großer hat mich endlich gerettet :)
    Hase, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Seppel :)
    Ich hab nix eingekauft, morgen sind wir beim Spanferkel grillen, und Sonntag muss ich bedienen. Männer werden schon was finden :music::music:

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, voll freu, GRUBER ist wieder da. schön. Frühstück ist fertig Kaffee gekocht und der Seppel ist auch wach. Der ist wieder voll lieb:) Ach ja. Wir werden den Tag heut genießen.
    Bis später irgendwann

9. mauf

Guten Morgen
    Gruber hat sich bestimmt einsam gefühlt, so ganz ohne uns...aber sie ist wieder da -freu-
    Die Kinder kommen dann ihre Wegzehrung für die Italien Reise holen
    Ab Mittag ist Wettbewerb auf dem Flugplatz und abends wird gegrillt

Event bin ich heute Abend bei allen durch...wer braucht noch Was, Schuhe..Tücher?

10. Schmunzelhase63

Ach so ein paar Schuhe sind schon nicht schlecht. Auf dem Trödelmarkt haben wir keine gefunden(nur viiiiel für das Kind):p Mittelaltermarkt und Exotenschau waren auch schön und nu ist das Kind ko, will aber nicht schlafen. Ich bleib da aber hart. Schließlich wartet der Zirkus und die Eishalle noch auf uns heuto_O Wer hat nur das Programm erstellt ;) Euch einen schönen Tag. Hier ist es soooo schön heut. So könnte wegen mir der Herbst und der Winter gleich mit bleibenxD

11. mauf

Wieder zu Hause...toller Tag mit viel Sonne
    Schuhe sollten kein Problem darstellen, war gerade am ausmisten
    Da brauch ich eher was Süßes oder Salziges

Na den Seppel habt ihr wohl dann doch noch geschafft, oder er euch
    Muss er morgen schon wieder nach Hause?

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, schnell Kaffee fertig machen. Die Männer haben Hunger;) Dann ist heut nochZoo angesagt und die große Überraschung. Das Fahrrad geht mit nach Hause. Nachmittag wird der Kleine dann wieder bei Mutti abgegeben und Opa muss sich ausruhen ;)

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute gibt es frischen Käsekuchen
    Hase....schade das der Seppel schon wieder zurück muss. Aber schön das die Mama euch den Kleinen ab und an gibt
    Heute ist es nicht sooo schön hier, feucht von oben

14. Schmunzelhase63

Ich bin wieder zurück und die Ruhe im Haus eingekehrt. ;)
    Ja das ist schon schön. Da ist sie ganz unkompliziert. Freu mich auch darüber.
    Jetzt trink ich erst mal nen Kaffee und dann nur noch Beine hoch. Mit dem Wetter hatten wir so ein Glück, heut auch wieder 22 Grad und Sonne.
    Morgen wollen wir angeln fahren

15. mauf

Heute Mittag hat es wenigstens aufgehört zu regnen, aber warm ist auch anders
    Hatte trotzdem einen schönen Tag im Freien, tut meinem Husten gut
    Dann ruh dich noch schön aus und da ich bestimmt noch nicht wach bin wenn ihr loszieht...Petri heil

Ganz vergessen..hab eben die Ställe bei mauf ausgepackt..5x Maus?????

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ich hab auch endlich Feierabend :)
    Enkel bespaßen macht Opas kaputt ;):music:, ich werde meinen Enkel morgen wieder besuchen :D

Bereite alles fürs Frühstück vor, Bote kommt um 6 Uhr, wünsch euch einen schönen Wochenstart :)

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Danke für die Vorbereitungen, das ging ja fix. Der Opa ist noch Enkelgeschädigt, weiß gar nicht warum:p und will jetzt erst am Nachmittag zum angeln gehen.
    Na jedem Tierchen....
    Euch einen schönen Wochenstart

18. mauf

Schönen Montag
    Als ich gegen 7 das erste Mal draußen war konnte ich vor lauter Nebel nicht bis zum Nachbar schauen
    Da ich erst gegen 3 ins Bett bin (Sägewerk hat da Pause gemacht) hab ich mich nochmal gelegt
    Jetzt scheint die Sonne und es ist richtig schön
    Hab heute eine Schicht beim Nachbar und meine Mutter auf dem Programm, dann geh ich mich lüften bei dem Wetter muss ich raus

19. Schmunzelhase63

Bei uns gab es Planänderung. Angeln dann doch schon Vormittag bis vor ner halben Std. Des war einfach zu warm. Aber Oscar hat lebend-Spielzeug für ne weile und ich habe einen Hecht gefangen, na gut es will mal einer werden. ;) Ca 25cm. Wollte für Männe nen Köderfisch fangen. Hat auch geklappt, aber an dem kleinen Barsch hatte sich beim rausziehen der Hecht festgebissen. xD 2 mit einem Schlag hatte ich auch noch nicht.
    Der Hecht darf noch wachsen, wir haben ihn wieder schwimmen lassen

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Der wollte doch nur spielen ;)
    Beim nächstenmal ist er größer :D
    Bei uns war auch Sonne pur, hab einen langen spaziergang mit Lennard gemacht

Bereite noch alles fürs Frühstück vor :)

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.