Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist durch und die Brötchen habe ich mal reingeholt. Wir haben Morgenrot, da kommt bestimmt heut noch Regen. Na nach 2 Wochen trocken kann des sicher nicht schaden. Bis später

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hier hat es gestern Abend angefangen mit Nass von oben, dafür war ich dann nass geschwitzt weil wir jetzt schon 18° haben

3. Schmunzelhase63

Ich bin dann mal vom Kaffeeklatsch zurück ;) War bei meiner ehemaligen Kollegin. Es war sehr schön und entspannend. Haben draußen gesessen. Heut war es zwar nicht ganz so schön wie gestern, aber trocken

4. Hustler63

Hustler63 Laufenlerner

Ich hab mich heute Mittag mit Pille gelegt...Kopfautsch vom Feinsten
    Jetzt wieder alles gut. Hat viieel geregnet und 20°...also schön schwül

Heute gibt es Bandnudeln mit Hühnchencurry

5. Schmunzelhase63

Ich mache mir heut Pilzsuppe, allein gesammelt natürlich. Männe macht sich was anderes. Also jeder kocht sein eigenes Süppchen. Bisschen eng in der Küche heut:p Hier hat es immer noch nicht geregnet.

Guten morgen. Frühstück und Kaffeesind fertig. Schönen Tag euch

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
  6. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig, Joghurt und frisches Obst gibt es heute zum Toast
    Hab heute Nacht das Fenster wieder ganz weit auf gemacht, 15°

7. Schmunzelhase63

Hallo zusammen, Heut morgen ging nix bei mir.:( Nu geht's wieder War gerade zur Physio und jetzt ist mein Kopfautsch ein wenig besser.
    Hier wartet alles auf den angesagten Regen, aber nix. Furchtbare Luft ist das hier

8. mauf

Hatte heute wenig Regen, dafür kommt wieder Wind.
    Meine Erkältung ist seeehr hartnäckig und will einfach nicht weg gehen. Husten ist nicht mehr fest, Nase läuft nich mehr den ganzen Tag aber Kopf und Gliederschmerzen bis zum abwinken.

Hase...wolltest du nicht im Urlaub ins KH? Der Urlaub ist bald rum, schade.

Hab noch ein wenig zu tun und muss noch einkaufen

9. Schmunzelhase63

Mit der Physio geht es, mauf. KH hat nicht geklappt erst war de CT kaputt und jetzt hat die Radiologin die das macht Urlaub. Es ist ja auszuhalten im Moment.
    Ich hab gerade Spießbraten gemacht. Männe hat Fleisch und Zwiebeln geschnitten und ich hab den Rest erledigt. Jetzt kann es bis morgen schön durchziehen;)Abend gibt es heut Reste:p

10. mauf

Ich hab mich beim einkaufen schnell für Eier und Bacon mit ganz dünn Käse entschieden, dazu gibts frisch gebackene Brötchen.
    Hier hat es wieder angefangen zu nieseln, richtig BÄÄÄHHH Wetter

Wenn es auszuhalten ist, dann gut. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Pust mal den Regen zu Hase, wir haben seit Sonntag jeden Tag regen, wir wollen nicht alles alleine ;)

Lennard, Papa und Oma dürfen morgen auf die Kerwa :D Mama geht zur Rückbildung.
    Kollegin hat auch Halsschmerzen, bin gespannt wie lange sie durchhält.
    Ich stell mal Vitamine rein :)

12. Schmunzelhase63

Guten morgen. Frühstückstisch gedeckt und Kaffee fertig.
    Gruber, bitte etwas mehr pusten. So richtig kommt hier noch nix an ;) Heut ist ein wenig Haushalt angesagt und dann schau ich mal was wir noch so anstellen.

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hatte keine Lust aus dem Bett zu kommen, alles grau und feucht, 12°
    Mach mich dann auf den Weg und hol noch Tickets für ein nette Puppentheater. Das Stück heißt Himmel Ar*** und Zwirn....bestimmt lustig
    Dann noch zum Metzger...Wurst fürs Wochenende holen...da ist Wasserflug am Badesee

14. Schmunzelhase63

Hier regnet es Gott sei Dank endlich. Da ist das Kopfautsch ganz alleine weggegangen. Wir beide sind heut ganz dolle faul ;) aber auch das muss mal sein.

15. mauf

Fahr jetzt mit Menne zum Flugplatz den Anhänger laden für Morgen
    Hab seit Mittag ein Darmproblem, aber wir haben ja auch draußen ein WC

Die Mühle läuft mit lecker Breichen, gezüchtet wird dann morgen Abend

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Endlich Feierabend, Tag 1 von der Kerwa geschafft :) Hatte die spätschicht von 9 bis 2:30, wenn morgen auch so bald Feierabend ist bin ich zufrieden. Muss Samstag in die Metzgerei, Kollegin kränkelt, da braucht sie Unterstützung :( Hätte ja auch bis nach dern kerwas warten können ;)
    bereite noch alles fürs Frühstück vor und mach mich vom Acker :D

17. Schmunzelhase63

Gutenmorgen, alles schon vorbereitet. Danke Gruber
    Ich muss gleich Männe rausschmeißen, Das Auto muss ja weggebracht werden, Kaffee ist fertig und den wird ich jetzt auch erst mal genießen

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich geh dann zur Kosmetik und schau mal im Laden vorbei (muss einiges klären...Familie fährt in den Ferien wieder weg)

19. Schmunzelhase63

So, das Auto ist erledigt genau so der WE Einkauf. Jetzt noch schnell Wasser in Eimer und Töpfe machen, wird gleich abgestellt. Irgend eine Reparatur steht an. Abend müsen wir beide zum Eishockey. Urlaubsgeld verdienen ;)

20. mauf

Bin gerade wieder nach Hause gekommen, alles aufgebaut für Morgen
    Jetzt schnell überall Zuchtbuden drauf und dann wird Kuchen gebacken, zwischendurch wieder Buden neu bestücken und weiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.