Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Tisch gedeckt und Kaffee gekocht. Willkommen im WE.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, die Brötchen sind auch schon da
    Wir sind heute von 9 bis 18 Uhr am See, dann noch was essen und dann auf in die warme Wohnung.
    Soll heute nicht regnen, windig soll es sein und bis 17°

3. Schmunzelhase63

Na dann viel Spaß und die warmen Sachen nicht vergessen. Hab noch ne Thermoskanne Tee für dich.
    Ich bin des nächtens um 4 aufgestanden. Krämpfe und frieren im Bett. Da hab ich mir schnell die 2. Decke geholt und noch mal bis 6.30 geschlafen;) Hier ist es mit 3 Grad empfindlich kühl geworden

Heut alle ausgeflogen, ich wünsche euch nen schönen Sonntag Abend. Morgen muss ich schon wieder, leider ist die Zeit schon wieder rum:(

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2015
  4. mauf

Hab es heute Morgen nicht geschafft,
    mussten um 9 zum See und Menne hat mich schön liegen lassen bis 8.15
    Gestern war ich soo platt und heute gehts mir nicht anders.
    Hatten super viel Sonne, aber Ostwind und somit nur 13°
    Jetzt wird es schnell kalt und es ist Frost angesagt
    Letzte große Veranstaltung für dieses Jahr ist geschafft und derzeit hab ich auch wenig Lust auf Flieger

Werde jetzt noch was essen und dann eine runde Extrem Couching einlegen
    Schönen Abend und später eine gute Nacht

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

FEIERABEND :D
    So morgen noch und dann gehts am Donnerstag wieder weiter.
    Wird immer besser, 150 Mann Zelt 2X voll und das für ein 54 Seelendorf ist nicht schlecht, wird unsere Kirchweih nicht Topen können :( obwohl wir ein 600 seelendorf sind.
    Bereite noch schnell alles fürs Frühstück vor und werde mich verabschieden, muss um 6Junior zum Zug fahren, und um 8 gehts wieder weiter zur Kirchweih.

Hase, da freud man sich so lange auf Urlaub und dann ist er immer so schnell rum :( wünsch dir aber trotzdem einen schönen Montag :)

mauf, was hast du einen lieben Mann :) tut auch mal gut ;)

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wird immer besser, 150 Mann Zelt 2X voll und das für ein 54 Seelendorf ist nicht schlecht, wird unsere Kirchweih nicht Topen können :( obwohl wir ein 600 seelendorf sind.
    Bereite noch schnell alles fürs Frühstück vor und werde mich verabschieden, muss um 6Junior zum Zug fahren, und um 8 gehts wieder weiter zur Kirchweih.

Hase, da freud man sich so lange auf Urlaub und dann ist er immer so schnell rum :( wünsch dir aber trotzdem einen schönen Montag :)

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die Woche. Ich stell mal Kaffee her und decke noch den Tisch.
    Ich hab keine Lust heut, aber pst nicht weitersagen.
    Bis Abend

9. mauf

Guten Morgen
    Ihr seid doch die Besten, hier gibts immer frischen Kaffee
    Ich hab am WE sooo viel Kaffee gekocht und dann verkauft das reicht hier für ein Jahr
    Heute mach ich nur den Nachbarn und ein wenig Haushalt

10. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Schluß für heute, hab einen Kopf wie ein Rathaus
    Bekomme das heute nicht in den Griff, also Pille rein und ab ins Bett

Alle Ställe ausgepackt...nix neues, nur hier gab es gleich 2 Eisvögel
    Bäume ausgepackt...jede Farm hat jetzt Speierling aber sonst nix neues

11. Schmunzelhase63

Ich hab Feierabend, es war sehr anstrengend so am ersten Tag. Also mache ich morgen frei, schließlich muss ich mich ja mal ausruhen:pxD Ich habe immer wieder mal nen Stall aufgebaut. Hab dabei bei mir 1 Schildi und 1 Eisvogel:D Bäume sind noch nicht aufgestellt. woanders nur buntes und Wolf usw. Na vielleicht wird es noch. Jetzt hab ich ein Brötchen gegessen und wird bald in mein Bett gehen

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Puh, Kerwa beendet:sleepy:
    Hab auch schon meine Ställe und Bäume geerndet :cry::cry: Mäuse und co. nix neues.

Junior musste ich heute früh 30km einfach fahren, da uns die Bahnangestellt die abfahrtszeit für Samstags gesagt hat :mad:
    also fahr ich halt schon um 5:30 zum Zug, schlaf wird doch überbewertet ;)
    Bereite noch alles fürs Frühstück und verzieh ich ins Bett.

13. Schmunzelhase63

Guten morgen. Stell mal reichlich Kaffee rein und decke den Tisch. Ich hab geschlafen wie ein Stein heut Nacht. Den Tag verbringe ich heut ganz ruhig. Männe muss heut auch wieder, da hab ich sturmfrei

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab mal frischen O-Saft gepresst, wir brauchen Vitamine...es ist kalt
    Wir hatten heute Nacht wieder Frost, jetzt -1. Für die nächste Nacht haben die Wetterleute das weiße Zeug angesagt...zum Glück wohn ich in der Stadt da kommt hoffentlich nix an

15. Schmunzelhase63

Ja ab 500 Meter 10 cm weißeso_OIch wohne zum Glück 300 Meter über Null:music:komm ich vielleicht drum herum;)

16. mauf

Hab jetzt alles fertig für die Nacht und begebe mich zu Menne auf mein Sofa
    Hatte viel zu tun im Geschäft und hab dann eine ausgiebige Mittagsruhe eingelegt
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So ausgeschlafen, bin um 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und etz bin ich fit :p

Das weiße zeug brauch ich noch nicht, hab noch keine passenden Schuhe für meineTüüüt tüt.

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und duftet herrlich
    Bei mir regnets, 30 Km weiter ist es weiß
    Da hab ich heute vllt. ein wenig Zeit im Laden zu putzen, gestern waren einfach zu viele Kunden unterwegs

19. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Kaffee schnapp und ebenso Regen vermelde, nix weiß. Heut Vormittag muss ich mit meinem Sohn durch die Kante fahren. Da ist soooo vieles im argen.:(>:(:cry:

20. mauf

Na Hase hast du deinem Sohn mal gezeigt was du von dem ganzen Kram hältst? Hat es was gebracht außer einen unzufrieden Sohn? Ich hoffe es für dich.
    Ich hab für heute Abend mal Grillhähnchen und Krautsalat auf den Tisch gestellt, dazu gibt es frische Brötchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.