Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Moin zusammen, ich hab Feierabend und wird dann meine Sachen packen. Ich zieh aus:pfür ne Woche;) Haussitting ist angesagt.
    Ach mauf, das mit Sohnemann wird wohl alles noch sehr dauern. Die Dame zieht den doch voll über den Nuckel. Was soll ich da machen, reden und hilflos zugucken muss ich:(

Ach ja der Kaffee ist fertig

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab auch so einen Fall ...mein kleiner Bruder wird gerade zum 2. Mal ausgezogen. Sie wollte unbedingt die Trennung, er hat sich eine Wohnung gesucht und nach 1 Jahr eine Freundin...jetzt ist sie sauer das er ihr nicht lange genug nachtrauert und macht Stunk

3. Schmunzelhase63

Ach ja, nur Ärger mit den Kindern.>:( Frischen Kaffee herstell und ich hab mal Mohnstollen gekauft;) Ist zwar noch ein wenig hin bis zum Advent, aber die Temperaturen erlauben das schon;) Hab Neffen sein Komputer wieder gehakt:p Nein so etwas kann ich gar nicht. Den Leppi hab ich zu Hause gelassen. Dann muss ich nicht immer hin und her schleppen;)

4. mauf

Super, ich weiger mich noch Stollen zu kaufen aber ich ess ihn gern, danke
    Recht so Hase, was soll der Rechner auch eine ganze Woche ohne Spiele machen:D
    Menne räumt jetzt die Winterreifen runter und morgen Mittag bekommt das Auto seine Winterschuhe
    Dann noch eine Runde Baumarkt und ein wenig einkaufen
    Heute Abend gibt es Brot mit Wurst und Käse

5. Schmunzelhase63

Bei mir auch mauf. Schwesterchen hat den Kühlschrank gut gefüllt hinterlassen und mir aufgeschrieben ich solle ihn leer machen. Ob ich das schaffeo_O

6. mauf

Ich werde dann mal losziehen, stell aber noch einen guten Wintertee auf den Tisch Cranberry/Zimt

7. Schmunzelhase63

Mhh, hab mir gleich mal ne Tasse gegönnt. Jetzt werde ich mich noch ein wenig vor die Kiste setzen und dann bald im Bett verschwinden. hab morgen Frühdienst:( so ein durcheinander diese Woche. Früh frei Nacht frei Früh Nacht Nacht und dann sollste noch klar denken. Schönen Abend euch noch und später guts Nächtle

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh Gott, ich hoffe das bleibt mir erspart mit Trennung :(
    So jetzt hab ich meinen großen Sohn heimgefahren und gleich das Reisebett für meinen Sonnenschein gleich mitgenommen, schläft morgen bei OMA :D
    Opa wollt mich gerade schimpfen wo ich wohl herkomme, sieht das Bett und grinst von einem zum anderen Ohr. Bett gleich abgenommen und aufgestellt.
    Sein Kommentar " Etz muss bloß noch die stillerei aufhören ;)" Wir freuen uns total auf Babysitting :music::music:

So Sofaschlaf beendet, jetzt noch alles fürs Frühstück vorbereitet und noch ernten und dann ab ins Bett. Wünsch euch einen schönen Freitag :D

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
  9. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für die Vorbereitung. Kaffee ist durch und das wird ich wohl auch sein wenn ich auf Arbeit angekommen bin. Menne hat das Auto und ich muss laufen. Ist ja nicht weit, aber wenn es regnet eher unschön.
    Schönen Tag euch und bis Abend

10. mauf

Guten Morgen, prima noch Kaffee da, danke
    Ich werde dann mal losziehen und für Mich einkaufen. Hab Schuhe gesehen und brauch noch was für Oktoberfest, Mariendistel für meine Leber ist fast alle....
    Dann gibt es heute Mittag Brot und Abend Sauerkraut und Rippchen

11. Schmunzelhase63

Guten Abend, Feierabend und Hunger. Hatte heut doch schon 1 Brötchen. Jetzt geh ich mal schnell was essen. Bis später vielleicht noch mal oder bis morgen;)

12. mauf

Sauerkraut mit Kartoffelbrei und Rippchen ist fertig und steht auf dem Tisch
    Mach dann hier noch fertig und geh mal ein wenig TV schauen.
    Schuhe waren in meiner Größe nicht da, sind bestellt. Sonst hab ich doch tatsächlich heute bis auf 1 Shirt nur Sachen für mich gekauft, Menne ist also nicht ganz leer ausgegangen.

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bist a liebes Fraule :D

Sonnenschein schläft, ist ja auch anstrengend soviel neues zu sehen ;)

Menne braucht keine Schuhe mehr,fürs Auto, hat einen Motorschaden :( Jetzt muss auf die schnelle ein Gebrauchtes her :eek::eek:

So Kaffee und alles was Frau so braucht steht bereit.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2015
  14. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für das Frühstück. Bin ich doch gestern tatsächlich eingeschlafen. Na auch gut so. Männe war der Meinung auch wenn ich nicht zu Hause bin solle ich ihn doch bitteschön wecken um 5. :sleepy:Jetzt bin ich schön wieder müde;) Na wird dann mal einkaufen fahren, viel brauchen wir ja nicht und dann mache ich mir einen entspannten Tag. Hab das WE Nachtdienst. Ich muss was grünes für die Kaninchen besorgen. Und für mich vielleicht auch ne Kleinigkeit:p

15. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Ich bin heute einigermaßen fit und werd dann Nusskuchen backen.
    Heute Mittag helfen wir einem Freund für morgen Zelte aufbauen, er hat zum Frühstück geladen.
    Etwa 60 ehemalige Kollegen werden erwartet.
    Heute Abend hat meine Freundin zum Oktoberfest anläßlich ihres 50. geladen

Gruber...viel Glück beim Auto suchen

16. Schmunzelhase63

Alles erledigt und auch ne std geschlafen. Jetzt mache ich für Männe was zum Abendessen und danach fahre ich wieder zu meiner Schwester. Die hat heut Bilder aus dem Urlaub geschickt. Voll eklig>:(;) Sonne und blaues Meer:eek:
    Gruber ihr habt aber auch was Pech mit den Autos. Viel Glück bei der Suche. Aber Freude mit dem Sonnenschein;):D

Meld mich für heut ab. Will noch ein wenig Urlaubskatalog gucken und dann ruft die Arbeit :(

Guten morgen. Kaffee ist fertig, noch warme Brötchen hab ich auch mitgebracht und schon mal den Tisch gedeckt.
    Meine Wenigkeit geht jetzt erst mal schlafen

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  17. mauf

Schönen Sonntag
    Hase..Schlafen ist bestimmt gut, gute Nacht.
    Bei mir ist es gestern spät geworden, also eher früh. Waren gengen 2 im Bett.
    Mittag fahren wir dann unserem Freund helfen, abbauen und alles ist nass.

18. Schmunzelhase63

Habe mal sehr gut geschlafen heut. Jetzt ruft schon wieder die Arbeit. In ner Std muss ich schon wieder los.
    Ich wünsche euch noch nen schönen Restsonntag. Bis morgen
    Hier hat heut die Sonne gelacht, nicht sehr lange, aber sie hat. Trocken ist es auch geblieben

19. mauf

Hier hat es gegen 10 mit Regen aufgehört, konnten einigermaßen trocken abbauen.
    War vorerst die letzte Veranstaltung mit Zelt.
    Jetzt hab ich alles fertig und geh zum Fernseher, da schläft es sich so gut.
    Ab Morgen darf ich 14 Tage durcharbeiten, Oma ist mit den Kindern vom Chef in Urlaub.

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten morgen :)
    Alles fürs Frühstück ist bereit.
    Noch kein Auto gefunden :(
    Stell ab 17 Uhr Fleischspieße rein, ihr sollt auch was von unserer Kerwa haben ;)
    Hase, schick uns doch etwas Sonne, bei uns wars nass kalt brrrr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.