Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

so jetzt bin ich auch wieder reingekommen hier. Das war aber komisch vorhin. Ich klicke das Forum an und statt dessen macht ein neues Fenster zum Farmeinloggen aufo_Omuss ich ja nicht verstehen;)Jetzt werd ich mir mal Abendessen machen und auf meine Ernte in 2 Std warten:sleepy:

2. silencegold

silencegold Routinier

Man muss nicht alles verstehen, hase. Hauptsache jetzt funzt es wieder. Wer weiss, welcher Wurm da drin war.
    Ich kann in einer Stunde ernten. Dann hab ich ein Drittel der TPs in der Scheune.

3. Schmunzelhase63

ein böser Wurm eben.;)na jetzt gehts ja wieder:)Morgen darf ich auch wieder arbeiten. Abend sind wir noch bei meiner Schwester geladen. Die feiern Tag der BefreiungxDDie streitsüchtige böse Nachbarin ist heut aus dem Haus ausgezogen:D

4. silencegold

silencegold Routinier

Na das muss natürlich ordentlich gefeiert werden.:pxD Haben sie ja in Zukunft himmlische Ruhe.

5. Schmunzelhase63

Oh ja. Das war wirklich/ist eine bösartige Frau. Und ihren Mann hat mein Schwager damals im Garten gefunden. Ihre Tochter ist auch abgeschrieben von ihr. Das Geld vom Hausverkauf haut die glaub ich eher auf den Kopf oder Spendet es irgendwohin als das ihrer Tochter mal irgendwann was zukommt.Die neue Nachbarschaft tut mir jetzt schon leid

6. farm196

farm196 Junior Experte

7. Schmunzelhase63

Huhu Farmi, da bist du ja wieder:D

8. farm196

farm196 Junior Experte

ja und hab dran gedacht immerwieder zu aktualisieren .... wie gehts dir .... was macht dein neuer job....

bin jetzt leider wieder weg .... hab morgen früh oder sogar doppelschicht.... also bis dann

9. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Farmi.

Naja damit muss sich deine Schwester nun nicht mehr befassen.

10. Schmunzelhase63

Zum Glück, war schon immer genug als meine Mutti noch gelebt hat.
    Ich wurde schon wieder vom I-Net rausgeschmissen:mad:Jetzt konnte ich aber ernten und mache mich auf den Weg in mein Bettchen. Euch auch später eine gute Nacht und tws

11. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin gerade heim gekommen und hab auch gleich die Farmen fertig gemacht, läuft gut
    Hier sah es zwar aus als wollte die Welt untergehen, aber es kam kein Tropfen vom Himmel, jetzt noch 20°

Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

12. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt und der Boote kommt um /. Schönen Tag euch, bis Abend

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Sind heute wieder bei einer Hochzeit, aber nur in der Kirche.
    Hoffentlich irrt sich der Wettermann so wie gestern. Jetzt leicht bewölkt und 18°

14. Schmunzelhase63

Noch einmal schnell bei euch reinschau und allen eine gute Nacht wünsche. Schlaft gut bis morgen

15. silencegold

silencegold Routinier

Auch schnell noch ne gute Nacht wünschen.
    War heute im Stress.
    Schlaft alle gut und tws. Bis morgen.

16. mauf

Ich schau nochmal rein und stelle fest: Alle hatten heute gut zu tun
    Hochzeit war schön, Wetter hat bis 16 Uhr gehalten, dann gab es ein wenig Regen.
    Ab 20 Uhr hatten wir Unwetterwarnung, 20.30 hat es uns dann erwischt. Gewitter vom feinsten und Regen das man nicht bis zum Nachbar schauen konnte.
    Jetzt wieder nur ein leichter Regen

Decke noch den Tisch und bereite den Kaffee vor
    Gute Nacht und tws

17. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Dank mauf ist schon alles fertig und der Kaffee schmeckt schon. Euch einen schönen Tag und das ohne Stress. Bis Abend

18. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Hab heute ab Nachmittag volles Haus. Mein Großer hat Burzeltag und feiert bei uns. In seiner kleinen Bude ist zu wenig Platz für alle.

19. mauf

Guten Morgen
    Ich glaub ich mach heute nix, mir ist das zu Nass.
    Silence...da kommt auch keine Langeweile af. Erst feiern, dann wieder putzen. So kann man einen feuchten Tag auch verbringen.

20. farm196

farm196 Junior Experte

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.