Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, der Kaffee ist durch, danke Gruber
    Gruber...Auto findet ihr noch...ein Bekannter hat letzte Woche eins gewonnen beim Händler.

Wünsche euch ein wenig besseres Wetter als hier. Hier ist es neblig und 3°

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Huhu auch von mir. Ich hab jetzt mit Menne gefrühstückt und nun fahre ich schlafen;) Hab 3 Tage frei Bis später

3. mauf

Feierabend
    Stell mal frischen Orange-Marzipan Tee auf den Tisch und Nusskuchen
    FAQ für morgen gelesen...interessant und machbar, denke ich
    Also wieder schön viel Laaangzeit drauf gepckt, wird schon

4. Schmunzelhase63

Ich finde es für mich sehr schwer machbar. Sind ganz schöne Abgaben. Naja mal sehen was wird das wird. Hab mir jetzt nen Kaffee gemacht. Tee nehme ich dann gern zum Abendessen. Langzeit mache ich dann nachher drauf.

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten morgen :) Kaffee und co. stehen bereit.
    Hab heut zu nix Lust, und mein Haushalt schreit, 10 Tage Kerwa sind zuviel.

Hab natürlich nicht Langzeit drauf :oops:

Jetzt muss ich aber an den Haushalt ran, sonst wird des nix mehr heut ;)
    Wünsch euch einen schönen Dienstag, Hase was macht du nur mit 3Tagen Frei, solch ein Luxus ;)
    :):)

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
  6. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für das Frühstück. Was ist eigentlich Kerwa genau, Gruber, das es so zelebriert wird bei euch?
    Ich habe heut und morgen noch frei. Da wird ich ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann hat es sich;)

7. mauf

Guten Morgen, da ist ja schon Kaffee, danke
    Ich brauch noch ein paar Kühe und sonst ist alles vorbereitet
    Bei uns wird das mit dem Feiern auch nicht soo groß, aber in den kleineren Orten geht es hier auch immer gut ab.

8. Schmunzelhase63

Ja was denn nur feiert man denn da so lang???????????
    Kühe fehlen noch reichlich, kein SF da also es hakt :( Ich war heut Vormittag unterwegs, nur ID...auf der Straße. Das gibt es bald nicht. Rechts blinken links fahren. Und das gleich 4 mal und verschiedene Situationen/Straßen und Autos. Wird am kommenden Vollmond/dem grauen Wetter oder dem Regen liegen.o_OKann ich mir was aussuchen, denn die Fahrer haben mit Sicherheit KEINE Schuld wenn was passiert. Jetzt fahre ich erst mal zu Menne. Die Leuchtdingens brauchen ja ein wenig zum reifen;)

9. mauf

Ich hab heute auch das Gefühl es ist besser zu Hause zu bleiben, war noch schnell einkaufen
    Jetzt hab ich erstmal die Leuchten auf dem Feld und dann sehen wir weiter
    Frischen Kaffee und Kreppel gibt es natürlich schon jetzt

10. Schmunzelhase63

Erstvermehrung mal zu Hause gemacht. langen Text geschrieben und Kaffee und Kuchen gegessen, Danke. Nur ist der Post irgendwo im Nirwana stecken geblieben. Mal sehen ob es jetzt geht.
    Da will man sich melden so zwischendurch und nix geht, na Hauptsache war aber, das Abendessen für Menne hab ich fertig gemacht. Ich esse heut wieder ein Brötchen;)

11. mauf

Bei uns gibt es Frikadellen
    Bin soweit durch mit Vermehren, jetzt alles auf 1er Felder und kurz vor Heia noch für morgen Früh
    Bin soweit zufrieden, hab mir gestern noch bei den Farmhallenquest Superfutter geholt und den Rest Kühe gekauft. Wenn nix dazwischen kommt sollte ich das Event bei allen schaffen

12. Schmunzelhase63

Ich mache Schluss für heut. Habe alles soweit fertig. Dann geht's ab die letzte schnarch freie Nacht genießen. Schlaft gut
    Bis morgen zum Kaffee

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Kerwa = Kirchweih
    Wird Donnerstag mit Schlachtschüssel angefangen und hört Montag mit Fleischspieß auf :)
    Dazwischen andere Fränkische Leckereien ;)

14. Schmunzelhase63

Guten morgen. Tisch ist fertig der Kaffee auch. Bin heut aus dem Bett gefallen. Autoverkehr hat mich nicht mehr schlafen lassen. Na da mache ich hier jetzt alles fertig und fahre dann nach Hause frühstücken.
    Danke Gruber, muss man das denn so dolle feiern? Ich glaub sowas gibt es hier gar nicht. Hab jedenfalls noch nix von gehört.Mal nen Tag Erntedank aber dann ist auch wieder gut.
    Schönen Tag euch allen. Noch ist es hier trocken. Ich hoffe das bleibt so, möchte gern mal in die Pilze gehen;)

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Die Jugend und die jung gebliebenen feiern doch so gerne ;) Die Wirte freuds.
    Ich mach immer den Fahrdienst , da ich ja keinen Alkohol trinke.

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ja gefeiert wird doch überall gerne, hier hat das Kind nur einen anderen Namen.
    Unsere Kirchfeste gehen meist von Donnerstag bis Sonntag
    Hier ist es heute grau und noch trocken, 8°

17. Schmunzelhase63

Nach dem wir Vormittag Pilze suchen waren und auch gefunden, waren wir Nachmittag Schuhe für Menne kaufen und noch so ein wenig shoppen. 3 neue Nussknacker landeten im Korbo_O:eek: Auto für den Seppel und noch ein Auto für den Seppel und ICH leer ausgegangen
    Oscar hat natürlich auch etwas bekommen;)

18. mauf

Wir haben eben meine Schuhe abgeholt und noch ein wenig eingekauft.
    Heute gibt es Kartoffelpuffer und Apfelmus
    Hase...du musst aufpassen das du nicht zu kurz kommst. Vllt. mal wieder Friseur oder ein ganz kleiner Pulli?

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:( ich hab im Moment kauf verbot, Sonnenschein hat von allem genug, sogar Windeln ;)
    Menne ist ganz hibelig, wen das Auto hält was Anzeige verspricht, hat er wieder einen Audi.
    Samstag geht er Pizza :D

20. Schmunzelhase63

Na da drück ich mal die Daumen, Gruber. Ich verabschiede mich für heut. Bin schon wieder müde und morgen klingelt der olle Wecker wieder.
    Schlaft schön

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.