Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist durchgelaufen und der Kalender geöffnet ;) Sufu war es heut
    Ach Gruber, so auf druck wird es meist nix. Das klappt schon mit dem Audi. Ist eben do of wenn man dann eben schnell was benötigt.
    Hier sieht man heut die Hand vor Augen nicht. Volle der Nebel. Ich wird mich heutnoch ein bisschen ausruhen. Ein wenig Wäsche wäre zu machen und ich will mit Sohn zur Krankenkasse und mal zu Lidl. Das muss reichen bis Menne von der Arbeit kommt

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Hier ist es schon hell und nur leicht bewölkt, soll bis 19° werden
    Wäsche stell ich vor der Arbeit an und heute Mittag nochmal, dann reicht es für mich auch
    Hase...ist dein großer noch zu Hause? Gern auch per Eule

3. Schmunzelhase63

Eule ist weg, 2. Maschine wäscht und gefrühstückt hab ich auch;)

4. mauf

Feierabend und Eule auf dem Rückweg
    Frischer Kaffee und ein paar Nougatcroissants stehen auf dem Tisch

5. Schmunzelhase63

Bin auch wieder da. Hab Menne abgeholt und dann waren wir noch schnell tanken;) 1,12 Euro das geht dann schon;) Jetzt werd ich mal Kartoffeln schälen gibt die Reste von gestern ;) Putenunterkeulen und Rotkohl für mich dazu

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich war auch grad noch tanken, 1,25€ für super ist günstig :D
    Vor zwanzig Jahren wären wir explodiert bei den preisen.
    Bei uns gibts Gulasch mit Kartoffelbrei :)
    Mennes lieblingsessen, er braucht jetzt was für die Seele ;)

7. Schmunzelhase63

Das ist wirklich günstig Gruber, na dann pflege mal die Seele. Ist aber auch schlimm so ohne Auto ;)

8. mauf

Wir haben uns für Döner entschieden, Menne holt
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

9. Schmunzelhase63

Guten morgen
    der Wecker hat mich unbarmherzig aus dem Bett geworfen, mit ner Lust die schreit zum Himmel.:eek: Kaffee ist fertig und alles andere liegt auch bereit.Hier neblig wie verrückt. Vielleicht finde ich den Weg zur Arbeit ja gar nicht und muss zurück fahren:pEuch einen schönen Tag

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Brauche heute wieder etwas mehr Kaffee, mein Freund der Mond war zu hell zum schlafen
    Hier gilt die Ausrede mit dem Nebel nicht, die Sonne kommt schon raus
    Dann geh ich halt mal schauen wie weit ich heute komme

11. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hab eben mal wieder Langzeit auf Komfortfelder gemacht, will viele Dropse morgen
    Jetzt schnell in die Küche, Hacksoße und Reis machen

12. Schmunzelhase63

OA zu spät gelesen, das war es dann mit Langzeit>:( Na wird was wird. Ich kann es nun mal nicht ändern. Wir haben heut überbackene Schnitten. Hat Menne vorbereitet :)

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :mad: ich glaub ich lern es nicht, bin um 22:30
    Kaffee ist fertig.

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hat heute lange gedauert bis ich wenigstens auf eine Farm konnte
    Jetzt hab ich es geschafft und darf auch gleich wieder arbeiten.
    Na gut, hab ich keine Zeit zum ernten und brauch die Finger nicht festklemmen

15. Schmunzelhase63

Auch ich bin jetzt endlich drin,muss aber auch gleich weg. Bis später. Schnell noch nen Kaffee schnapp

16. mauf

So., Erstvermehrung läuft.
    Als Geschenk bitte Schimmerlinge, wie ich davon 175 bekommen soll ist mir ein Rätsel.
    Längste Pflanze und pro Farm 10 bei der Ernte
    Frischer Kaffee steht mit ein paar Plunderteilchen auf dem Tisch

17. Schmunzelhase63

Ich hab bischer 16, davon aber auch schon welche geschenkt bekommen. Das wird sehr schwer, vor allem wenn einem die Nachbarn Zucker schenken bei Events oder Kürbislaterneno_O Hab allen schon mal geschrieben, aber es fruchtet bei einigen gar nicht. Erstvermehrung hab ich auch drauf und jetzt noch schnell Abendessen für Menne fertig machen und dann zum Nachtdienst. Bis morgen

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Ü-Paket sind auf dem Tisch
    Das wird richtig knapp, hab jetzt etwa 30 von den Schimmerlingen
    Mal schauen was heute so los ist, ab heute ist Thüringer Markt bei uns in der Fußgänger Zone

19. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir, na mauf. Da kannste mal ne echteThüringer Rostbratwurst essen ;) und Zwiebelkuchen,ach geht ja nicht.:eek: Ja es gibt schon viele schöne Dinge in Thüringen.
    Ich hab feierabend und hatte ne bescheidene Nacht. Jetzt werden wir gleich mal losstarten zum Einkaufen. Morgen hab ich schon wieder Frühdienst und Samstag ist hier alles zu weil Feiertag. Ich meld mich später. Schnell noch nen Kaffee sonst schlaf ich ein unterwegs ;)

20. mauf

Feierabend für heute, Bratwurst war wie immer super lecker.
    Morgen gibt es Gulasch mit Thüringer Kartoffelkloß, der kommt auch schon viele Jahre zu uns

Jetzt frischen Kaffee und wenn der Kuchen fertig ist, frischen Zwetschenkuchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.