Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ohh Kaffee danke, mit den Füssen trampel und in den Ofen guck. Noch nich fertig der kuchen. ;) Hab nicht so richtig schlafen können. In letzter Zeit fällt mir das nach jeder Nachtschicht schwerer. Menne hat keine Lust auf Physio, also geh ich dann;) tut mir doch sicher gut:p Danach wollen wir noch mal zum Großen runter.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Kuchen ist noch immer warm, hab heute Lust auf backen gehabt und noch einen Apfel-Streußel nachgeschoben
    Sahne ist auch schon fertig, wann wird der Kuchen gut sein?

3. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Ich war heimlich in der Küche;) Sehr gut der Kuchen. Nach leckerem Schlachteplatte essen bin ich jetzt müde. Gute Nacht und tws

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hm Kuchen, genau den brauch ich jetzt.
    Kann verkünden aus dem Audi wurde ein Ford fokus :eek:
    Menne hat für mich schon mal ein Auto auf reserve gekauft, den fährt er jetzt bis er einen Audi findet.
    Aber der Fokus hat 4Türen, wen schon hässlich dann mit 4 Türen :)

Bereite schon alles fürs Frühstück vor und verzieh mich dann ins Bett :)

5. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Aber Gruber das freut doch ein Omaherz, wie einfach da die Geschichte mit dem Kindersitz ist:D

Ich bin für heute durch und mach jetzt heia, der Wecker lässt sich nicht überlisten.
    Noch schnell für Hase die Kaffeemaschine vorgerichtet, nur Knöpfchen drücken

6. Schmunzelhase63

Moin, hat gefunzt mit dem Knöpfchen ;) Kaffee ist fertig. Nehm mir noch ein Stück Kuchen für die Arbeit mit mach die Farm noch fertig und dann muss ich los. Schönen freitag euch.
    Gruber glückwunsch zum hässlichen ;) Auto gruber. Lieber hässlich mit 4 Türen als gar keines.
    Bis Abend

7. mauf

Guten Morgen, prima noch Kaffee da, danke
    Geh dann zur letzten Schicht für diese Woche
    Event läuft so vor sich hin, Mühle ist bei der letzten Farbe angekommen

8. Schmunzelhase63

Feierabend, wie jetzt du bist schon mit dem Stoff fertigo_O Ich hänge noch hinterher, aber es wird werden denke ich, hab Nachtdienst am WE ;) da geht was. Jetzt mache ich mir was zu essen.Rest von gestern und dann ruh ich mich aus;)

9. mauf

Hab jetzt den letzten Versuch gestartet und bin doch noch rein gekommen
    Dann richte ich mal Frühstück und die Brötchen kommen um 7

Hase...kannst du auf Arbeit auch auf die Farm( nachts)?

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee fertig. ;)
    Nee mauf, leider nicht. Über das Handy komme ich nicht rein und Komputer gibts schon gar nicht. Papier ist des Deutschen liebstes und davon viiiiiiel. Na wenn ich Tagsüberda bin, dann schaffe ich ein wenig mehr.

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee schnapp, danke
    Hase.. für solche Fälle hab ich einen Stick für den Läppi. Da kann ich fast überall auf die Farm wenn kein Funkloch.
    Heute hab ich mal ein wenig Haushalt eingeplant und dann noch bügeln

12. Schmunzelhase63

Ich war jetzt zur Rassekatzen Ausstellung und hab Menne geschrieben das unser Haushalt jetzt 2 Männer und 2 Frauen hat ;) Jetzt hat er geschrieben das ich ausziehen muss ;) Ach ich hätte sofort eine mitnehmen können. Soooo schöne Katzen. Die Britisch Kurzhaar von unsrem Großen ist krank. Lebertumor und wird bald sterben. Noch frisst er ja, aber wenn es schlimmer wird muss er sie einschläfern lassen. Der ist voll traurig und da gab es so viele schöne Kleine die auch abzugeben waren. Nur hab ich das nötige Kleingeld grad nichto_O:eek: mit Papieren ca 600 Euro:oops: Jetzt muss ich mich mal ein bischen lang machen, wer weiß wie die Nacht wird

13. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Frischer Kaffee und Pfirsich/Streußel Kuchen stehen auf dem Tisch
    Hab irgendwie diese Woche Lust neue Kuchen zu probieren
    Muss nachher noch bei Aldi vorbei neue Zutaten kaufen, mal schauen was ich morgen backe

Bis ich wieder da bin, fahren jetzt raus, ist Hase schon weg.
    Daher einen angenehmen Dienst und bis Morgen

14. Schmunzelhase63

Nein ich bin noch da und ich esse jetzt erst einmal Kuchen ;) Im Moment backe ich hier zu Hause seeehr wenig, eher auf der Arbeit. Da bin ich auch die einzige. Der Rest kann/will es nicht. Gekaufter macht doch soooo wenig Arbeit. Dafür freuen sie sich um so mehr wenn ich da bin und backe. Hab gestern erst einen Kirsch/Stereusel gemacht.
    Jetztwerd ich mal die dritte Ernte einfahren, Geschenke verschicken und mich seehlisch und moralisch auf die Nachtschicht vorbereiten

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

HMM, ich back selten Kuchen, aber essen könnt ich ihn schon jeden Tag ;)

Hase ich wünsch dir eine ruhige Nacht.

16. Schmunzelhase63

Hach dankeschön. Noch 45 Min. dann gehts los. Euch einen schönen Samstag Abend
    Bis morgen

17. mauf

So, bin wieder da und Hase auf Arbeit, wusste doch das es später wird;)
    Für heute haben wir uns für Raclett entschieden und morgen back ich wieder für Nachmittag.
    Morgen ist verkaufsoffen und der letzte Tag Thüringer Markt, da gibt es nochmal Bratwurst

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns ist morgen Friedhof angesagt, danach gehen wir essen, Schwiegermutter läd ein :)
    Bei uns laufen ein paar Kinder rum, nicht mal verkleidet "Wir wollen süßes." Das hat doch mit Halloween nix zu tun :(
    Für meine war das verkleiden das schönste.

19. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen sonnigen Sonntag. Brötchen mitgebracht und Kaffee fertig.

Ich hasse Halloween, das ist so ein quatsch denn keiner der da irgendwo rumläuft weiß überhaupt was es bedeutet und woher es kommt.

20. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Kaffee geschnappt und wieder ab in die Küche
    Heute gibt es Käsekuchen mit Mandarinen
    Halloween braucht kein Mensch. Kinder die im dunkeln durch die Gegend ziehen, meist auch noch dunkel angezogen und einem dann einfach vor das Auto laufen und die Straße sperren???? Ich kann drauf verzichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.