Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Fahren jetzt wieder raus, Wetter ist einfach super
    Kaffee und Käsekuchen stehen auf dem Tisch
    Hase...eine ruhige Schicht, bis Morgen
    Mit dem Event bin ich heute Abend durch

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So voll ge......essen bin ich auch gelandet, meine Wirtin hat es gut mit mir gemeint und extra für mich einen riesen Karpfen o_Oo_O:eek:

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hab dann heut morgen allein gefrühstückt, Menne musste noch in Einsatz. Mittagessen zu dritt(Sohn war da) und dann etwas schlafen. Jetzt sind wir beide wie gerädert. Ich nehm mirjetzt Kuchen und Kaffee und genieße das

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin wieder da
    Menne wurde zum Einsatz gerufen und auf dem Markt gab es nix mehr zu essen um 17 Uhr.
    Dann gibt es heute Abend Eier mit Bacon und frische selbst gebackene Brötchen

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mensch ich bin am verzweifeln, brauch ein Geschenk zum 60.
    unser Freund aus Gladbach feiert am Samstag und mir fällt nix ein :mad:

6. Schmunzelhase63

Mit 60 hat Mann doch alles o_O Fällt mir nur ein wenn Hobby vorhanden nen Gutschein. Wenn Haus und Hof geht ja zur Not auch einer vom Baumarkt. Männer brauchen immer was ;)
    Guten morgen, ich geh jetzt in mein Bett, damit ich nicht wieder so verdreht bin den Rest des Tages. Unsre Nächte auf Arbeit sind zur Zeit sehr bewegt:eek:

7. mauf

Guten Morgen, hab mal frischen Kaffee und Joghurt mitgebracht
    Hase...schlaf gut...hast du heute dann frei?
    Ich bin leicht verpeilt, hab gerade Heu bei Asti geerntet???
    Geh dann zum Nachbar, der ist mal wieder im Urlaub

8. Schmunzelhase63

Noch Kaffee da? Hab gerade Kirsch mit Sreusel mitgebracht. Schlafen war nicht so dolle, aber ich hab ja frei und kann ja heut Abend in mein Bettchen.
    Na mauf, wenn du Heu sähst wirst du wohl Heu ernten ;) :p oder hast du etwas anderes gesäht, das wäre dann :cry:

9. mauf

Ne Hase hatte gestern noch schnell eine Runde Heu drauf gemacht und dann vergessen....
    Nachtsaat Heu...hatte ich nur als ich noch nix besseres hatte

Ich bin heute den ganzen Tag am frieren, hier war heute alles voll mit Nebel, richtig gruselig.
    Hab mal frischen Kirsch/Zimt Tee gekocht, der wärmt bestimmt

10. Schmunzelhase63

Hier war Sonne pur und in der Sonne doch sage und schreibe 32 Grad. Im Moment ist bei mir immer Jackenwechsel dran Früh und Abend die dicke am Tag die dünne. Des ist auch nervig ;)
    Ich hab des Event fertig, nur Nicki braucht noch 23 Pilze o_O Na mal schauen was wird des wird.Bei mir gibt es heut Steak mit frischen Champis:p

11. mauf

Hatte heute Einheitstemperatur von 6°, da geht nur die dicke Jacke.
    Hab jetzt die kleinen Farmen wieder umgebaut, EH läuft ab und 1er per Hand ist nix für mich
    Hab für heute die Geschenke auf den Weg geschickt und schick dann für Morgen nochmal
    Hatte die meisten Pilze heute bei den neuen kleinen Pflanzen, eben bei 1 Sdt. 4

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2015
  12. Schmunzelhase63

Das werdich morgen mal versuchen;) Aber da wir auch noch einiges zu erledigen haben wird es wohl eng bei beiden. Ja so ist das wenn Frau eben etwas durch den Wind ist;)

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich werde ein Körbchen mit Wurstdosen und ein gefülltes Kärtchen geben :) Arbeite ja schließlich in der Metzgerei :p:p

Event sollte morgen früh fertig sein :)

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Alles was sonst am morgen noch so gebraucht wird liegt auch bereit.
    Lieben Dank für die Geschenke. Ich muss noch fleißig sein. Mir fehlen noch 30 Spinnfäden, Nikki ein paar mehr :
    Aber wenn nicht geht die Welt auch nicht unter

15. mauf

Guten Morgen, ich brauch dringend Kaffee...schon fertig, danke
    Hatte eine arbeitsreiche Nacht, Doppelschicht im Sägewerk
    Ich hab um 12 gleich noch Geschenke für heute geschickt.
    Wenn nix mehr gebraucht wird droppt es seehr gut

16. -Cojote-

-Cojote- Forenexperte

Guten Morgen
    smilieblumen.gif
    LG​

17. mauf

Mahlzeit
    Hallo Cojote, schön dich mal wieder zu sehen
    Hier ist soeben die Sonne aus dem Nebel gekommen
    Ich hab noch eine Runde Tomaten auf den Gruselackern geschafft und jetzt die lange Pflanze zur nächsten Gruselnacht drauf.

18. Schmunzelhase63

So geschafft in der letzten viertel Std. Das war knapp, oh wir hatten auch mal wieder Besuch. Schön, Hallo Cojote
    Kaffee hab ich mitgebracht und Kirschmakronen. Jetzt brauch ich erst mal kein Event ;) Sonne satt haben wir hier schon den ganzen Tag dafür war es in der Nacht bei -4 ganz schön frostig

19. mauf

Mops mir mal ne Makrone...lecker
    Hab tapfer durchgehalten und erst im November die ersten Schokolebkuchen gekauft
    Jetzt mach ich für heute die Farmen fertig...mag nicht mehr Dauerfarmen
    Wünsche einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht

Gerade gelesen G&T ab Morgen, wenn was gebraucht wird gerne Eule

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
  20. Schmunzelhase63

Mir fehlen noch ein paar Bäume, muss ich aber erst nachgucken. Heut nimmer, bin auch Farmmüde.;) Hab morgen und übermorgen früh und dann frei und urlaub;)
    Schönen Abend euch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.