Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Och schön, Urlaub könnt ich auch gebrauchen ;)
    Wollt gerade mein Schnabeltier wieder aufstellen und find es nicht :( muss ich morgen nochmal gucken.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Ohhh man, ich hab über Nacht meine Lust verloren, Und nu?? Muss ich wohl ohne auf Arbeit gehen:p
    Machts gut und einen schönen Tag
    Gruber, dein Schnabeltier wird doch nicht ausgebrochen sein. Hattest du den Käfig nicht zu??;)

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen....Kaffee und setzen, danke Hase
    Hase... deine Lust ist bestimmt mit meiner auf und davon. Ich geh dann auch mal ohne Lust auf Arbeit.

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Na super, unsere Lust machen sich einen schönen Tag und wir können schauen wie wir den Tag ohne sie rum bringen :(

Schnabeltier wieder eingefangen :)

5. mauf

Bin gerade dabei mal einen Überblick zu bekommen was wo noch fehlt
    Alles was noch fehlt ist zu neu und kann nicht getauscht werden...Nektarine......

6. Schmunzelhase63

So ganz ohne Lust den stressigen Tag verbracht werd ich heut nicht alt.Nektarinen schmecken, aber ich müsste die dann auf dem Markt kaufen gehen :( Wie so ein Speierling schmeckt wissen wir zwei auch nicht. Ihr etwa??
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Werd jetzt essen und dann bald verschwinden

7. mauf

Da schau ich doch mal ob ich was zum Probieren finde, schmecken lecker die neuen Äpfel.
    Menne hat heute Essen beim Jade Imbiss geholt, Hühnchen in Erdnusssoße und dazu gebratene Nudeln....lecker

8. Schmunzelhase63

guten morgen, der Kaffee ist fertig. Ohh wie schön, nun müssen wir nicht zum teuren Wochenmarkt und können sicher morgen die ersten Äpfel kosten. Gern hätte ich auch einmal geholfen, na wird schon mal klappen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Bis Abend

9. mauf

Guten Morgen,
    Kaffee und das täglich ist ein prima Start, danke Hase
    Heute ist der erste Tag seit einer Woche ohne Nebel, die Sonne tut was sie kann.
    Werde dann mal Farbe auf den Ansatz machen und heute Mittag Kosmetik und einkaufen

Wir hatten hier um 16 Uhr noch 18° und Sonne, richtig schön
    Alles erledigt was nötig war, jetzt noch ein wenig bügeln
    Hunde werden erst morgen ab 18 Uhr gezüchtet, da ist Baby Boom

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
  10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Heute hatte ich etwas bammel, Bruststechen da geh sogar ich zum Arzt.
    Entwarnung, kommt warscheinlich vom Brustwirbel, bin heute und morgen krank und bleib auch zuhause wen es mir besser geht.
    Hab mich über Chef geärgert, hat
    zur Kollegin gesagt " Was hat na die schon wieder?" Hallo, ich geh nur wns nicht mehr geht zum Arzt und geh immer gleich auf die Arbeit wens wieder geht, trotz Krankmeldung :mad: Mal sehen ob ich nicht am Montag nochmal zum Doc geh :p

11. Schmunzelhase63

Guten morgen,Und tgl grüsst das Murmeltier;) Der Kaffee ist fertig. :)
    Ich bin gestern ins Bett gefallen.
    Ja Gruber Dummheit/Gutmütigkeit wird eben immer bestraft. Du solltest deinem Chef mal zeigen was er an dir hat und noch mal nachlegen, Den Schein mit der lockeren Bemerkung das es dr doch wirkl. sehr schlecht geht und du diesmal nicht wärend der Krankschreibung arbeiten kommen kannst. Irgendwann ist mal Schluss mit Lustig

12. mauf

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee
    Gruber....ich war bis zu meiner Gesichtslähmung auch immer zu dumm um Krank zu Hause zu bleiben.

Ich war schon in der Küche und hab für Menne einen Kuchen in den Ofen geschoben
    Ab heute Nachmittag hab ich sturmfrei bis Sonntag, Männertour auf die Wasserkuppe

Darf jetzt noch schnell Arbeiten, bis Mittag

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Das mit dem nachlegen überleg ich mir noch, fahren jetzt erst mal übers WE nach Gladbach :D
    Da gehts mir bestimmt gut :D

Menne will ja leider erst morgen um 10 fahren :(

14. mauf

War ein wenig unterwegs, jetzt hab ich mal die ersten Hunde in die Buden gesteckt
    Heute Abend gibt es Kartoffelsalat und Wiener, das mag Menne nicht und ich mach das immer wenn er nicht da ist

15. Schmunzelhase63

Hunde sind in der Herzchenbude, SF knapp wie immer bei mir, na gucken wir mal.
    Auf Wunsch einer einzelnen Person Dillsoße mit Blumenkohl (99 Cent;) ) tolles Angebot um diese Zeit und ein Steak dazu. Gulasch für das WE brutzelt schon. Morgen Frieseur und Abend Tanzstunden Abschlussball. Nikki hat uns eingeladen :) Menne kann auf den Beinen kaum weg (schmerzen) warum und woher auch immer und ich hab Rücken. Aber egal. Bekommt jeder ne 800 Ibu vorher und los gehts :p Sonntag lecken wir dann unsre Wunden oder schieben Ibu nach8)

16. mauf

Ich leg euch zur Vorbeugung mal noch Tetrazepam dazu, gleich wenn ihr nach Hause kommt.
    Für heute mach ich Schluß, die Hunde laufen ja nicht weg und morgen ist auch noch ein Tag
    Gute Nacht und tws

17. Schmunzelhase63

Guten morgen und schönes WE. Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt nur die Brözchen kommen was später. Ich dachte auch ich schlafe heut etwas länger:(
    Danke für die Med, da kann ja nix schief gehen. Hier regnet es heut. Was nicht schlimm ist, hat ja lange nicht.

18. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co
    Hier hat es die ganze Nacht geregnet, sehr angenehm. Jetzt Regenpause, 18°
    Ich hab doch mal 6 Std. am Stück geschlafen und bin heute echt fit

19. Schmunzelhase63

Wir hatten einen entspannten Vormittag. Mittagessen war ja fast fertig. Also relaxen beim Friseur. Schön schnattern usw
    Jetzt geh ich mal zum Kleiderschrank. Was ziehen wir an???? Schwesterchen meinte gerade feinster Zwirn. Wo nehm ich den her. Na irgendwas werd ich finden, aber Menne? Der Hochzeitsanzug passt schon lange nicht mehro_OxD

20. mauf

Aber Hase...was zur Hochzeit vom Sohn gut war dürfte doch noch passen und ist bestimmt schick genug. Wünsche euch viel Spaß
    Ich war mit meiner Nachbarin ein wenig bummeln und mach mir jetzt was zu essen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.