Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Mach noch schnell alles fertig für ein gemütlichen Frühstück
    Bis später

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen sonnigen Sonntag. Alles schon fertig, schönen Dank. Kaffee ist auch durch. War spät gestern/heut. ;) Aber schön war es. Ach ja die Jugend, erstaunlich war das sie gestern jeden Walzer getanzt haben, ich bin mal davon ausgegangen das dann ehger der Discofox getanzt wird, aber nein. War ne dufte Truppe und Nikki sehr aktiv beim tanzen. Auch die Annemarie-Polka durfte nicht fehlen ;) Menne hat es 2mal geschafft mit mir zu tanzen, dann Knie dicko_O:eek: half auch keine Pille. Heut legen wir einen ruhigen Sonntag ein

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Hier scheint auch schon wieder die Sonne, super
    Ich hab es gestern übertrieben mit basteln und häkeln, heute sind die Finger dick
    Macht nix, Salbe drauf und weiter gehts
    Menne kommt gegen Nachmittag wieder und ich hab noch alle Zeit der Welt

4. Schmunzelhase63

Kaffee und Quarktorte herstell.Herrliches Wetter lockt uns jetzt vor die Tür;) bis später

5. mauf

Ich war heute am offenen Fenster, das reicht auch mal.
    Hab lange auf Menne warten müssen, kam gegen17.30
    Jetzt versuche ich noch die letzten do ofen Hunde zu bekommen und schleich mich dann
    Hase...wie lange hast du Urlaub/Frei?

6. Schmunzelhase63

Bis Freitag :) ich hab es geschafft. jetzt muss ich Sufu machen überall leer die Scheune :( Schönen Abend wünsche ich noch. Bis morgen

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@Hase, da bringt uns die Jugend von heute zum staunen das sie auch richtig klassisch tanzen können ;)
    War ja von meinem junior auch angenehm überrascht :)
    Wir hatten einen schönen Samstagabend mit unseren freunden in MG, Menne meinte gestern, das wir schon verrückt für essen und trinken 1000km zu fahren ;)
    Heute meinte er das sich jeder KM lohnt :D Ich war erstaunt das wir gestern abend um 20Uhr noch 18° hatten, kommt jetzt der Frühling o_Oo_O:)

Bereite alles fürs Frühstück vor.

8. Schmunzelhase63

Der Kaffee ist durchgelaufen, alles andere schon fertig. Da bleibet mir nur Guten morgen und einen angenehmen Start in die Woche

9. mauf

Guten Morgen aus dem warmen Frankfurt, haben 14°
    Event nicht bei allen durch, Mangel an SF
    Heute hat Menne Urlaub um sich zu erholen vom WE
    Ich schmeiß dann die Wama an und geh zum Nachbarn putzen

10. Schmunzelhase63

Hatte ich auch, hab sufu gemacht. Dauert ja ewig. Hunde wurden auch schon knapp. Ich würde dir gern welches zukommen lassen, aber geht ja nicht zu verschenken:(
    Jetzt erst einmal ein Kaffchen und heut hab ich nur Gebäck, reicht ja auch mal ;)

11. mauf

Wir sind heute Mittag auf den Flugplatz gefahren, eigentlich um das letzte Mal zu mähen.
    Als wir ankamen stand die Garage offen, also erstmal schauen...Einbruch....Polizei anrufen...warten.....andere Vereinsmitglieder informieren....warten....Polizei kommt nach etwa 1 Std.
    Garage aufgebrochen und Schubkarre beladen mit Musikanlage für Veranstaltungen, Kabeltrommeln, Werkzeugkoffer
    Toilette aufgebrochen...nix gefunden
    Wir haben dann einen Stellplatz für unseren Rasenmäher gesucht und sind bei der Feuerwehr fündig geworden.
    Die Garage lässt sich nicht mehr fest verschließen und jetzt wissen die netten Einbrecher ja das es ganz einfach ist vllt. noch den Rasenmäher zu holen
    Wir haben jetzt schon genug Schaden und bestimmt das nächste WE gut zu tun um alles wieder einbruchsicher zu bekommen

Menne macht jetzt Schnitzel, ich hab schon Rahmchampignons gemacht mit Kräuter, wird eine gute Belohnung für den Schock

12. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Na sag mal mauf, wie oft wollen die euch denn noch die "Bude" aufbrechen. Das ist ja schon nimmer feierlich. War das nicht schon das 3. oder 4. mal dies Jahr.Die Finger sollen denen abfallen.
    Schönen Abend trotzdem noch. Bis morgen

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Na super, die Ohren sollen denen auch noch abfallen.
    So ich geh morgen wieder auf die arbeit, bin gespannt ob Chef was sagt, oder ob des von gesagton meiner Kollegin kam.
    Ärgern lass ich mich nicht, dann schmeiß ich ihnen wirklich alles hin.

Alles fürs Frühstück ist vorbereitet.

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, es wird heut gar nicht hell. Kaffee ist fertig alles andere war ja schon. Danke Gruber.
    Na, dann Gruber. Mach mal langsam. Mach ich auch, werd heut mal ein wenig Haushalt machen ;)

15. mauf

Guten Morgen, Kaffee schnapp, danke
    Ich mach auch immer schön langsam, bekomme ja nicht mehr wenn ich schneller arbeite;)
    Dienstags hab ich immer Horror wenn ich sehe das außer mir wieder mal keiner geputzt hat.

Ja das mit den Einbrüchen ist schon nervig. Meist machen sie mehr kaputt als sie mitnehmen.
    Wir hatten 3 Jahre nix und dieses Jahr jetzt schon 3, die dunkle Zeit fängt ja erst an.

16. Schmunzelhase63

So, ich hab dann heut mal 2 Maschinen Wäsche gemacht. Etwas einkaufen waren wir und gekocht hat Menne heut. Ich war zu der Zeit zur Physio;)
    Hell geworden ist es den ganzen Tag heut nicht, da fällt das dunkel werden nicht so auf jetzt. Stürmisch war es

17. mauf

Hallo und einen schönen Abend
    Hier hatten wir auch genug Wind und um 15 Uhr musste der Lichtschalter wieder betätigt werden.
    Ich find Winter do of, immer so schnell dunkel
    Arbeit war wie immer, hab Mutti nach meiner Abrechnung gefragt...legt sie mir für morgen hin...nicht das wir schon den 10. hätten
    Jetzt mach ich mal lecker Spagetti mit Käse-Sahne-Soße und Salat

18. Schmunzelhase63

Ach mauf, des geht doch auch noch am 11. :eek:o_O Ja so sind se, die netten Mutti`s:wuerg:
    Ich werd mich heut mal zu Menne setzen. Wir haben Urlaubskataloge da. Natürlich nur Deutschland und vl noch Österreich;)

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Frühstück ist vorbereitet, Kaffee ist durch

So ganz wohl war es mir nicht auf arbeit, hab für mich heute beschlossen, sobald ich was besseres finde kündige ich.
    Chef ist ein 51jähriger Jungeselle, und er wird immer komischer, bin die ersten 3Jahre super mit ihm klar gekommen, aber seit seinem 50. wird er immer komischer.

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee hinstell, Tisch gedeckt und die Brötchen kommen auch gleich.
    o_O Gruber, des kann nur schlimmer werden. Der wird zickig wie ne alte Jungfer. Dann geh mal und höre dich um. Du findest bestimmt was besseres. Kostet etwas Mühe aber es wird sich vl. auch für die Gesundheit lohnen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.