Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co
    Gruber....ich bin zum Glück die meiste Zeit allein, sonst hätte ich bestimmt schon was anderes gefunden.
    Ärger mich immer mal wieder über die Ignoranz vom Chef und Mutti ist auch nicht mehr so zugänglich wie am Anfang.
    Nur Mut, du findest bestimmt auch einen anderen Job.
    Bei Hase hat es auch geklappt

Ich hab heute Kopfautsch, nehm gleich noch eine Pille und dann zieh ich los

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Grau und windig. Etwas Kopfaua hab ich auch. Wir fahren heut mal in die Therme. Wozu haben wir Urlaub. Dann werden wir gleich unsre ehemalige Physiotherapeutin mit ihrem Nachwuchs besuchen. Ist dort ganz in der Nähe und sie freut sich wie verrückt:)
    Habt einen schönen Tag, bis Abend;)

Wir sind erholt und ausgeruht wieder zu Hause und unser Spontan;) Besuch war ein voller erfolg. Freude war groß. Baby ist so süüüß und schon wieder ein halbes Jahr. Wir hatten uns natürlich vorangemeldet. Ich mag so etwas auch nicht. Und die sind ja noch voll in der Baustelle in dem Haus welches sie ausbauen. Viiiiiiel Arbeit noch

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
  3. mauf

Hase ich hoffe du bist nicht zu weit raus geschwommen und wohlbehalten wieder zurück.

War nachder Arbeit zur Fußpflege und dann hab ich mich gelegt...Kopf wollte nicht aufhören mit Aua
    Jetzt ist soweit wieder alles klar
    Heute gibt es Grillhühner mit Pommes und Krautsalat

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Jop, bin schon mitten in der suche, Montig schau ich mal beim Arbeitsamt vorbei ob die was haben :)

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, draußen November-Grau bei 15 Grad.
    Menne musste gestern in den Thermen ja unbedingt eine Rauchen ;) So 3 Std ohne ist nicht. Da haben wir doch tatsache in Badekleidung draußen gestanden und das fast Mitte November:p und nicht mal kalt war es

6. mauf

Guten Morgen, prima Kaffee, danke
    Hab ein wenig Obstsalat gemacht,Vitamine dürfen wir nicht vergessen

Ja, kalt war es gestern hier nicht, nur seehr windig.
    Menne geht heute mit den Kollegen und Chef Kart fahren und anschließend Essen
    Hab also wieder sturmfreien Nachmittag und Abend

7. Schmunzelhase63

Meiner geht zur Betriebsversammlung trotz Urlaub. >:( Wie bescheuert muss Mann eigentlich sein.
    Na da kann ich in Ruhe Mittagssiesta machen ;)

8. mauf

Frischer gebackener Camenbert und Toast stehen auf dem Tisch
    FAQ gelesen und da ich nicht Top1000 werden möchte, ganz entspannt ohne Vorbereitung einfach Pilze anbauen

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig ;) Da ich niiiiee unter die Top 100 komme werde ich auch völlig entspannt sein. Außerdem habe ich Sufu in der Mühle o_Odas dauert dann schon ein wenig bis fertig. Jetzt erst einmal Frühstück:D

10. mauf

Guten Morgen
    Ich schließe mich dem Frühstück an
    Hier ist heute wieder neblig, windig und kühl mit 9°.
    Da hab ich doch sooo viel Lust heute Mittag auf den Flugplatz zu fahren, nochmal schauen was gebraucht wird um morgen dann frisch ans Werk alles reparieren zu können was die netten Einbrecher kaputt gemacht haben

11. Schmunzelhase63

Freitag der 13. ich ahnte schon schlimmes als ich aufstand :( Auto kaputt.Ist beim einparken ein Pflegedienst dagegengefahren. Nun bedarf die Stoßstange eines neuen Lackes.Es hätte schlimmer kommen können. Noch mal Glück im Unglück, aber die Reperatur und der Gutachter bleiben erst mal. Dann kein Auto oder nen Leihwagen. Mal sehen wie wir des machen.
    Das Baby lässt sich auch Zeit. :sleepy:

12. mauf

Habe gerade die Erstvermehrung gestartet, besser spät als nie

der 13. .....das hat der LKW Fahrer der sich heute gegen 7 den Tank aufgerissen hat, mitten in der Stadt,
    bestimmt auch gedacht.
    Genau an der Kreuzung wo heute um 7 das neue Rewe Center eingeweiht wurde

Gutachten muss Schwiso auch ständig machen, ist Versicherungsmakler
    Da die Schuldfrage ja geklärt ist, wird sich das schnell erledigen lassen

Was die Großeltern aber auch immer ungeduldig sind:music:

13. Schmunzelhase63

19.22 Sophia ist da :) 50 cm und 2820 Nun bin ich zum 3. mal Omao_O;)

14. mauf

Glückwunsch, alles klar bei Mutter und Kind?

15. Schmunzelhase63

Ja ich denke schon. Auf die Frage bekam ich keine Antwort. DieMaus liegt noch ein wenig im Butkasten ;) ist bestimmt etwas zu kühl den blauen Händchen zu urteilen. ;)Ich werd jetzt mal auf den Opa warten, der ist beim Eishockey.Farmen sind Nachtfertig.
    Schönen Abend noch und später gute Nacht

16. mauf

Dann mach ich hier mal schnell die Maschine fertig und decke den Tisch
    Morgen sind wir ab 12 wieder draußen, wird aufwendiger wie geplant

17. Schmunzelhase63

Der Kaffee ist durchgelaufen und schmeckt. Ich bin erschüttert. Was da in Paris in der Nacht passiert ist. So viele Menschen so grausam ums Leben gekommen. Ich habe gar keine Worte dafür.
    Ich wünsche euch einen guten Tag. Ich werd mal ein paar erledigungen machen und dann mal schauen.

18. mauf

Morgen, danke für den Kaffee
    Ich war gestern schon sprachlos, als während dem Fußballspiel die Bomben deutlich zu hören waren

Mach jetzt noch schnell einen Kuchen und dann wird gepackt für den Flugplatz
    Schönen Tag, meld mich später nochmal

19. Schmunzelhase63

Bin zurück und hab voll Kopfautsch. Stürmisch ist es hier. Werd mich mal etwas ins dunkle legen. Vieleicht hilft es ja

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

HASE, meinen Glückwunsch :D:D:inlove::inlove:

Das mit Paris ist schrecklich, ich bin total geschockt :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.