Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee
    Ich bin noch soo müde, Nacht war nicht wirklich entspannend.
    Wir Wohnen in der Gaube, alles mit Schieferplättchen...klapper, klapper
    Mach mich fertig und hab heute bestimmt Zeit ein wenig aufzuräumen im Laden. Bei dem Wetter geht keiner vor die Tür, der nicht muss.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, ach was bin ich froh. Das Wetter macht meine Leutchen auch etwas Gagao_O und morgen bekomme ich die KH Entlassung.
    Schwerster Alzheimer-Demenz Schub:eek:da kann ich mich aber frisch machen. Nur gut das ich ab Mittag dann eine Praktikantin habe.
    Jetzt Abendessen und dann werd ich heut bestimmt nicht alt ;)

3. mauf

War dann bis auf ein kleines Nickerchen doch unterwegs bis 19.30
    Das Wetter macht mich kaputt und schon wieder Sturmwarnung
    Hab heute alles zum Plätzchen backen eingekauft, jetzt kanns losgehen, vllt. morgen
    Für heute sag ich gute Nacht und versuche dann mal mein Glück

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, hab mal Kaffee hergestellt und alles was heut morgen noch so gebraucht wird ist auch da. Bis auf die frischen Brötchen, die kommen um 7. Nachdem der Sturm gestern Abend etwas nachgelassen hat, pustet es jetzt schon wieder ordentlich.
    Ich schmeiß mich dann mal in den Tago_O:eek:
    Ach ja, Menne hat sich gestern verhoben(Patient) bin mal gespammt was mich da heut Abend zum Feierabend erwartet. Arzt, ach iwo, muss doch nicht sein. Er hat ne Pille genommen-.- Bis Abend

5. mauf

Ich bin auch schon da, heute etwas später. War schon unterwegs
    Hier ist es nass und ungemütlich, aber noch 13°
    Ab morgen soll es kalt werden und dann auch noch weiß, ich will das es so bleibt wie es ist
    Obwohl ich bei solchen Temperaturen keine Lust auf Plätzchen und Weihnachtsmarkt hab

Ja Hase so sind sie halt, die starken Männer. Wir hätten uns ein Spritzchen und ein wenig Ruhe gegönnt

Hoffe dein Tag war nicht zu streßig und wünsche einen schönen Feierabend

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2015
  6. Schmunzelhase63

Bin auch wieder angekommen :( fertig und zu nix mehr zu gebrauchen ;) aber muss ich jetzt ja auch nimmer. Hab mal was gegessen denn auf Arbeit hatte ich keine Zeit dazu. Essen wird eh überbewertet:p macht euch alle noch nen schönen Abend. Morgen hab ich einen Tag frei :)

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns ist es zwar auch Windig, aber Sonne und warm 14°, morgen soll es den ganzen Tag regnen.

Hase, ich wünsch dir einen schönen freien Tag :)
    Menne hat heute Nudelauflauf gemacht, von 1Kg Hackfleisch :wuerg:, Hab jetzt 4std. auf Gäste gewartet, aber keiner kam ;) Muss er noch 3Tage Nudelauflauf essen :)
    Ich bereite schon mal das Frühstück vor ;)

8. Schmunzelhase63

Moin,moin Kaffee ist durchgelaufen ,alles andere fertig ;) Danke Gruber. Kannst ja mal ein wenig Auflauf in den Kühlschrank stellen. Wenn ich gewusst hätte das du doch so lange wartest wär ich doch noch vorbei gekommen ;) Aber ich brauch heut ja auch was zu essen:p Menne hat sich dann aus dem Bett geschraubt und wird mit Tabletten-Doping nem Therma Care Gürtel und nem schmerz verzerrtem Gesicht gleich zur Arbeit gehen.8)o_O Na jeder wie er es braucht:eek:

9. mauf

Hallo
    Prima noch Kaffee da, danke
    Hier regnets seit gestern und kälter ist es auch geworden. Der Wind lässt zum Glück etwas nach.
    Ich hab heute so gar keine Lust auf irgendwas, selten aber kommt vor

Hase...ist aber schon klar das auch bei euch das Wochenende kommt und die netten Docs dann zu haben? Hat dein Menne Angst?

10. Schmunzelhase63

Ach mauf, ich weiß doch auch nicht. Der ist eben unmöglich. Bei uns war gestern schon kaum ein Arzt zu erreichen. Wir hatten doch Mittwoch Feiertag. Da stehst de eh voll auf dem Schlauch als Otto Normalverbraucher. Das macht sich aber ganz doll bei Menne bemerkbar. Die Leute rufen dann eben die Deppen vom Rettungsdienst wenn nen anderer Arzt nicht da ist.:eek: Bestes Bsp. Hornhaut an der Ferse eingerissen, dies bedarf dann Nachts einen Rettungswageno_Oo_O

11. mauf

Ja was soll ich da noch sagen?
    Ich hab heute den Tag damit verbracht meinen Kreislauf zu suchen, heute Morgen 70/40 und 180 Puls
    Dann hab ich mich nochmal gelegt bis 10, 110/70 und nur noch 96 Puls
    Hab heute nur eine Farm bewirtschaftet und mir dann den Teppich im Kinderzimmer/Büro vorgenommen
    Jetzt gehts einigermaßen und wir gehen noch einkaufen

Glückwunsch an Niki und nur weiter so

12. Schmunzelhase63

Soll danke sagen:)Heut habe ich auch nur das wichtigste gemacht. WE-Einkauf viel recht dürftig aus ;) sind ja beide arbeiten. Hab aber mal ein paar Weihnachtssüßwaren geholt. Irgendwann muss ich mal anfangen. Ruck zuck ist Weihnachten vorbeio_O
    Mauf das mit deiner ständigen Bradykardi ist aber auch nicht gut so auf dauer vor allem dein zu schneller Herzschlag dazu.:(
    Jetzt werd ich noch ein wenig fern sehen und dann bald ins Bettchen gehen. Am WE bin ich ganz allein und muss mal schauen wie ich das alles so organisiere mit Essen reichen usw. Hat sich einiges geändert und da muss ich mir nen anderen Ablauf überlegen.
    Schönen Abend noch und später gute Nacht

13. mauf

Wünsche dir auch einen schönen Abend
    Leider haben mein Doc und ich noch nix gefunden, warum das immer wieder kommt.
    Auf dem Heimweg hab ich eben mit Menne drüber gesprochen, ich hab die Woche relativ wenig getrunken...vllt daher? Im Sommer war ich weitgehend verschont , hab aber auch mind. 4l am Tag getrunken.

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mensch mauf, hättest dich melden können ich hab etwas abzugeben 159/ 84 Puls weiß ich nicht mehr.
    Bin froh das er nicht mehr über 200 ist :)
    Wir hatten heute wirklich den ganzen Tag regen, die Natur freuts :) Aber kalt ist es geworden, nur noch 5° brrr

15. Schmunzelhase63

Moin zusammen und ein schönes WE. Kaffee fertig und Tisch gedeckt. Frisch ist es hier auch. Regen und 5 Grad. Mal sehen wenn er dann zu Schnee wird ;) Ich stürze mich dann mal in den Tag und auf Arbeit :(

16. mauf

Ich hab heute eine gute Nacht gehabt und auch keine Probleme mehr.
    Heute Morgen 120/75 und 90 Puls, dazu nur 170 Zucker, also alles prima
    Teil 2 der Reinigung des Teppichs ist abgeschlossen, sieht sehr gut aus.
    Und weil es heute den ganzen Tag regnet und das bei nur6°
    geh ich jetzt mal in die Küche und mach Plätzchenteig. Kostproben gibts dann als Betthupferl

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ha da hol ich mir später ei Betthupferl :)
    Ich back ja wieder keine Plätzchen, mal sehen wann ich das erste mal mit Enkel backen muss ;)

Also das Frankenland liegt scheinbar doch auf der Sonnenseite ;)
    Wir hatten heute den ganzen Tag Sonne bei 6° :)

18. Schmunzelhase63

Betthupferl such, ja wo denn?? Ist Ostern;) Ich hab schon überall gesuchtxD
    Endlich Feierabend Abendessen ist auch fertig. Nudelauflauf. Mhhhh lecker. jetzt guck ich noch ein wenig NDR, was zum abschalten und dann gehts bald ins Bett;)

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch endlich wieder gelandet, bei uns ist alles weiß :) Es Weihnachtet.
    Waren beim Mexikaner essen mit Badstammtisch :) Dauert immer etwas länger :D

Hase, hast die letzte portion ergattert ;) an Nikki noch ein Danke für die EP und glückwunsch :D

Bereite noch alles fürs Frühstück vor, hab frische Weißwürste mitgebracht frische Brezen werden um 8 geliefert.

20. Schmunzelhase63

Schönen Sonntag morgen. 1Grad und Schneeregen. Also nicht weiß sondern grau;) Ich stell den Kaffee her und mach mich auf den Weg zur Arbeit. Bis Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.