Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten Abend, ich sehe bei euch war das Wetter gar nicht schön. Hier wurde es erst gegn 16.30 Uhr regnerisch. Ich werd auch bald in mein Bett stiefeln. Morgen meld ich mich nur früh, da ich 24 Std. Dienst mache. Schlaft dann recht gut und tws

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Dann mach ich wieder alles fertig, geht schneller wenn Hase doch so früh raus muss.
    Ich sag dann auch mal gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

3. Schmunzelhase63

Oh, danke maf. Guten morgen und schon alles fertig. Hab aber auch lange gebraucht heut zum Fässer aufstelleno_OIch wünsche nen guten Start in die Woche. Bis morgen

4. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen ihr Lieben. Danke für den Kaffee.
    Ist gestern doch etwas später als gedacht geworden. Da bin ich nur noch ins Bett gefallen.

Meine Fässer hab ich auch grad aufgestellt. Jetzt harre ich der Dinge, bis die reif sind.

Wünsche auch nen guten Start in die neue Woche und hase nen ruhigen Dienst.
    Bis später.

5. mauf

Guten Morgen und einen guten Wochenstart
    Fässer stehen, jetzt nur noch warten. Stell dann noch die Bäume auf am Nachmittag
    Jetzt mach ich mich erst mal fertig und geh zu Mutti, schauen was der Chef Samstag wieder für ein Chaos hinterlassen hat.
    Heute ist es noch feucht von gestern, bewölkt und 11°

6. silencegold

silencegold Routinier

Schönen Feierabend gewünscht. Hab grad meine ersten Fässer geerntet und Stufe 1-4 erledigt. Den Rest dann morgen früh. Bis die reif sind, bin ich eingeschlafen.;)Für allen haben die Teebeutel eben nicht gereicht, aber das macht nix. Ist ja noch genug Zeit.
    Hier ists heute auch ungemütlich. Ziemlich windig und seit 2 Stunden regnet es auch.

7. mauf

Hab auch noch die letzte Stufe Fässer auf dem Acker, lästig weil keine EP.
    Gegen 14 Uhr hatten wir Weltuntergang mit Regen, Hagel, Gewitter und es war richtig dunkel
    Heute gibts passend zum kühlen Wetter eine heiße Karottensuppe und Brötchen. Hab wie immer viel zu viel gekocht, reicht für eine Kompanie.

8. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen ihr Lieben.
    Kaffee und Co sind fertig.
    Event soeben erfolgreich beendet und Wolkenreihe bestückt. Farm auf Normalbetrieb umgestellt.

Das Wetter ist hier ungemütlich. Der Wind will einfach nicht weniger werden. aber im Moment ists wenigstens trocken.
    Karottensuppe war lecker mauf. Hab mir für heute mittag noch nen Teller beiseite gestellt.;)

Wünsche euch nen schönen Tag. Bis später.

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Farmen laufen wieder normal, bis auf eine.
    Geh nach der Arbeit zu meiner Mama, die hat morgen Geburtstag und möchte Fleischkäse zum selbstbacken einkaufen.

10. Schmunzelhase63

guten morgen auch von mir. Ich hab jetzt was gegessen und geh nurn in mein Bettchen. Draußen verpasse ich ja nun wirklich nix. Sturm, Regen und dunkel. Da mache ich jetzt das Rollo runter und seh das Elend nicht8);)Bis später

11. mauf

Frischen Kaffee und einen Früchtetee hab ich gemacht.
    Hier scheint doch tatsächlich die Sonne.

12. Schmunzelhase63

hier ist die Sonne auchrausgekommen, aber es ist A-kalt. War mal kurzfristig beim Friseur. :Djetzt hab ich die Haare schön. Nehm mir mal nen Tee

13. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Ihrs. So langsam werde ich wieder warm. Der Wind ist so kalt. Aber die Sonne scheint zumindest. Nehm mir auch nen Tee und geniesse jetzt meinen Feierabend.

14. Schmunzelhase63

Huhu Silence. Der Wind geht durch und durch. Sieht zwar warm aus wenn die Sonne lacht, aber....Das ideale Grippewetter.o_ODarf nur keiner krank werden bei uns. Wir sind knapp mit Leuten:(

15. silencegold

silencegold Routinier

Warm ist anders. Und wenn man dann noch so ne windige Ecke hat...
    Hab vorhin noch mein Emmchen besucht. Hatte heute U5. Stolze 67 cm groß und 8700 Gramm. Kerngesund und für ihr Alter weit entwickelt..

16. Schmunzelhase63

schön Silence. Unser Seppel hat mit noch nicht mal 3 Schuhgröße 27o_Oo_Ound braucht schon ab und an die Größe116:eek:

17. silencegold

silencegold Routinier

Wir sind jetzt bei der 74 und Schuhgrösse 18/19. Aber noch braucht sie ja keine festen Schuhe. Flott unterwegs ist sie trotzdem auf allen Vieren.

18. Schmunzelhase63

Das geht ja auch am schnellsten,xDIch werd jetzt mal in den Kühlschrank gucken und sehen was noch da ist.Einkaufen fahre ich erst morgen;)

19. silencegold

silencegold Routinier

Menne hat Kürbissuppe gekocht. Und mittags hatten wir Spinatcanneloni.

20. Schmunzelhase63

Kürbissuppe hab ich für meine Bewohner gekocht, war mein erstes mal und hat auch allen geschmeckt;)Ich hab mir Champinnonbaguett in den Ofen geschoben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.