Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag
    Hier ist nix weiß, nur nass
    Habe mal wieder mein Habenwollen Gen nicht unter Kontrolle und hab für die 3 großen je 3 Ställe geholt.
    baue alle schön nacheinander auf.
    mauf hat ein Pferd orange bekommen, Asti Schafschererei gelb und Kiwi, Hustler Tata..ein Schwan

Danke für die Weißwurst, passt gut zum Spätstück
    Ich mach heute wieder weiter mit Plätzchen, vllt Vanillekipferl

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich bin daha und wo liegen die Plätzchen bitte?? Ich brauch gaaanz viel Nervennahrung, Streicheleinheiten und ne Massage.:pxD Bin ich heut kaputt. Ich muss mich mal beschweren gehen morgen. Des funktioniert so nicht. Wir kriechen ja im Moment Feierabend nach Hause. Hab morgen eh ein Gespräch>:(das brauch die Welt nicht. Aber mal sehen was es bringt. Ich denke mal NICHTS. Wo ich doch so ein schlimmer Mensch bin und morgen die Frage beantworten soll was Teamarbeit isto_OIch weiß es: Toll Ein Anderer Machts8) das nennt man Team oder etwa nicht. Ich weiß gar nicht was die wollen morgen. Da ackerste wie ne doofe und die Obrigkeit war zu ner Schulung und will wieder was raushängen lassen und klaut mir meine Pause, wenn ich denn mal dazu komme eine zu machen>:(

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh Gott, die obrigkeit will zeigen was se gelernt haben und sich beweissen das se etwas davon behalten haben ;) Find ich aber doof das du deine Pause opfern sollst :(

Stell mal Lebkuchen auf den Tisch (selbst gekauft):oops:

4. mauf

Hab dir doch extra ein Foto geschickt von den Vanillekipferln
    Na gut dann stell ich mal eine Kostprobe hier ab, schmecken auch zum Frühstück

Ja so nette Chefs kenn ich, die haben mal wieder was gelernt??? und wollen gleich probieren ob das auch in ihrer Abteilung geht.
    Teamarbeit geht am besten allein, wenn der Rest leider der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Maschine ist fertig, einen Obstteller hab ich auch noch dazu gestellt
    Gute Nacht und tws

5. Schmunzelhase63

Gefunden:DMhhhh dankeschön, der Kaffee war auch schnell fertig. Schmeckt beides lecker;) Mauf von dem Foto hab ich doch nur noch mehr Appetit bekommen ;)
    In unserer Pause wird ständig die Versammlung eingeschoben>:(und zur Krönung ist morgen um 13 Uhr noch ne WG Vers. zu der ich sicher nicht erscheinen werde. Ich hab nach 3 Früh morgen Nacht und fahr mit sicherheit nicht Mittag auf Arbeit.Jetzt mach ich mich mal fertig und "freu" mich auf den nächsten Stress-Tag. Gestern bin ich gefühlte 20 km gelaufen:sleepy:o_O

6. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Das Weiße von gestern Abend ist nur noch auf den Dächern, dazu 6°

Hase...wenn die doch so gut aufgepasst haben dann müssten die auch wissen das Ihre Termine nicht in den Pausen stattfinden dürfen. Das hast du als BR bestimmt auch gelernt.
    Wünsche dir einen guten Tag.

Ich mach heute weiter mit Butterplätzchen....bis später

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf unsere Pläzchenfee :) Ich liebe die Spitzbuben :music::music::inlove:

Heut abend gibts Lendentöpfchen, stell euch dann was rein :)

8. mauf

Hab heute Sternpyramiden und Nougatherzen gemacht, Kostprobe steht auf dem Tisch
    Menne hat heute einen doo oofen Arbeitstag gehabt, Rohr kaputt in der Decke in einem Hotel, Luke nur so groß das man mit ausgetrecken Armen bis zum Bauch durchpasst. Der is heute platt.

Ich wollt nur nochmal erinnern, ab 14 Uhr Event, also Laaangzeit

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
  9. Schmunzelhase63

Ich hab natürlich kein Laaangzeit oben;) Aber nichtb so schlimm. Alles wird gut. Bin halt nur noch Platt und vergesse ständig die Events :(
    Na und ob ich das weiß, liebe mauf;) Hab dann heut mal erwähnt, das ichum 13 Uhr noch nichts gegessen hatte und dies do ofe Gespräch bis halb 3 ging und danach auch nicht mehr zum essen kam hat sie mir geantwortet, das sie auch kein Frühstück gemacht hat und nur am Schreibtisch was gegessen hat. Dum... Zic.ke dachte ich nur. Hast ja was gegessen. Und weil es so schön war heut mussich morgen 13 Uhr wieder zur Versammlung erscheinen wo das dann ausgewertet wir von heut. Abend hab ich ja nur Nachtdienst.
    Aber wenn es so weitergeht, weiß ich ja wo ich nötige Erholung finde8)

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke mauf, hab etz Langzeit bis morgen um 19Uhr, da komm ich in der früh nicht in Versuchung :)

Hab heute Bolognesse und Nudeln mit viel Knoblauch vorbereitet, Hase ich stell dir mal eine Tupperschüssel voll in den Kühlschrank.
    Ich hoffe ihr habt eine Mikro im Versammlungsraum ;)

Frühstück ist auch vorbereitet :)

11. Schmunzelhase63

guten morgen, es ist weiß draußen. Also erst mal Kaffee.. Dann werd ich Menne rausschmeißen;) und geh wieder ins Bett. Vornehmen brauch ich mir Vormittag nichts, so Bäh fühle ich mich heut.
    Euch einen angenehmen Tag

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es nicht weiß nur kalt
    Ich hab so gar keine Lust raus zu gehen, aber was tut man nicht alles für nette Kunden
    Hase...hattest du nicht noch Termine für deinen Rücken?
    Dann mal los, wenn das Team doch sooo gut aufgestellt ist:music:

13. Schmunzelhase63

Moin mauf, 1 Termin hab ich noch. Dann ist das Rezept abgearbeitet. Aber im Januar hab ich den nächten Arzttermin und da bekomme ich nen neues Rezept.
    Heut morgen gehts gar nicht so vorwärts. RR etwas entglitten und übel war es mir auch. Blutdruckpille genommen und jetzt was essen und danach pflege ich mich mal noch ein wenig. Schaden wird es nicht:music:

14. mauf

Ich hab jetzt die Vermehrung laufen
    Stell frischen Kaffee und ein paar Lebkuchen mit Schokolade auf den Tisch

15. Schmunzelhase63

Kaffe und Lebkuchen, schnell mal noch zugreif. Vers. abgehakt. Hätten wir uns auch sparen können.8) Dann zu Menne, aufräumen helfen. Hat Lehrgang gemacht. Danach waren wir einkaufen und jetzt kocht er Soljanka:p Natürlich den großen Topf;) Ich muss ja dann gleich los. Aber dann hab ich bis Sonntag frei:):)und das werd ich genießen. Wohnung machen, ist ja bald Advent, bisschen Wäsche und Erholung. Ganz groß geschrieben natürlich;)

16. mauf

Wünsche einen angenehmen Dienst, mein Freund der Mond ist auch wieder da, der kann deinen Bewohnern was leuchten.
    Ich mach dann Donnerstag und Freitag Deko für Advent. Samstag ist Advents singen, da hab ich anschließend keine Lust mehr.

Der Kaffee ist durch und das Ü-Paket liegt auf dem Tisch
    Hat heute Nacht ein wenig geschneit, jetzt nur kalt und es ist alles grau

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
  17. Schmunzelhase63

Auch von mir grauen guten morgen, aber trocken. Danke für den Kaffee. Ich hab den Mond nicht rein leuchten lassen. Hab alle Rollos runtergelassen und Pillen verteilt8)(nein hab ich natürlich nicht)
    Es war heut Nacht sehr angenehm ruhig. jetzt starten Menne und ich mal durch

18. mauf

Zurück von Arbeit und einkaufen
    Stell frischen Kaffee und Kirsch-Marzipan-Schnitten auf den Tisch

19. Schmunzelhase63

Ich hab Dominosteine mitgebracht. Menne und ich gehen gleich zur Kinderbespaßung. Die Kita macht einen bastelnachmittag und danach einen Fackelumzug. Da kein Spielmanszug zu bekommen war macht den jetzt Menne ;) Anlage auf den Bollerwagen und Musik ab. Ich muss mich jetzt schnell warm anziehen und darf die Hand schuhe nicht vergessen;) bis später.

20. mauf

Na dann viel Spaß und das du mir schön warm bleibst
    Ich bin für diese Woche bis Samstag durch mit Arbeit und werde mich auch schön pflegen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.