Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Wieder daha. Und es war auch recht angenehm. 2 Grad und trocken,kein Wind. Mir war nicht kalt und so ein Abendspaziergang macht ja auch noch Spaß.
    Haben sich alle gefreut und die Kids sind zufriweden und glücklich nach Hause gegangen. Jetzt werd ich gleich Abendessen machen und dann genießen wir den Rest des Tages

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin jetzt mit der letzten Ernte durch und wünsche eine gute Nacht
    Maschine ist vorbereitet Ü-Paket liegt auf dem Tisch

3. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig und in das Ü-Paket hab ich auch mal reingegriffen;) Bei uns wird das Frühstück vorbereitet, gemeinsam, dann fahren wir mal los neue Ü-Pakete holen. Menne muss heut mal 3 Std arbeiten für den BR. Da kommt wohl eine von Verdi und Nachmittag findet dann die Große Dekoaktion statt. Natürlich auch gemeinsam ;)da muss Mann durch wenn seine 1000 und einer Nussknacker und Räuchermännchen hingestellt werden sollen.:p;) einen schönen Tag wünsch ich euch

4. mauf

Guten Morgen
    Ich werd heute nicht wach, nehm mir mal noch Kaffee
    Werde dann mal zum Augendoc gehen und mir ein Rezept für die Tropfen von letzter Woche holen
    Dann noch Termin für Kosmetik machen und beim Nachbarn putzen
    Mittag hol ich mir dann die Deko vom Dachboden

5. Schmunzelhase63

Hier ist heut auch den ganzen Tag Licht an Wetter. Also eher ich lass mal alles und leg mich wieder ins Bett ;) Menne ist jetzt weg zur Arbeit und bei mir läuft die Wama. Später muss ich dann auch noch zum Doc. Pillen verschreiben lassen und Sohnemann mitnehmen. Der braucht nen neuen K-Schein wgdem Hamburger Modell. Jetzt gehts erst mal weiter, abe immer schön langsam

6. mauf

Ich mach jetzt mal den Dachboden auf und schau das ich schnell wieder ins warme komm.
    Hier regnets, schneits und die Sonne scheint auch mal zwischendurch,
    also ideales Wetter für Sofa und Buch:)

7. Schmunzelhase63

So wir haben jetzt erst einmal aufgehört;) Ich werd morgen noch ein paar Feinheiten machen und dann sollte alles fertig sein soweit. Also habt ihr gelesen, keine goldenen Bananen ausgeben. Schade eigentlich. Da hätte ich mir so einiges freischalten können ;)

8. mauf

Ich hab eigentlich nur etwa 30 pro Farm zuviel, also nicht soo schlimm
    Mach jetzt Abendbrot und dann ein wenig Fernsehen, schönen Abend noch

9. Schmunzelhase63

Guten morgen,
    Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt und Brötchen kommen um 7.
    Es dropst aber ganz schön ....Wird schwer werden das zu schaffen. Da bin ich mal zu Hause und dann das:(

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab es heute Nacht mit Zwiebeln probiert, ging sehr gut
    Hier ist es seehr neblig bei 1,5°
    Geh dann zur Kosmetik und dann kommt der Dachdecker

11. Schmunzelhase63

Zwiebeln hatte ich auch drauf ;) aber ist recht mühselig. Na vieleicht bin auch ich nur ungeduldig. Hab schon meine Betten abgezogen und gewaschen. Jetzt werd ich ein paar kleine Erledigungen machen. Bis später

12. mauf

Kosmetik und Dachdecker erledigt,
    jetzt ein paar Brote mit Käse und Salami machen und auf den Tisch stellen
    Geh heute Mittag einkaufen und schau mal was ich so unbedingt brauche, was keinen Sinn macht:oops:

13. Schmunzelhase63

Na mauf, hast du frust ;) oder ist dir so. Ich geh heut gar nicht raus. Müll hab ich weggebracht und das hat gereicht an kalter nasser Luft:p

14. mauf

War kalt und feucht, der Nebel ist heute nicht weggegangen
    Hab mir eine LED Schneeflocke für das Küchenfenster gekauft
    Dann noch der Einkauf für das Adventssingen morgen Nachmittag
    Jetzt bin ich platt und es gibt heute Fischbalken mit Pommes

15. Schmunzelhase63

Ich wollt noch mal kurz reinschauen. Alles fertig gemacht für die Nacht und jetzt bin ich müde. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch und später eine gute Nacht

16. mauf

Ich hab jetzt noch schnell das Frühstück vorbereitet, Brötchen gibt es frisch aus dem Ofen ab 7 Uhr
    Gute Nacht und tws

17. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Schon alles fertig, wie schön. Kaffee schnapp und dann mache ich mich gleich in die Spur zum einkaufen. Der frühe Vogel ....
    Mal sehen wie Männes Schicht war und ob er heut Nachmittag Lust hat mit mir zum Fest der 1000 LICHTER zu gehen. Mal ein wenig was anderes sehen.;) Bis später

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee geschnappt und die Ruhe genießen
    Ich muss heute um 13 Uhr zum Adventsnachmittag.
    Mach jetzt die Farm wieder voll mit KF, das geht dann bis heute Abend...und gibt hoffentlich gute Dropse

19. Schmunzelhase63

Hab jetzt Rennen 4 gestartet. Muss mich ja sputen mir fehlt der Montag . Da muss ich wieder arbeiten. Na 2 Tage sind ja noch. Bis päter und viel Spaß mauf

20. mauf

Bin wieder da, anstrengend aber schön
    Jetzt mach ich dann noch einen Rundgang über die Farmen und werde bei fast allen Rennen 4 fertig bekommen.
    Morgen fängt die Biathlon Saison wieder an und heute muss ich noch Boxen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.