Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Also bei mir hat gerade der Pizzabote das Abendessen gebracht. ;) Boxen werde ich heut sicher nicht. Früher hat mir das alles besser gefallen, heut ist mir das alles zuviel mit dem ganzen drum herum. Nur noch Geld spielt im Sport ne Rolle.
    Und Biathlon ist nicht wirklich meins ;) Aber so hat jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so.
    Mach dir nen gemütlichen Abend.
    Bis morgen

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend, musste die letzten Tage immer die Kneipe abends machen, der Wirt liegt im KH :(

Schlaucht doch ganz schön, morgen nochmal dann hab ich Montag frei.
    Montag hat Menne Geburtstag und ich weiß nicht was ich machen soll :cry:

3. Schmunzelhase63

Guten morgen.Kaffee fertig Sonntagsfrühstück auch,Kerze leuchtet, schönen 1. Advent. Ich bin mal wieder allein, Menne daf arbeiten. Ist schon wieder jemand krank.
    Grube, mach gar nix. Nimm dein Menne und geht schön essen. Bei dem Arbeitspensum haste doch eh keine Zeit was vorzubereiten. Die Kinder sind groß und verstehen das. Kaffee trinken mit ein paar Schnittchen für die die keinen Kuchen mögen kannst du doch auch nen anderen Tag machen. Oder besteht dein Gatte auf ner Feier. Meiner ist froh wenn keiner kommt. Der will das gar nicht

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    So ein gemütlicher Kaffee zum 1.Advent, danke Hase
    Gruber...an normalen Geburtstagen gehen wir seit Jahren nur mit den Kindern abends essen und gut.
    Runde feiern wir immer mit allen, aber das sind dann auch mind. 40 Leute. Raum mieten oder auf dem Flugplatz feiern.
    Hier haben wir heute suuuper Wetter: Regen und viel Wind, dazu 7°

5. Schmunzelhase63

Also mit dem Regen kann ich mithalten :( 5 Grad und noch kein Wind. Ich leg mich jetzt lang mache mir den Fernseher an und gucke um 12 KIKA xD:D

6. mauf

Hab das erste Biathlon hinter mir, bin 3. geworden
    Jetzt hab ich frischen Kaffee und Tee und dazu Apfelstreußel und Schokokuchen auf den Tisch gestellt
    Alles ist besser als raus in den kalten Regen zu müssen
    Bin dann mal auf der Couch

7. Schmunzelhase63

Von da beweg ich mich auch nicht mehr weg heut. Kaffee und Schokekuchen nehm, dankeschön. Ich steuer mal noch Mohnstollen bei. Superlecker von einer kleinen privaten Bäckerei. Märchen sind jetzt alle und was guck ich jetzt? ;) Findet sich bestimmt etwas. Event wird ganz knapp wenn überhaupt, Nikki schafft es definitiv nicht

8. mauf

Schade, leider kann ich nicht mehr als 1 Geschenk schicken. Seit ich durch bin drop es wie blöd.
    Bin morgen Früh mit allen durch, die letzten Kraftstoffe sind in der Mache.
    Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

9. Schmunzelhase63

Ich schaffe es morgen früh auch. Bei Nikki muss noch ein Treibstoff gemachtwerden morgen, dann hat er die WL noch geschafft.
    Harte Arbeit war des;)
    Ich werd mich jetzt verabschieden. Geh in mein Bettchen und versuche mal durch zu schlafen;) Schönen Abend noch und später gute Nacht

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend :) Morgen frei. 9:30 kleinen in die Berufschule fahren, 12 Uhr Babyschwimmen :D, 14:30 kleinen von der Schule holen.

Wir machen nur Brotzeit, auf wunsch des HERREN, er will nicht essen gehen :( Es kommen nur meine zwei großen mit unserem Sonnenschein :D
    Brotzeit geht ja schnell, ich hätte gerne was gekocht :( Schwiegertochter wollte auch was vorbereiten, aber soviel brauchen wir ja gar nicht mit 4 Personen.

Event wird knapp, aber die WL hab ich ja, rest ist nicht so wichtig :)

Hm so noch 40 Templin und das Event ist meins :)

Bereite noch Frühstück vor und verzieh mich dann auch ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
  11. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Stsrt in die Woche. Kaffee ist fertig und ü- Paket liegt auch bereit. Ich hab in fast letzter Minute geschafft und Nikki hat die WL noch erreicht. :)
    Dann stürz ich mich mal in den stürmischen Tag und duck mal was so alles wieder anliegt.
    Bis Abend und Glückwünsche an den Gatten, Gruber

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Juhu, habs auch geschafft :D

Danke für die glückwünsche :D

13. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co

Gruber...Glückwunsch zum Purzeltag und schön das du auch durch bist
    Ich bin heute auch mal hier, mal da

14. -Cojote-

-Cojote- Forenexperte

Oh ich mag Geburtstage
    ballon.gif
    Herzlichen Glückwunsch, Gruber

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen​

15. Schmunzelhase63

Endlich Feierabend. Jetzt noch schnell was essen und dann entspannt etwas Tv, mal sehen wie lange und dann ruft schon das Bettchen. Euch noch einen schönen Abend.
    Gruber, schön das du es auch geschafft hast. Ich hoffe ihr habt einen gemütlichen Abend heut

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So, alles wieder sauber, sind doch ein paar Freunde zum Gratulieren auf ein Bierchen gekommen :)
    Weihnachtsgeschenke hab ich heut Nachmittag auch noch abgeschlossen :D
    Danke für die glückwünsche soll ich ausrichten.

So Farm fertig, bereite noch alles fürs Frühstück vor und verzieh mich langsam ins Bettchen :)

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
  17. Schmunzelhase63

Guten morgen, o_Odie Nacht schon wieder vorbei:sleepy:ich bin doch aber noch soooo müde. Der Sturm hat heut Nacht gewütet und am Rollo gewackelt. Das braucht doch kein Mensch.Na dann aber jetzt erst mal Kaffee, doppelt stark. Wir lesen uns heut Abend.
    Habt einen schönen Tag

18. mauf

Guten Morgen
    Danke das der Kaffee heute so schön stark ist
    Hier hat es jetzt die 2. Nacht geklappert, ich bin auch noch müde....aber hilft nix, die Arbeit ruft

19. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ich stell mal ein paar Brote und Tee auf den Tisch, für den kleinen Hunger zwischendurch
    Heute schon den Keks gegessen?
    Verteile schon mal Süßkram, falls ihr mehr braucht..Bescheid sagen
    Und ich warte auf die FAQ für Donnerstag....Winterevent

20. Schmunzelhase63

Ohhh Donnerstag, Süßkram ist immer gut. Nervennahrung und ich darf dann morgen Abend des Langzeit nicht vergessen, denke ich mal. Dank für die Info. Hab jetzt schnell gegessen, jetzt noch Obst. Menne hat mir einen gr, Teller Apfelsinen und Mandarinen geschält. :)
    Keks hab ich heut morgen gleich verspeist, aber so eine Erinnerung ist nicht schlecht. Das Wort Keks sollte jeden Tag hier erscheinen ;) Frau wird ja auch immer reifer und manchmal vergesslich;):p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.