Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Dann Keksen wir zusammen und sparen ein paar TG für den EH
    Mach noch die Maschine startklar, Croissants sind gegen 6 fertig...vorsicht der Ofen ist heiß
    gute Nacht und tws

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Keksigen guten morgen, xDha das klappt. supi
    Kaffee ist fertig und ich brauch heut 2. Zur Zeit bin ich dauermüde, egal ob ich frei hab oder arbeiten muss. Ich beantrage hiermit für 3 Monate frei(bezahlt natürlich) zwecks Winterschlafes.
    Euch einen schönen Tag

3. mauf

Guten Morgen
    Beim Winterschlaf mach ich mit. Aber vorher nehm ich einen Keks;)
    Mal schauen wie es heute wird, gestern war stressig....doppelter Umsatz wie sonst und wie immer allein
    Da ist nix mit Kaffee oder Tee und ich bin Mittag platt
    Und plötzlich ist doch Weihnachten

4. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

So ihr Lieben, hier kommt der Aufruf für Laaangzeit und nicht ernten
    Nur die Insel ist Event und Drop frei
    Schönen Abend noch und später eine gute Nacht

5. Schmunzelhase63

Ich bin spät aber da. Hab schnell Quergelesen FAQ. Dank für die Erinnerung hab laaaagzeit oben, Kekse gegessen viel süßigkeiten bekommen, Ach wie lieb und nett das alles ist.
    Nur auf die Wolfshöhle kann ich gern verzichten. Davon hab ich reichlich;) Auch euch noch nen schönen Abend und später gute Nacht

6. mauf

Wölfe hab ich auch viele, aber SuFu und Dünger sind diesmal auch dabei
    Maschine fertig und dann in die Heia, darf morgen wieder arbeiten

7. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und der Keks ist gegessen
    Heute Zusatzschicht, Vater vom Chef hat Termin im KH und Mutti geht zur Begleitung mit

8. Schmunzelhase63

Guten morgen. Hab ich heut mallänger im Bett verbracht;) Kaffee, oh fein. Ups Kaffee am trinken Keks vergessen. Nu aber schnell.
    Schönen Tag euch, Hier wird es wieder nicht hell

9. mauf

Kurz zur Pause reingehuscht, hab um 14 Uhr Fußpflege und dann 2 Runde Arbeit
    Nehm den Läppi mit und geh dann kurz zur Erstvermehrung
    Bis heute Abend

10. Schmunzelhase63

Ich muss auch gleich zur Physio. Bin bisschen später zum säen gekommen, aber die erstvermehrung schaff ich vieleicht noch bis ich los muss. Meld mich dann wieder.
    Mauf heut gleich 2mal arbeiten?

11. mauf

Ja so ist das manchmal mit dem Arbeiten, heute von 9-18 Uhr
    Wir sind dann noch was essen gegangen und jetzt hab ich die 2. Vermehrung am laufen
    Dann schnell noch ein paar Rosen oder Mohn bis morgen Früh
    Bei der Dropmenge und nicht überall droppen...muss nachts was längeres drauf

12. Schmunzelhase63

Ich hab überall heut die Eventpflanze drauf. Muss vorarbeiten;) Geh ja ab Samstag 3 Tage Früh, da komme ich gar nicht weiter zu Eventpf. mache dann was langes drauf die 12 Std;) Jetzt marschiere ich in mein Bett. Menne ist zur Weihnachtsfeier und hat nicht angerufen das ich ihn noch irgendwann abholen soll. Also ist schlafen angesagt. Bett für Menne ist woanders aufgebaut. Bei solchen Ereignissen gibt es ne 3 Seiten Sperrung am Schlafzimmer vorbei:pxDWünsche euch noch einen schönen Abend

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Na Hase, da wird Menne wieder eine Nachtschicht im Sägewerk einlegen ;)
    Menne geht am 12. auf interne Weihnachtsfeier mit einigen Kollegen, mal sehen was er danach im Sägewerk schafft ;)

So bereite jetzt noch alles fürs Frühstück vor und warte auf die 2. vermehrung :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
  14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durchgelaufenFiltertüte umgeklappt. Krümelkaffee:eek:Ne Tasse genommen und schnell anderen gekocht. " Kekse wollt ich essen 1hab ich vergessen. Aber nicht so schlimm, das ist nachher auch noch drin.
    Ich hoffe der Tag wird besser wie der 1. Kaffee. Hab vorhin mal die Wohnungstür zugemacht. Das hat der Weihnachtsfeierheimkehrer vergesseno_ONur gut das hier fast alles Renter Wohnen die vor 8 eh nich aus den Federn finden:oops:Oscar war auch noch hierhatte wohl Angst im dunkeln auf Erkundungstour zu gehen, Gott sei Dank

15. mauf

Guten Morgen, super Kaffee, danke
    Ich hab eine Lösung für TP und Langzeit gefunden...KF mit Wasser und Dünger 11.30
    Kekse sind immer gut, damit sie uns mit ausgehen back ich nachher mal Butter und Schoko

Männer....man muss sie lieben

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
  16. Schmunzelhase63

Hmmm, Butter und Schoko, lecker. Ja, muss man sie lieben? Manchesmal könnte Frau auch....
    Aber alles schick diesmal. Kein Kopfautsch, kein gejammer(hätt ich sowieso weggehört;) )
    Mauf ich schick mal nen Foto. Hat Menne beim Schrottwichteln bekommeno_O;) Schönen Vormittag euch.Wir müssen dann noch mal los. Einkauf eigentl gestern schon erledigt für diese Woche, nur für heut Mittag haben wir nix gekauft. Vieleicht essen wir auch auswärts. Mal schauen:p

17. mauf

Ich hab mir heute mal den Vormittag zum gammeln ausgesucht
    Stell mal einen Topf Suppe auf den Tisch und wende mich dem Nachmittag zu

18. Schmunzelhase63

Zu Haus blieb die Küche kalt ;) War Friseurtermin holen und da haben wir dann gleich im KH gegessen ;) 2x a 3Euro. Billiger gehts nicht und geschmeckt hat es auch und wir waren satt.Jetzt liegt Menne immer noch im Bett aber der muss dann ja noch los, ich halte es dann heut den Rest mit Faulenzia gut aus:pxD

19. mauf

Vor lauter Plätzchen hab ich ganz vergessen zu gruseln, fang jetzt an
    Die Schokoplätzchen sind fertig, jetzt noch die Butterplätzchen, dann fertig

20. Schmunzelhase63

Ich hab es auch vergessen:music: na wird eben ein wenig weniger gegruselt;) Kann eh nicht viel. Bin ja morgen nicht da.
    Ich muss mal in den Kühlschrank gucken was ich mir heut Abend gönne. Bin wieder allein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.