Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich war wieder zu fleißig beim backen, jetzt kommt die Quittung...Nacken und Rücken
    Nur noch 1 mal Nuss Stangen dann ist für dieses Jahr Schluß
    Mach noch schnell die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee fertig und Tisch gedeckt. Brötchen kommen um 8. Ist ja WE.;)
    Ich werd mich langsam fertig machen, hab was langes gesät. Leg euch noch Kekse her, aber schön aufessen.
    Bis Abend

3. mauf

Schönes Wochenende
    Kaffee und Brötchen mit Schrift, danke Hase
    Bin heute etwas unentschlossen, mal schauen was ich schaffe. Den Rest macht eh keiner, kann dann warten bis ich mich entschlossen habe was ich mache.

4. Schmunzelhase63

Nabend, ich bin wieder eingeflogen und hab schon wieder dezimierto_O:eek: brauchte den Notarzt für einen meiner Bewohner.Nu sind nur noch 5 da

5. mauf

Hallo Hase...du hast aber schon Verschleiß;)
    Was passiert denn wenn keiner mehr da ist? Habt ihr so wenig Bedarf bei euch?
    Hier kann ich mich schon mal auf die Warteliste setzen lassen wenn ich in 10-15 Jahren vllt. ins betreute ziehen will.
    Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben eine echte thüringer Bratwurst gegessen...da kommt ein Metzger mit Familie und verkauft eigene Herstellung....soooo lecker. Die Schlange war etwa 30m

6. Schmunzelhase63

o_Oso lang. Na hauptsache es hat geschmeckt.
    Am Montag soll einer vieleicht wiederkommen aus dem KH, aber das von heut war schon was ernster. Ich hatte keine Chance ausser dem Notarzt. Der gute wäre mir sonst erstickt. Jetzt liegt er an der Überwachung, na mal sehen was wird. Er wird ja auch schon 86.
    Noch sind ja alle Zimmer belegt, aber sehr begehrt sind sie eben auch. Reservierung wäre also schon mal nicht schlecht ;)
    Für heut mache ich Schluss. Bin etwas müde. Euch noch einen schönen Abend und später gute Nacht

7. mauf

Dir auch eine gute Nacht und als Betthupferl gibt es noch einen Keks
    Mach noch alles für unser Sonntagsfrühstück fertig, schön mit Kerze und die Brötchen sind gegen 6 schon fertig(prima so ein Ofen mit Uhr)

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, Kaffee fertig, Brötchen kommen wieder um 8 :)

Mein großer ist gerade vom Skifahren heimgekommen und hat einen Gipsarm mitgebracht :(
    Er schläft jetzt und ich bin nach 1std. schlaf wieder fit :eek:
    Muss ja erst um 10 wieder zum bedienen :p

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen 2. Advent. Kaffee hab ich getrunken, lieben Dank und meine Stiefel waren leer. Der kommt bestimmt später zu uns der Nikolaus und dann bin ich unterwegs mit meinen Stiefeln. Na wieder mal Pech gehabt.
    Ach Gruber, bei dir ist auch immer was los. Gute Besserung dem Großen. Und es bestätigt mich wieder, Sport ist nicht gesund:p:music:;)

10. mauf

Einen schönen 2. Advent und einen netten Nikolaus
    Kaffee und Brötchen....Pause
    Hab gestern doch noch was geschafft...Bad geputzt, Küche geputzt nur die Wäsche darf bis morgen warten
    Heute back ich noch für die Altenheime ein paar Plätzchen und ruh mich schön aus

Gruber...wie kann man denn vor Weihnachten Ski fahren....Gipsarm ist doch do of, kann man ganz schlecht Geschenke auspacken;)

11. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hab die 2 Kilo Nussplätzchen jetzt fertig, für dieses Jahr die letzten.
    Menne hat mich heute zu Hause gelassen, wäre gern mitgegangen, war tolles Wetter
    So bin ich jetzt fertig und brauch keine Spätschicht einlegen

12. Schmunzelhase63

Feierabend, ach ist des schön ruhig zu Hause. Keiner da, nur nen müder Kater;) Ich mach mir mal was zu essen. Hab mein Brötchen von Arbeit noch;)
    Du warst aber wieder fleißig heut mauf.

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend :)

Langweilig wird es bei mir nicht :)
    Werd mich jetzt aufs Sofa begeben und Füße hoch, hatten heute Mittagstisch und Taufe :(
    2. Weihnachtsfeiertag darf ich auch wieder bedienen :(

14. Schmunzelhase63

Na Gruber, wolltest du nicht eigentlich mal kürzer treten damit:music: Beine hab ich auch schon oben und lange halt ich heut bestimmt nicht durch, Ich verpasse ja nix mehr heut;)

15. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ich geh dann auch auf mein Sofa
    Stell euch noch einen Teller Kekse auf den Tisch und Kinderpunsch
    Schönen Abend und später eine gute Nacht

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig ,Kekese dazu gestellt.
    Ich wünsche einen guten Start in die Woche. Heut habe ich mal etwas besser geschlafen. War auch nötig. Heut noch einmal Früh, morgen eine Nacht und dann hab ich den Rest der Woche frei. :)
    Bis Abend

17. mauf

Guten Morgen
    Kaffee und Keks, danke Hase
    Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen, aber der Tag ist verplant...also raus und los

18. Schmunzelhase63

Feierabend,ach wie schön. Beine hoch ne Schnitte in die Hand und nur noch nix tun ;)

19. mauf

Wir waren noch mit dem Nachbarn essen, jetzt bin ich so schön satt und müde
    Vllt. noch einen Keks und dann in die Heia
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und nen Keks hab ich auch gegessen. Die Brötchen waren noch nicht da, da macht es auch was süßes ;)
    Wir werden dann gemeinsam Frühstücken und ein paar Erledigungen machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.