Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Na dann reich ich mal das dicke Fell zum überziehen
    Muss ich wohl heute Nacht ausgebrütet haben,
    Menne muss mir heute Schnitzel machen, dann geht das bestimmt schnelller weg:)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bestimmt, mauf. Ganz bestimmt. So ein Schmitzel wirkt wunder. Ich hab frisches Brot da und werde ein paar Schnittchen machen;) Vieleicht noch nen Tee oder ne Brühe

3. mauf

Hab für morgen Karottensuppe, falls das Schnitzel nicht die gewünschte Wirkung zeigt
    Für heute alle Sorten Kekse probiert,
    jetzt noch ein wenig fern sehen und dann mit Einreiben und Pille ins Bett
    Schönen Abend und später eine gute Nacht

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Da war ich wieder vorwitzig :oops: musste die neue zucht gleich ausprobieren :(
    Aber egal, hab ja genug Superfutter (hoff ich mal ;) )

Mauf gute Besserung. Falls du morgen frei hast empfehle ich ein heißes Bier und dann ins Bett. schmeckt bescheiden aber wirkt wunder.

Hase hoffentlich nicht ganz so schlimm :(

Stell mal Vitamine bereit.

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee, Kekschen und die Brötchen natürlich auch. Tee für unsere Kranke frisch aufgebrüht.
    Die Nachricht war wirklich nicht schön sehr bedrückend und traurig hat sie mich gemacht. Das Leben ist sooo ungerecht.

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee schnapp...danke
    Schlaf ist doch ein gutes Heilmittel.
    Ist besser, dauert halt wie immer ohne Medi etwa 1 Woche und mit 7 Tage:(
    Aber mit hab ich wenigstens gut geschlafen.
    Hase...nicht schön. Aber wir schaffen das. Ich bin mal wieder in fast der gleichen Situation.

Mach mich dann fertig und geh mein Rezept abholen, dann Biathlon

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr lieben [​IMG] ,

Ü30/U50 und dazu eine Schönheit sein.. hier bin ich richtig [​IMG]
    Wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende!

glG, Patty

8. Schmunzelhase63

Huhu Patti, ausdem u50 müssen wir wohl langsam Ü50 machen ;)
    das andere bleibt selbstverständlich stehen. Komm nur wieder vorbei. Auf unsrer Insel ist Platz.
    Kaffee und Kirschmakronen herstell

9. mauf

Ich hab mich bisher gut gepflegt und war auch gut im Biathlon unterwegs
    Jetzt hab ich noch Spekulatius und eine Kanne Tee auf den Tisch gestellt
    Die Zucht hab ich bestückt und wird mit der letzten Ernte nachgeschaut

Hallo Patty, schön das du uns besuchst....kannst du gern öfter machen

10. Schmunzelhase63

Zucht hab ich jetzt noch nicht aufgestellt, ich geh gleich in die Kirche. Die Schüler vom Gymmi machen wieder Programm. Freu mich schon drauf. Geh mit Schwager hin, Nikki hat Auftritt, Schwesterchen Arbeitsessen. Danach gehen wir noch zum Griechen;)
    Bis später. Muss Klamotte suchen. Kirche kalt, Grieche warm....Was zieht Frau denn nun an??????

11. mauf

Hase ...ich zieh dann immer was mit Strickjacke an, die kann man so prima an und ausziehen

Buden werden doch keine mehr aufgestellt, daher konnte ich jetzt schon mal bestücken

12. Schmunzelhase63

Die waren wohl doch nicht jugendfreixDxD Vollgefuttert und ein wunderschönes Programm lassen mich jetzt ganz schnell zu Bett gehen. Ich will keine schlechten Gedanken jetzt. Mehr morgen :( Nachti

Guten morgen, Kaffee ist fertig, Brötchen gekommen und Kekse zum naschen sind auch da. Schönes WE wünsche ich

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
  13. mauf

Schönes Wochenende
    Kaffee und Keks, danke Hase
    Hier kann man leider nicht von schön reden, es regnet seit gestern Abend, derzeit 8°
    Die Zucht geht jetzt einfacher, oder? Wer wenig SF hat ist schon bald durch.

14. Schmunzelhase63

Jepp so ist es. Ich mache was ich schaffe, aber keinen Stress dabei.
    Bei mir schnurzelt Gans im Ofen;) Gibt es morgen hab den grroßen eingeladen. Weihnachten sind wir arbeiten und da gibt es den Braten eben eher. ;) Heut Nudeln mit Tomatensoße. Das reicht.
    Nachmittag sind wir in der Eishalle. Märchen absichern: Der Zauberer von Oz. Wird bestimmt schön und entspannt, wenn alle gesund bleiben;)

Guten morgen und einen schönen 3. Advent. Hier stürmt es wie verrückt.Da bleib ich doch an meinem Herd. Da ist schön warm. Stell mal Kaffee auf den gedeckten Tisch und die obligatorischen Kekse dazu ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
  15. mauf

Einen schönen 3.Advent
    Vielen Dank für Kaffee und Keks, ich hab mal frischen Saft mitgebracht...Vitamine
    Ich kann mit dem Wetter nicht sooo gut..feucht, stürmisch und 10°
    Weihnachtswetter ist das jedenfalls nicht
    Erkältung hat mich gestern nochmal fest im Griff gehabt, heute schon ein wenig besser

16. Schmunzelhase63

Gute Besserung mauf. Ich musste jetzt das Licht anmachen. Finster wie im .... Und warm ist es hier auch. Statt Glühwein....Eiskaffee:eek:o_O Menne holt jetzt Sohnemann und ich muss mich sputen ;) Bis später

17. mauf

Ich hoffe euer Essen ist gut gelaufen
    Hab mir jetzt wieder Tee gekocht und bin beim Züchten am Verzweifeln
    Aber scheinbar ist es nicht nur bei mir unterirdisch, keine Sprünge...auch aus hochwertigen nicht

Bin bei den letzten Zuchten und dann geb ich auf, je Farm 200 SF verbraucht und nix Gutes bekommen
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
  18. Schmunzelhase63

ich werd jetzt mal ein wenig einzahlen und wenn da nur Mist rum kommt behalt ich die Viecher eben. Kann ja nicht schaden ;) Bei uns ist es kalt geworden. Auto hab ich mal vorsichtshalber abgedeckt. Jetzt aufwärmen bei nem heißen Süppchen und dann gehts bald in die Federn. Morgen klingelt der Wecker wieder.

Essen war supi, der Große wollte noch mehr essen konnte aber nicht. Hat Mutti aber dann noch was mitgegeben;) Wir essen morgen noch mal und der Rest wird für`s WE eingefroren. Wenn schon denn schon.
    Habt noch nen schönen Abend und später gute Nacht

Guten morgen, Kaffee, Tee, Kekse Obst auf den Tisch gestellt. Ü-Paket daneben und die Brötchenbestellung aufgegeben.Guten Start in die neue Woche. Ich meld mich Abend wieder

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
  19. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Danke für Kaffee &Co
    Ich hab die erste Nacht durchgeschlafen, 6 Std. am Stück..ich glaub heute kann ich wieder anfangen Bäume auszureißen..also kleine, vllt. Bonsai...na gut Gras, Gras geht

Hab den Tag eher schlecht als recht verbracht.
    War ab Mittag wieder out of order, Kopfautsch bis zum:wuerg:
    So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
    Mach jetzt mal eine Kleinigkeit zum Abendessen und schau später noch mal rein

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
  20. Schmunzelhase63

Du hättest mal mit Strohhalmen anfangen sollen sagt die, die grad rückenlahm von Arbeit geschlichen kam:sleepy::( Wir sind eben keine 20 mehr und da braucht alles seine Zeit. Ich esse jetzt auch erst mal was

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.