Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG] Nabend zusammen[​IMG],

hab mich heute extra hier für euch aufgehübscht [​IMG] [​IMG]

Wünsche euch allen noch einen zauberhaften Abend.

glG, Patty

edit : und natürlich fühlen wir uns alle noch wie 20 [​IMG]

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

:inlove:Ohhh Patty, toll siehste aus. Wie 19 +;)
    Schön das du vorbeischaust und uns 20+ ein wenig aufmunterstxD Dir auch einen wundervollen stressfreien Abend mit nur netten Farmern und Forenbesuchern

Ich mach mich jetzt vom Acker. Gute Nacht zusammen

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
  3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Vielen Dank Patty, sehr nett uns ein wenig aufzumuntern
    Mach jetzt Schluß für heute, darf morgen wieder arbeiten
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

4. Schmunzelhase63

o_Ound das geht dann heut mauf??? Na erst einmal guten morgen und den Kaffee mit dem Keksteller herstell. Ich werde versuchen heut ein wenig ruhig zu machen, aber ob es klappt weiß ich nicht. Hab ne KH entlassung und weiß nicht wie sie wieder kommt. Morgen ist Weihnachtsfeier in der WG. Danach hab ich wieder 2 Tage frei.
    Euch einen schönen und ruhigen Tag

5. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Keks
    So ganz sicher bin ich nicht das alles gut wird. Hab wieder in meinem Bett geruht...schlafen war bei der Unruhe und dem Lärm vom Sägewerk leider nicht wirklich
    Ich mach nur was geht, Mutti übernimmt Nachmittag

6. Schmunzelhase63

Guten Abend, schau nur kurz rein und sag gleich gut Nacht. Mir ist heut nach nix mehr.
    Wird auch wieder besser, hoffe ich

7. mauf

Hallo Hase...wird schon
    Morgen ist WG Feier, was macht ihr da?
    Hatte heute viel zu tun und auch prompt wieder länger als geplant.
    Nachmittag hab ich wieder Sterne gebastelt, sind schon wieder alle verkauft
    Für heute gute Nacht, bis zum Kaffee

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, ich bereite alles fürs Frühstück vor, Kaffee ist schon fertig, fehlen nur noch die Semmeln :)
    Wünsch euch einen schönen stressfreien Tag.

9. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. kaffee schnapp und ne Ziggi und mal alles langsam angehen heut. Wir werden schön Kaffee trinken, dann kommt jemand mit dem Keybord und spielt und singt Weihnachtslieder.Bisschen punsch werden wir machen, alkoholfrei natürlich und ein leckerchen zum Abendessen wird es geben. Da sind wir ganz kreativ. Wir machen das heut zu zweit;) Die Mitarbeiterin die sonst auch 2mal in der Woche kommt und Beschäftigung macht mit den Leuten ist noch bei mir. Allein ist das nicht zu stemmen im Moment.
    Euch einen schönen Tag

Gruber, schön dich zu lesen :)

10. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, prima alles da was frau so braucht, danke
    Dann wünsch ich euch viel Spaß bei der Weihnachtsfeier, hört sich nach viel Arbeit an.
    Hier ist für heute Dauerregen angesagt, hat schon angefangen.

11. mauf

Hat leider nicht geklappt mit Essen gehen, Mama(85) von Freund ist in Reha und probt den Aufstand.
    Aber nicht sooo schlimm, holen wir im Januar nach
    Wir haben vorhin unseren Baum gekauft, am Wochenende werd ich den schön schmücken und mir schon mal anschauen. Ab Dienstag ist im Laden wieder Hölle pur angesagt, plötzlich ist Weihnachten und wir brauchen doch alle Geschenke
    Heute auch wieder nix mit pünktlich, kurz vor Feierabend kamen 2 Kunden und dann hab ich noch schnell 3 Teesträuße gemacht

12. Schmunzelhase63

Wieder daha. Müde, aber es hat allen gefallen.Werden bestimmt schlafen heut alle. Ich hoffe nur ich auch.
    Schade mauf, das es nicht geklappt hat
    Müssen eigentlich 85 jährige noch zur Reha fahren??? Da hilft das gewohnte umfeld und ne gute Ergo/Physio tgl auch und der Erfolg ist besser Versteh einer Ärzte und Krankenkassen. Ich bekomme bestimmt keine Reha wenn ich nen Antrag stelle. Abgelehnt wegen: ist nicht oder zu jung dafür. Noch nicht krank genug usw.>:(

13. mauf

Die ist da gut aufgehoben...Medisüchtig und in der Dosierung nicht mehr ganz so sicher
    Für sie ist es natürlich schwer nicht allein entscheiden zu dürfen wie viele Pillen sie haben will
    Was macht der Große? Einsicht oder Verzweiflung?
    Ich hab sogar mit 30 schon das Angebot zur Kurverlängerung bekommen. Also mit Alter hat das nix zu tun. Du darfst nur nicht zeigen das es erheblich besser geht-.-

14. Schmunzelhase63

Wird morgen entlassen. Hoffe doch mal Einsicht, hörte sich jedenfalls so an als Menne mit ihm gesprochen hat.
    Ich geh jetzt schlafen und hoffe es wird heut länger als 3 Uhr und dann bitte auch noch vor 12.
    Schlaft alle gut und träumt was schönes

15. mauf

Dir auch eine angenehme Nacht und tws, bis zum Kaffee

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch euch einen guten morgen, Kaffee ist fertig :)
    Das Weihnachten auch immer so überraschend kommt, bei uns ist auch die panik, oh es sind ja 4 Tage wo man nicht einkaufen kann :eek::eek:
    und am Montag bekommt man bestimmt nix mehr :D

Hase ich freu mich das eure Weihnachtsfeier ein super erfolg war :D Meine Schwiegermutter freut sich auch jedes Jahr auf die Weihnachtsfeier in der Caritas :D

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee nehm und Kekse herleg. Um 22 uhr ins Bett und 0.30 wieder raus. Mich piept des jetzt aber langsam an. Und du musst raus aus dem Bett, des sind sone dollen Schmerzen. Oscar guckt mich schon immer verwirrt an, was ich Nachts rumschleiche. Das ist ja seine Aufgabe;)

18. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Keks
    Menno Hase...hast du Magnesiummangel? Bei Streß verbraucht der Körper mehr, lass das mal prüfen.
    Ich geh dann die Blumen holen für Mennes Weihnachtessen...machen wir seit Jahren das die Cheffrauen und die liebe Bürokraft zum Jahresende ein paar Blümchen bekommen

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@Hase, da beneid ich dich nicht drum, hatte ich zum Glück nur in der Schwangerschaft :)
    Magnesiutabletten mal auf den Tisch gelegt ;)
    Mauf wer besorgt deinen Strauß?

20. mauf

Gruber...meistens meine Tochter
    Die Blumen sind eine Anerkennung von uns an die Damen von Mennes Firma. Da läuft es doch tatsächlich immer gut rund.Die Chefs sind gute Freunde und die Senior Chefs sowas wie Ersatzeltern.
    Hol die Blumen erst morgen ab, Lieferung aus Holland kam etwas später als geplant.
    Frische Blumen sind in dem Laden meiner Bekannten immer 2-3 Wochen haltbar und günstig noch dazu.
    Mach mir jetzt mal einen Tee, schön mit Orange und bereite mich auf Biathlon vor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.