Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin auch mal eingeflogen nachdem ich Mittag mal kurz ne Std hier war und mich langgelegt habe. Nachher muss ich Menne noch von der Aussenwache holen. Sonst hätte ich heut kein Auto gehabt.
    Pakete gepackt weggebracht, Friseur, KH, Heim, Einkauf kurz, KH, Sohn heimgebracht, nach Hause.Waschmaschine an, bisschen aufräumen. Jetzt Pause;)
    Magnesium nehm ich nschon seit Wochen, hatte auch gedacht das es daran liegt. Scheint aber nicht so zu sein und meine Blutwerte waren ja auch Topp. Wird wohl mit dem Bandscheibenvorfall an der BWS zusammen hängen. Irgendwann ist zick und nix geht mehr:eek:
    Dann werd ich mal nächstes Jahr das Angebot meines Orthopäden in annehmen und eine Reha beatragen. Da bin ich mal gespannt. Kommt bestimmt, SIE sie waren ja nicht mal krank.Wozu brauchen sie ne REHA-.-

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich war nochin der Bücherei und dann bei KIK, auf dem Rückweg ein Superschnäppchen an der Tankstelle gemacht...unter 1€ für Diesel...also so voll wie geht
    Menne ist noch mit einer Heizung beschäftigt

Bonuscode nachschauen

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2015
  3. Schmunzelhase63

Bonus nachgesehen, ;) Ich hab 1.04 für Bezin bezahlt :) Voll gemacht. Ach wat sind wir wieder ein ein Team, mauf und des alles ohne Absprache:)
    Meinen Gatten hab ich auch abgeholt und stell die vor die Küche bleibt heut kalt. Menne möchte nix mehr und ich ess etwas Obst und Schoki, reicht bis morgen8)

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ha ich hab auch ein Schnäppchen gemacht, 1,22 für Super :D
    Bin gespannt wie lange es so günstig bleibt :)
    @Hase Falls die Reha abgelehnt wird soll der Doc auf jeden fall widerspruch einlegen.

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffeeherstell, Kakse hab ich schon gegessen und jetzt kommen gleich die Brötchen und dann wird gefrühstückt.
    Allen einen stressfreien Freitag

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee...der Keks lohnt sich ja heute wirklich
    Mein Sägewerk hat wieder eine Doppelschicht gemacht,
    hab dann ab 5 auch geschlafen, daher heute etwas später.
    Muss noch ein wenig nähen für meinen Nachbar und dann gibts schon wieder Mittag...Nudeln und Hacksoße
    Nachmittag gehen wir einkaufen und Abend ist Weihnachts Essen mit Mennes Firma
    Tag also wieder voll ...da kommt so ein guter Keks gerade recht

7. Schmunzelhase63

Ja der war heut echt lecker. Wir haben es dann auch geschafft. Baum gekauft und Getränke geholt. Es ging eigentlich mit Menschenansammlungen;) Nachmittag starte ich dann noch ne Tour mit Sohnemann. Was tut eine Mutter nicht alles:sleepy:

8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Schönheiten von der Insel [​IMG]

wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende. Ich werde ich es mit etwas Sport versuchen [​IMG][​IMG] .. Frau will ja knaggig bleiben.

LG, Patty

9. mauf

Hallo Patty, schön das du immer mal bei uns reinschaust
    Das mit dem Sport lass ich mal lieber, war schließlich teuer genug ...die Pfunde haben Geld gekostet und gehören jetzt mir.
    Stell mal für später noch ein wenig Obstsalat rein, hab zuviel gemacht...wir gehen ja dann essen
    Wünsche einen schönen Abend

10. Schmunzelhase63

Mauf dir viel Spaß, zum Obstsalat greif. Reicht für heut;)

Huhu Patty, nicht übertreiben, du weißt zuviel knaggisch kann auch nach hinten los gehen. Dir auch ein schönes WE ich hab Nachtdienst. ;)
    Da wird es eher seeehr ruhig hier zu Hause, die bessere ähhh andere Hälfte ist auch malochen am Samstag.
    Der Baum steht, die Lichter leuchten nur dekorieren darf ich ihn dann morgen noch:music::p Mauf dir schick ich mal nen Bild, schreck lass nach. Nicht erschrecken dabei o_O:oops: Heut Abend all jährliches Vorweihnachtliches Pflichtprogamm bei mir im TV:inlove: Nur gut Menne ist weg zum Eishockey.;) Da hab ich meine Ruhe und die Packung Tatü für mich alleinxD

Guten morgen und ein wunderschönes WE.
    Kaffee, Kekse auf den gedeckten tisch gestellt und nu warte ich auf die Brötchen. Zwischendurch werd ich Menne rausschmeißen;) Arbeit ruft

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
  11. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Keks geschnappt und ein Päuschen einlegen
    War früh als wir zu Hause waren, gegen 2 im Bett
    Abend war schön und lang, Nacht war laut und zu kurz
    Heute noch ein wenig Haushalt und wir wollen zum Flugplatz...anschließend noch Feinkost Albrecht

12. Schmunzelhase63

Ich hab mich noch mal hingelegt, jetzt gehts besser. Werd jetzt mal meine Wäsche machen den Baum putzen und danach nochmal alles durchwischen. Das reicht dann aber auch für heut mit der Hausarbeit ;)

Ich bin dann mal weg. Euch noch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
  13. mauf

Bin später wieder da als gedacht
    Hase...wünsche einen angenehmen Dienst
    Sonst noch einen schönen Abend , wir lesen uns zum Kaffee

14. Schmunzelhase63

Schönen 4. Advent und guten morgen. Kaffee ist fertig, Brötchen in verschiedensten Variationen hab ich mitgebracht und Kekschen auch nicht vergessen.Jetzt warte ich auf Menne und dann frühstücken wir erst mal ;)

15. mauf

Einen schönen 4. Advent
    Wollte eigentlich viel früher hier sein, so gehts auch
    Heute wird der Baum gestellt und geschmückt, Menne möchte Teddybaum

Und auf keinen Fall vergessen...morgen ab14 Uhr Event,,,also Laaangzeit.
    Ich mach wieder Nelken auf KF

16. Schmunzelhase63

Hab schon dran gedacht vorhin. Laaangzeit vorn der Arbeit machen. Werd es auch mal so versuchen Mauf;) Ist ja ne ganz schöne Menge die wir brauchen an Dropseno_OJetzt hau ich mich noch ein wenig hin. Mittag hatten wir Resteessen;)

17. mauf

Wir hatten Spätstück und jetzt hab ich frischen Kaffee und Plätzchen
    Ich putz dann mal den Baum und schick dir später ein Bild
    Heute Abend gibt es Geschnetzeltes und Spätzle und natürlich einen großen Salat

18. Schmunzelhase63

Noch mal kurz reinschau. Mache mich dann gleich auf den weg zur Arbeit. Hoffe es bleibt mir erspart heut. Hatte gestern schon die halbe Nacht Sterbebegleitung gemacht. Na ich werde sehen wie es heut aussieht. Gehört nun mal dazu.
    Euch einen schönen entspannten Abend.
    Freu mich schon auf das Bild :) Bis morgen

19. mauf

Einenguten Start in die neue Woche
    Kaffee ist fertig, Keks gegessen, aber nicht gerntet
    Wir haben da absolute Weihnachtswetter...Regen und 10°

20. Schmunzelhase63

Moin auch von mir und eine stressfreie Weihnachtswoche. Gekekst hab ich auch und sogar schon gefrühstückt. Jetzt werden wir mal ein paar erledigungen machen, Geschenke verteilen usw, geschlafen wird erst Mittag;)
    Meld mich dann später. Geerntet hab ich auch nicht, hab dran gedacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.