Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo, bin gerade wieder eingetrudelt
    Hier ist es auch s..kalt und windig
    Habe Kartoffeln aufgestellt, dazu gibts Forelle und Bratherig je nach Geschmack
    Die Bäume waren bisher nicht wirklich der Renner: Tannen XL, Zitrone XL, Fächerahorn und natürlich Trompeten
    Kisten hab ich auch schon aufgemacht: Renzo, Nubolon, Glücksschwein, Weinausschank

2. silencegold

silencegold Routinier

Musst also nicht hungern bis morgen. ;) Ich hab jetzt noch ne Joghurt gefuttert, nun bin ich satt. Werde langsam die Farmen fertig machen und dann ins Bett fallen. Hab letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Blödes Sägewerk.
    Wünsche euch schon mal ne gute Nacht und tws. Bis morgen zum Kaffee.

PS: Hatte 2x Papierherz und 2x Trompete XXL. Shaiana seh ich erst morgen früh.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Da ich es eh nicht schaffe, Ergenis NIX8)aber nicht schlimm. Ich sag euch auch gute Nacht. Schlaft gut und tws
    Mauf guten Hunger;)

4. mauf

Die Forelle war lecker
    Hab eben bei Asti Kisten ausgepackt, 2x Weinverkoster
    Gibts die im Sonderangebot?

Sag mal artig gute Nacht, bis zum Kaffee

5. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee ist fertig und natürlich auch das Ü-Paket deponiert.
    Bei Shaiana wars 1x Zuckerbaum, 1x Blumendraht, 1x Nublons und nen Glücksschwein. Naja, kann ich mit leben.

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Meine Nichte hat Erdbeerbaum und Sakura dazu 2x Glücksschwein
    Hier ist es zwar mit blauem Himmel und kleinen Wolken schön, aber nur 5°

7. Schmunzelhase63

Sonnigen guten morgen. Hase war doch gestern verwirrt;):pnatürlich habe ich die Setzlinge geschafft, aber jetzt erst aufgestellt;)mal sehen was wird daraus. Die Kiste schaffe ich aber definitiv nicht.Jetzt nen Kaffee und dann wird es heut ein vollgepackter Tag mit Einkauf,Versammlung, Menne braucht ne neue Jacke usw

8. -Cojote-

-Cojote- Guest

:DDann drück ich mal sämtliche Daumen, das es Wunschbäume werden...
    Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen..:)

9. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Cojote...welch seltener Glanz in unserer Hütte
    Ich stell mal frischen Kaffee und Pflaumenkuchen auf den Tisch, Sahne ist im Kühlschrank
    Bin dann bei meiner Mama zum Geburtstag

10. -Cojote-

-Cojote- Guest

Vielen dank Asti65 ich halt hier solang essender.gif die Stellung, Kaffee soll ja auch nicht kalt werden :oops:
    Viel Spaß beim feiern.

11. Schmunzelhase63

Viel Spaß Asti, Noch Kaffee übrig Cojote oder soll/muss ich neuen kochen.Hallo auch von mir, wir bekommen hier ja selten Besuch. Ich brauche jetzt viel davon. Versammlung war recht anstrengend und voller Überraschungeno_OJetzt warte ich auf Menne und dann gehts weiter. Na und Wunschbäume sind es auch nicht geworden:(Bis später

-Cojote- gefällt dies.
  12. silencegold

silencegold Routinier

Rumpsplumps gelandet. Tag geschafft. Orthopäde beehrt und den nächsten Termin gleich mitbekommen. Jetzt ist mein Knie auch noch matsche.Schulter meckert auch weiter rum. Da hab ich jetzt Physio- Rezept und fürs Handgelenk gibts ne Bandage. Muss aber erst angefertigt werden.

13. Schmunzelhase63

o_OFunktioniert noch was ohne Autsch, Silence.Aber nicht den Mut verlieren. Mache ich auch nicht und die Physio hilft mir sehr zumal unsre Physiotherapeutin auch den Osteopatenabschluss hat. Für heut werd ich mich verabschieden. Hab morgen Frühdienst.
    Schlaft gut und tws

14. mauf

Geburtstag geschafft, ohne die erwarteten Tränen. Ist halt der 1. nach 53 Jahren mit Mann.

Bin aber auch geschafft, sag gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

15. silencegold

silencegold Routinier

Klar hase, die linke Seite ist noch ok.:p Rechts alles matsche. Arbeitet sich bloß nicht so gut einseitig.:oops:

Wünsche dann auch ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

16. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch. Kaffee gekocht und Ziggis hingelegt. Tisch ist auch fertig, Yoghurt und Obst im Kühlschrank. Wir lesen uns dann Abend wieder;) Bis denne

17. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co
    Hier ist es feucht und kühl, 10°
    Heute hab ich Kosmetik und dann noch einkaufen für eine Grillparty mit Mennes Firma

18. Schmunzelhase63

Feierabend und Ko. Ich mache jetzt nur noch Abendessen und dann gehts ins Bett. Bis morgen früh

19. mauf

Hab gerade Germknödel gemacht mit Vanillesoße
    Jetzt bin ich geschafft für heute.
    Beim Einkaufen ist mir doch tatsächlich eine schöne Jeans für mich über den Weg gelaufen, die hab ich dann probiert und gleich gekauft.
    Kann mit der Mode von diesem Winter nix anfangen, die ist nur für die leute bis Gr. 38 gemacht. Ich finde es do of wenn die Beine einer Jeans wie Leggings anliegen, das passt nicht zu meiner Größe.

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut bis zum Kaffee

20. silencegold

silencegold Routinier

Noch mal kurz melden. Bei mir hängt der Haussegen gewaltig schief. Meine Männer........
    Schlaft gut und tws. Bis zum Kaffee.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.