Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Dir auch einen angenehmen Abend und liebe Grüße an deine Schwester
    Wir bereiten noch ein wenig vor und packen dann alles ins Auto...erst zu meiner Mutter und dann zu den Kindern zum Essen
    Bis morgen

2. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Auch von mir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Besinnliches Fest und eine schöne Zeit :)

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ein frohes Weihnachtsfest und guten Morgen wünsche ich allen. Hab morgen erst wieder Nacht. Heute gehen wir schön zum Brunsch ;)

4. mauf

Einen schönen Weihnatstag
    Frischer Kaffee und lecker Kekse stehen auf dem Tisch
    Wir gehen heute Mittag zu meiner Mutter und dann haben wir den Rest für uns

5. Schmunzelhase63

So halten wir es auch. Menne hat sich etwas hingelegt, ich halte durch;) hatte zwar nur 2Std Schlaf, aber das geht schon mal, ich leg mich dann mit vollgeschlagenem Bauch ne Std hin;) Nachmittag und Abend sind dann auch nur für uns oder wir holen unsren Großen noch her. Mal sehen, wird ne spontane Entscheidung werden

6. mauf

Essen erledigt und dank Menne heute kein Küchendienst
    Menne ist zu netten Leuten und macht denen die Wände kaputt
    Rohrbruch und das Wasser läuft in die Wohnung darunter

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ha, deinen Mann möchte ich über Weihnachten auch nicht sehen ;)
    Macht einfach die Wände kaputt ;)
    Ihr werdet es nicht glauben, ich hab mein 1. Handy bekommen. Ich hab mich immer gesträubt und jetzt muss ich mich an WhatsApp und immer erreichbar gewöhnen :)
    Menne hat die Rouladen im Ofen, die jungen kommen um 16Uhr, wir haben alles entspannt angehen lassen :)
    Morgen is Ruhe, ich muss ja bedienen und am Sonntag ist Ur-Oma- Tag :)

8. Schmunzelhase63

Was für unordbung macht denn deine bessere Hälfte, mauf ;Naja was muss das muss.Soein Wasserrohrbruch zu den Feiertagen muss aber auch nicht sein. Nach dem Essen hatte ich die richtige Bettschwere ;) Ente, Gans, Zunge, Hirsch, Kloße Kroketten , Gemüse in allen Sorten, Champis. Nachspeise, Kuchen Obst alles was das Herz begehrt und bis auf Nachspeise und Rosenkohl hab ich glaube von allem mal probierto_O;):p
    Na Gruber, jetzt kann es losgehen. Immer on, das ist schon nicht schlecht. Die neusten Bilder vom Kleinen sofort erhalten, ohhh ja ;)

9. mauf

Mach jetzt mal alles fertig für die Nacht und wünsche einen schönen Abend
    Menne ist wieder da, keine große Baustelle aufgemacht. Alles nicht soo schlimm.
    Machen uns heute Abend mal ein gutes Wurst/Käse Brot, wir sind noch satt vom Mittagessen
    Hoffe auf eine etwas dunklere Nacht als gestern, mein Freund der Mond ist nicht zu bremsen

10. Schmunzelhase63

Ich mache auch gleich alles fertig und dann ist coutschimg angesagt. Essen....fällt aus. Ich kugel mich immer noch durch die Gegend.
    Schönen Abend und später dunkle gute Nacht ;)

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So jetzt sind alle wieder weg und ich hab viele Bilder von meinem kleinen Sonnenschein gemacht :)
    Menne hat wieder sehr gut gekocht, Sonntag darf ich mich an den Herd stellen :( (da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen)

Ich verzieh mich jetzt auch aufs Sofa, darf ja morgen bedienen, Freundin hat gerade geschrieben: Die Hütte ist morgen doppelt belegt, Rollschuhe anziehen :(
    Mir wird scho Angst und Bange :) Aber das schaffen wir schon.
    Wünsch euch einen schönen Abend und einen erholsamen 2.Weihnachtsfeiertag :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2015
  12. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Guten morgen. Sommerliche Temperaturen. 11 Grad haben wir hiier schon.o_O Ist wirklich 26.12.?? Tisch habe ich mal gedeckt und Kaffee gekocht. Kekse nicht vergessen;) Schönen Tag allen

13. mauf

Guten Morgen, Kaffee geschnappt und danke nicht vergessen
    Ich back gerade Brötchen und dann noch einen Käsekuchen, der passt besser zum Wetter wie Lebkuchen und Plätzchen
    Hier ist es schon sonnig und 10°
    Heute Nachmittag treffen wir uns zum Kaffee mit den Modellfliegern,
    wenn Menne nicht zum Einsatz muss

14. Schmunzelhase63

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Gruber Beine hoch und ausdampfen lassen;)
    Lasst Weihnachten ruhig ausklingen. Ich bin dann mal weg zum malochen. Habt eine gute Nacht und wir lesen uns morgen Früh zum Kaffee

15. mauf

Ich wünsche einen ruhigen Dienst und nur nette Leute
    Wir waren auf dem Flugplatz und ich hab schön in der Sonne gesessen. Weihnachten hatte ich das auch noch nicht, so warm das man draußen sitzen kann.
    Jetzt mach ich alles Nachtfertig und verzieh mich auf mein Sofa
    Schönen Abend und eine gute Nacht

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch gelandet :) War nach dem bedienen noch mit Freunden zusammen, war sehr schön :)
    Wir feiern morgen noch den 3. Weihnachtsfeiertag ;) Lade morgen Mittag Schwiegermutter und die Jungen zum Essen in der Wirtschaft und danach ab zum Kaffee bei Schwiegermutter mit Schwager und Schwägerin :) Die blöde Schwägerin bleibt ja zum Glück aus :D

Bin aber froh wen der Weihnachts wahnsinn vorbei ist ;)

Wünsch euch auch eine gute Nacht und einen Erholsamen Sonntag :D

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, Brötchen hab ich auch mirgebracht und meine Kekse verspeist;) Euch einen schönen Tag.
    Werde ihn heut auch genießen, hab frei bis Mittwoch:)

18. mauf

Guten Morgen und Danke für Kaffee &Co.
    Wir haben gestern noch ein verlängertes Wochenende im Centerparc gebucht. 22.-25.1.2016
    Müssen uns auch mal was gönnen.
    War kalt und hell heute Nacht. Heute kommt die Sonne wieder und derzeit 6°

19. Schmunzelhase63

Sonntag Nachmittag, Kaffee und Gebäck herstell. Zu mehr reichts heut nicht. Mandelstollen wäre auch noch da ;)

20. mauf

Wieder zu Hause
    Wir waren auf dem Flugplatz, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal freiwillig im Dezember einen Nachmittag auf der Terasse verbracht habe...einfach gut. Menne hat Rasen gemäht...27.12.???
    Dann sind wir noch auf den Weihnachtsmarkt gegangen und haben eine Bratwurst gegessen, das langt
    Jetzt alles schön fertig gemacht und einen schönen Abend gewünscht
    Wir lesen uns zu Kaffee und Keks

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.