Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Wünsche euch auch eine gute Nacht. Es wird verdammt eng bei mir und Nikki. Na mal schauen was ich morgen noch reißen kann;) Schlaft gut

Guten morgen, der Alltag neginnt wieder. Na aber erst mal nen Kaffee, das Ü-Paket liegt bereit und die Brötchen kommen um 7. Ich lasse mal alles gaaanz langsam angehen;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wir tun was wir können damit die Flaschen noch zu schaffen sind. Ich bin durch mit allen.
    Wollen später noch ein wenig einkaufen und sonst ist Ruhe im Karton

3. Schmunzelhase63

Ich hab eben geschafft :) Danke an alle für die Geschenke. Nikki kämpft auf den letzten cm. ;) Aber auch er wird es schaffen.
    Einkaufen, muss ich? Ich glaub nicht. Im Kühlschrank wird nicht mal ne Maus mehr satt, aber egal. Es gab viel Süßkram und Tee. Da wird Frau auch satt von;) Menne ist arbeiten, da geht das :music:xD

4. mauf

Das mit dem Einkaufen hat nicht geklappt, Menne hat Einsatz....mal schauen wie lange
    Prima das das noch klappt bei euch...ich war auch nicht viel schneller/gestern Abend
    Jetzt mach ich mir einen Tee und lese ein wenig

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Event bis auf 5 Zuckerstangen und 20 Liebesäpfel nicht geschafft, damit kann ich aber leben :)
    Ich darf später zum Zahnarzt :( pünlktlich zum Wochenende kamen die Zahnschmerzen :mad:

6. Schmunzelhase63

Ach Gruber, das ist aber nicht schön. Der Doc wird hoffentlich abhilfe schaffen.
    Ich war dann doch noch schnell shoppen. Muss ja ein Burzeltag Geschnk haben für Samstag. Da war der Tag heut der einzige wo ich ja allein zu Hause bin ;) Hab alles erledigt und sogar eingepackt:D selbst natürlich:p

7. mauf

Prima Hase das hast du fein gemacht.
    Gruber..ich hoffe es geht dir wieder besser.
    Wir waren noch einkaufen und es war soooo voll in Frankfurt, Parkplatz nach 30 Minuten gefunden
    Jetzt wünsch ich noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht...bis zum Kaffee

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Nach einer Tablette ging es wieder :wuerg:
    Wird eine größere Baustelle, Entzündung im Kiefer unter der Krone :eek: Hat er heute erstmal aufgebohrt und Medikament rein. 13.Januar geht es weiter.

9. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt. Kekschen nicht vergessen?
    Das Ü-Paket hab ich auch deponiert. Heut muss ich mal ein wenig einkaufen. Werd mir mal einen Zettel schreiben;) Donnerstag hole ich dann nur noch Obst

10. mauf

Guten Morgen, Danke für den guten Kaffee
    Bin um 5 aufgestanden und hab eine Pille gegen Kopfautsch genommen, jetzt gehts besser
    Hier ist es frostig und ich kann mir nicht vorstellen raus zu gehen, aber muss sein
    Das meiste hab ich schon, brauch nur noch Rippchen und Sauerfleisch für Neujahr

11. Schmunzelhase63

Kaffee und "Stollenreste" herstell. Wir fahren jetzt einkaufen. Hoffentlich ist der Andrang an der Silvesterballerei jetzt weg. Meld mich dann später wieder

Guten morgen. Kaffee und alles wasFrau so braucht am frühen morgen mal hier hinstell. Vergesst die letzten beiden Tage nicht die Kekse zu essen;)
    Euch einen schönen Tag, hoffentlich geht meiner schnell rum. Hab jetzt schon Kopfautsch :( bis Abend

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
  12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee und Kekshinweis
    Kopfweh hat meinen Tag gestern voll im Griff gehabt, hab mich nach der Arbeit gleich gelegt
    FAQ gegen Abend gelesen und dankbar für nicht Umbau für machbar gehalten.
    Also nix wie ran, an die TP
    Mach mich dann wieder bereit in den Laden zu gehen, letzte Schicht für dieses Jahr

13. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Heute pünktlich Feierabend, Vermehrung läuft
    Frischen Tee gegen das ungemütliche Wetter gekocht und auf den Tisch gestellt, dazu gibt es heute Nervennahrung in form von Nougattrüffeln

14. Schmunzelhase63

Nougattrüffel schnapp und erst mal durchatme;) Schnell TP draufgemacht und Lupegs Tolle Zusammenfassung gelesen. Ich find die Klasse. Hab es sogar verstanden:music:xD Ich weiß gar nicht was es da immer zu meckern gibt.
    Jetzt kochen die Kartoffeln. Schnell ein paar Pellkartoffeln essen und der Rest ist für den Kartoffelsalat:p

15. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hallo Hase, geschafft für heute. Wie arbeitest du morgen?
    Wir machen uns jetzt einfach Brot und morgen gibt es bei uns Raclett

16. Schmunzelhase63

Ich geh erst nächstes Jahr wieder arbeiten. Für dieses Jahr reichtsxD Montag zum Nachtdienst;)
    Wir sind jetzt beide satt und auch schon wieder müde. Na ein bisschen noch. Muss wenigstens ne Vermehrung drauf tun

17. mauf

Na prima, dann können wir ja gemeinsam feiern
    Ich bin jetzt durch und mach für heute Schluß
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ihr glücklichen, ich darf morgen nochmal ran :(
    Hab noch keinen Plan was wir morgen essen, Junior braucht unser Raclette.
    Mal schaun ob wir Steaks machen.
    Ich hau um 1Uhr noch meine Vermehrung drauf dann ist Schluß für heut :)

19. Schmunzelhase63

Guten morgen am letzten Tag des Jahres. Kaffee ist schon fertig, die letzten Kekse verspeist und ich mache mich gleich fertig um noch das letzte mal einkaufen zu gehen. Muss ein wenig Obst holen und noch was zum Mittag. Wir gehen heut Abend zu Bekannten. Seit laaaangem mal wieder gemeinsam zu Silvester. Da muss ich noch ein wenig was vorbereiten. Nachmittag noch schnell Mennes Kollegin besuchen. Sie hat heut Geburtstag und wir nehmen zu dem Krankenbesuch/Geburtstag noch die Oberärztin mit. Die ist z.Z. auch krank. :sleepy:wird ein KrankentransportxD Ich werd die Chipkarten einscannen und bei der Kasse abrechnen:music:

20. mauf

Guten Morgen, der letzte Kaffee von Hase für dieses Jahr..Danke das du mich soo umsorgst
    Ich hab noch ein wenig Wäsche und aufräumen, dann vorbereiten und rin Mittagsschläfchen
    Heute kommen Freunde, meine Mutter, mein Neffe und mein kleiner Bruder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.